Bewertungen für Lehmann Personalmanagement GmbH

Top Arbeitgeber
Bürokraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München24. Januar 2019
1. Schnelle Rückmeldung:
Morgens meine Bewerbung verschickt
und am nächsten Tag wurde ich
angerufen,
um einen Vorstellungstermin zu
vereinbaren.
2. Vorstellungsgespräch:
Zwei Tage später hatte ich auch schon
ein Vorstellungsgespräch.
Ich wurde super lieb von der
Empfangsdame in Empfang genommen.
Für die Wartezeit wurde mir etwas zu
trinken angeboten.
3. Das Gespräch:
Ich wurde von einer netten jungen
Dame am Empfang abgeholt und wir
sind gemeinsamen in Ihr Büro
gegangen.
Das Gespräch war sehr
informationsreich, alle meine Bedenken
über Zeitarbeit wurden mir genommen
und meine offenen Fragen
alle beantwortet.
4. Jobangebot:
Nach dem informativen Gespräch hat es
genau 1 Tag gedauert
  mehr... und ich wurde
erneut angerufen, da eine passende
Stelle zu vergeben war.
5. Arbeitsvertrag:
Einen Tag nach dem
Vorstellungsgespräch konnte ich meinen
Arbeitsvertrag schon unterschreiben.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bei Problemen kann ich jederzeit anrufen und es wird eine Lösung gefunden.

Ich kann Lehmann Personalmanagement GmbH nur weiterempfehlen.
Top Betrieb!
Teamassistenz (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München11. Dezember 2018
Die Arbeitsklima ist dank den Mitarbeiter un der Geschäftsführung sehr angenehm. Man kann sich hier wie zu Hause fühlen.

Die zahlreiche und verschiedene Aufgaben sorgen dafür, dass man schnell die Verantwortung lernt und übernimmt. Die Vorgesetzten geben immer ein Feedback an die Lehrlinge und bemühen sich, dass alles verständlich wird. Man darf verschiedene Abteilungen kennenlernen und somit auch sehr viel lernen.

Lehmann Personalmanagement ist ein top Betrieb und auf jeden Fall empfehlenswert!
Strukturierter, angenehmer Arbeitsplatz
Personaldisponent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München6. November 2018
Das Unternehmen ist gut strukturiert und Aufgabenbereiche, sowie Anforderungen werden klar definiert. Die Geschäftsführung versucht stetig alle Arbeitsprozesse zu optimieren, um die internen Mitarbeiter im Tagesgeschäft zu entlasten.

Das Arbeitsklima ist sehr angenehm, da das ganze Team gut aufeinander abgestimmt ist. Auch als neuer Mitarbeiter findet man schnell Anschluss in der Firma.

Ich fühle mich sehr wohl in der Firma und schätze es sehr, so selbstständig arbeiten zu können und mich trotzdem jederzeit bei Fragen an die Geschäftsführung wenden zu können.
Sehr guter Arbeitgeber!!!
Segmentleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München6. November 2018
Das Betriebsklima ist sehr gut, die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Vorgesetzten ist sehr angenehm.
Die Geschäftsleitung steht bei Fragen immer sofort zur Verfügung.

Durch wöchentliche Meetings ist die Arbeitsweise sehr strukturiert und man ist bei allen relevanten Themen immer auf dem neusten Stand.

Die Verantwortungsbereiche sind klar definiert, wobei man in seinem Bereich sehr viel Handlungsfreiheit hat.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm, Überstunden werden nicht verlangt und Urlaubswünsche werden nach Absprache immer berücksichtigt (auch kurzfristig).

Insgesamt fühlt man sich hier sehr wohl.
Zeitarbeiter
Servicefachkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München6. November 2018
Super Unternehmen. Man hat abwechslungsreiche und interessante Einsätze. Dadurch kann man viele Erfahrungen sammeln. Das Geld kommt immer pünktlich und es wird auch Fahrgeld gezahlt.
Man hat immer einen Ansprechpartner der Zeit und ein offenes Ohr für einen hat.
Urlaubsanträge werden wenn alles abgesprochen ist unkompliziert genehmigt.
Immer gerne wieder!
Sehr guter Arbeitgeber
Teamassistenz (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München31. Oktober 2018
Die Arbeitsatmosphäre ist hier sehr angenehm, ich gehe hier jeden Morgen gerne zur Arbeit. Das Arbeitsklima ist gut, die Büroräume groß und modern.
Ich habe viele interessante Aufgaben in meiner Abteilung. Ich fühle mich auch nie unterfordert oder gelangweilt. Man hat immer etwas zu tun und bekommt auch verantwortungsvolle Aufgaben.
Wöchentliche Meetings und regelmäßige Feedback-Gespräche fördern die Kommunikation und tragen dazu bei, dass jeder auf dem neuesten Stand ist.
Filiale Wolfratshausen
Kauffrau für Büromanagement (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wolfratshausen29. März 2017
Die Firma ist seit über 10 Jahren als Personaldienstleister tätig. Die Filiale Wolfratshausen ist mit einem sehr netten Team besetzt, hier habe ich mich sehr schnell eingelebt. Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Meine Hauptaufgabe während der Ausbildungszeit war Teamassistenz und Recruiting, diese Tätigkeiten ist interessant, vielseitig und es wird nicht langweilig.
Die betriebliche Ausbildung im allgemeinen war informativ und lehrreich, auch andere Abteilungen konnte ich kennen lernen.

Meine Ausbildung endet Mitte 2017, leider gibt es im Anschluss in der Filiale Wolfratshausen keine freie Stelle für meinen Tätigkeitsschwerpunkt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Lehmann Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,5

Lehmann Personalmanagement GmbH Bewertungen nach Standort