Lehmann Personalmanagement GmbH

Bewertungen für Lehmann Personalmanagement GmbH

Ich bin sehr zufrieden hier.

Die Arbeit macht mir Spaß und der Lohn ist gut.
Vorteile
Spesen, Fahrgeld
Nachteile
Von vorne bis hinten ausgetrickst und über den Tisch gezogen
Versprechen dir die Firma übernimmt dich die reinste Sklaverei

Solche Leute sind skrupellos
1. Schnelle Rückmeldung:
Morgens meine Bewerbung verschickt

und am nächsten Tag wurde ich

angerufen,

um einen Vorstellungstermin zu

vereinbaren.

2. Vorstellungsgespräch:

Zwei Tage später hatte ich auch schon

ein Vorstellungsgespräch.

Ich wurde super lieb von der

Empfangsdame in Empfang genommen.

Für die Wartezeit wurde mir etwas zu

trinken angeboten.

3. Das Gespräch:

Ich wurde von einer netten jungen

Dame am Empfang abgeholt und wir

sind gemeinsamen in Ihr Büro

gegangen.

Das Gespräch war sehr

informationsreich, alle meine Bedenken

über Zeitarbeit wurden mir genommen

und meine offenen Fragen

alle beantwortet.

4. Jobangebot:

Nach dem informativen Gespräch hat es

genau 1 Tag gedauert
 - mehr...
Die Arbeitsklima ist dank den Mitarbeiter un der Geschäftsführung sehr angenehm. Man kann sich hier wie zu Hause fühlen.

Die zahlreiche und verschiedene Aufgaben sorgen dafür, dass man schnell die Verantwortung lernt und übernimmt. Die Vorgesetzten geben immer ein Feedback an die Lehrlinge und bemühen sich, dass alles verständlich wird. Man darf verschiedene Abteilungen kennenlernen und somit auch sehr viel lernen.

Lehmann Personalmanagement ist ein top Betrieb und auf jeden Fall empfehlenswert!
Das Unternehmen ist gut strukturiert und Aufgabenbereiche, sowie Anforderungen werden klar definiert. Die Geschäftsführung versucht stetig alle Arbeitsprozesse zu optimieren, um die internen Mitarbeiter im Tagesgeschäft zu entlasten.

Das Arbeitsklima ist sehr angenehm, da das ganze Team gut aufeinander abgestimmt ist. Auch als neuer Mitarbeiter findet man schnell Anschluss in der Firma.

Ich fühle mich sehr wohl in der Firma und schätze es sehr, so selbstständig arbeiten zu können und mich trotzdem jederzeit bei Fragen an die Geschäftsführung wenden zu können.
Das Betriebsklima ist sehr gut, die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Vorgesetzten ist sehr angenehm.
Die Geschäftsleitung steht bei Fragen immer sofort zur Verfügung.

Durch wöchentliche Meetings ist die Arbeitsweise sehr strukturiert und man ist bei allen relevanten Themen immer auf dem neusten Stand.

Die Verantwortungsbereiche sind klar definiert, wobei man in seinem Bereich sehr viel Handlungsfreiheit hat.

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm, Überstunden werden nicht verlangt und Urlaubswünsche werden nach Absprache immer berücksichtigt (auch kurzfristig).

Insgesamt fühlt man sich hier sehr wohl.
Super Unternehmen. Man hat abwechslungsreiche und interessante Einsätze. Dadurch kann man viele Erfahrungen sammeln. Das Geld kommt immer pünktlich und es wird auch Fahrgeld gezahlt.
Man hat immer einen Ansprechpartner der Zeit und ein offenes Ohr für einen hat.

Urlaubsanträge werden wenn alles abgesprochen ist unkompliziert genehmigt.

Immer gerne wieder!
Die Arbeitsatmosphäre ist hier sehr angenehm, ich gehe hier jeden Morgen gerne zur Arbeit. Das Arbeitsklima ist gut, die Büroräume groß und modern.
Ich habe viele interessante Aufgaben in meiner Abteilung. Ich fühle mich auch nie unterfordert oder gelangweilt. Man hat immer etwas zu tun und bekommt auch verantwortungsvolle Aufgaben.

Wöchentliche Meetings und regelmäßige Feedback-Gespräche fördern die Kommunikation und tragen dazu bei, dass jeder auf dem neuesten Stand ist.
Die Firma ist seit über 10 Jahren als Personaldienstleister tätig. Die Filiale Wolfratshausen ist mit einem sehr netten Team besetzt, hier habe ich mich sehr schnell eingelebt. Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Meine Hauptaufgabe während der Ausbildungszeit war Teamassistenz und Recruiting, diese Tätigkeiten ist interessant, vielseitig und es wird nicht langweilig.
Die betriebliche Ausbildung im allgemeinen war informativ und lehrreich, auch andere Abteilungen konnte ich kennen lernen.

Meine Ausbildung endet Mitte 2017, leider gibt es im Anschluss in der Filiale Wolfratshausen keine freie Stelle für meinen Tätigkeitsschwerpunkt.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Lehmann Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,1
3,9