Lehmann Personalmanagement GmbH-Logo
Lehmann Personalmanagement GmbH

Bewertungen für Lehmann Personalmanagement GmbH

3,8

Alles gut

Ich bin seit knapp 5 Monaten bei lehmann und bin bis jetzt sehr zufrieden.. Mein Lohn kommt pünktlich und ich kann mir auch einen Vorschuss holen falls das Geld mal knapp wird. Ich kriege mein Bahnticket bezahlt..Die Arbeit macht mir viel Spaß und dafür stehe ich gerne jeden Morgen oder auch Mittags (Schicht) auf. Wenn ich mal im Büro bin um meinen Vorschuss zu holen, halten sich auch alle an die Corona-Regeln. Das finde ich gut.

Vorteile

Fahrkarte, Spesen

Nachteile

Bis jetzt keine

Solange es geht und dann raus geworfen

Von vorne bis hinten ausgetrickst und über den Tisch gezogen Versprechen dir die Firma übernimmt dich die reinste Sklaverei Solche Leute sind skrupellos

Alles super!

Ich bin sehr zufrieden hier. Die Arbeit macht mir Spaß und der Lohn ist gut.

Vorteile

Spesen, Fahrgeld

Top Arbeitgeber

1. Schnelle Rückmeldung: Morgens meine Bewerbung verschickt und am nächsten Tag wurde ich angerufen, um einen Vorstellungstermin zu vereinbaren. 2. Vorstellungsgespräch: Zwei Tage später hatte ich auch schon ein Vorstellungsgespräch. Ich wurde super lieb von der Empfangsdame in Empfang genommen. Für die Wartezeit wurde mir etwas zu trinken angeboten. 3. Das Gespräch: Ich wurde von einer netten jungen Dame am Empfang abgeholt und wir sind gemeinsamen in Ihr Büro gegangen. Das Gespräch war sehr informationsreich, alle meine Bedenken über Zeitarbeit wurden mir genommen und meine offenen Fragen alle beantwortet. 4. Jobangebot: Nach dem informativen Gespräch hat es genau 1 Tag gedauert -

Top Betrieb!

Die Arbeitsklima ist dank den Mitarbeiter un der Geschäftsführung sehr angenehm. Man kann sich hier wie zu Hause fühlen. Die zahlreiche und verschiedene Aufgaben sorgen dafür, dass man schnell die Verantwortung lernt und übernimmt. Die Vorgesetzten geben immer ein Feedback an die Lehrlinge und bemühen sich, dass alles verständlich wird. Man darf verschiedene Abteilungen kennenlernen und somit auch sehr viel lernen. Lehmann Personalmanagement ist ein top Betrieb und auf jeden Fall empfehlenswert!

Strukturierter, angenehmer Arbeitsplatz

Das Unternehmen ist gut strukturiert und Aufgabenbereiche, sowie Anforderungen werden klar definiert. Die Geschäftsführung versucht stetig alle Arbeitsprozesse zu optimieren, um die internen Mitarbeiter im Tagesgeschäft zu entlasten. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm, da das ganze Team gut aufeinander abgestimmt ist. Auch als neuer Mitarbeiter findet man schnell Anschluss in der Firma. Ich fühle mich sehr wohl in der Firma und schätze es sehr, so selbstständig arbeiten zu können und mich trotzdem jederzeit bei Fragen an die Geschäftsführung wenden zu können.

Sehr guter Arbeitgeber!!!

Das Betriebsklima ist sehr gut, die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Vorgesetzten ist sehr angenehm. Die Geschäftsleitung steht bei Fragen immer sofort zur Verfügung. Durch wöchentliche Meetings ist die Arbeitsweise sehr strukturiert und man ist bei allen relevanten Themen immer auf dem neusten Stand. Die Verantwortungsbereiche sind klar definiert, wobei man in seinem Bereich sehr viel Handlungsfreiheit hat. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm, Überstunden werden nicht verlangt und Urlaubswünsche werden nach Absprache immer berücksichtigt (auch kurzfristig). Insgesamt fühlt man sich hier sehr wohl.

Zeitarbeiter

Super Unternehmen. Man hat abwechslungsreiche und interessante Einsätze. Dadurch kann man viele Erfahrungen sammeln. Das Geld kommt immer pünktlich und es wird auch Fahrgeld gezahlt. Man hat immer einen Ansprechpartner der Zeit und ein offenes Ohr für einen hat. Urlaubsanträge werden wenn alles abgesprochen ist unkompliziert genehmigt. Immer gerne wieder!

Seit Jahren zufrieden

Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt, alle verstehen sich untereinander, wöchentlich werden Meetings gehalten in welchen man immer Feedback bekommt. Die Arbeit macht sehr viel Spaß und mit den Kollegen/Vorgesetzten versteht man sich auch gut. Uns werden bei Lehmann gute Benefits geboten wie Parkplätze, bAV Zuschuss, Mitarbeiter Events, med. Vorsorgeuntersuchungen bei unserem Betriebsarzt. Ich bin hier rundum zufrieden und kann jedem, mit gutem Gewissen, Lehmann empfehlen.

Sehr guter Arbeitgeber

Die Arbeitsatmosphäre ist hier sehr angenehm, ich gehe hier jeden Morgen gerne zur Arbeit. Das Arbeitsklima ist gut, die Büroräume groß und modern. Ich habe viele interessante Aufgaben in meiner Abteilung. Ich fühle mich auch nie unterfordert oder gelangweilt. Man hat immer etwas zu tun und bekommt auch verantwortungsvolle Aufgaben. Wöchentliche Meetings und regelmäßige Feedback-Gespräche fördern die Kommunikation und tragen dazu bei, dass jeder auf dem neuesten Stand ist.

Jobs bei Lehmann Personalmanagement GmbH

Ein super Unternehmen :)

Ein super Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm und man hat tolle Kollegen mit denen man gerne zusammenarbeitet. Ich arbeite hier mit vollster Zufriedenheit und gehe jeden morgen gerne zur Arbeit.

Filiale Wolfratshausen

Die Firma ist seit über 10 Jahren als Personaldienstleister tätig. Die Filiale Wolfratshausen ist mit einem sehr netten Team besetzt, hier habe ich mich sehr schnell eingelebt. Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Meine Hauptaufgabe während der Ausbildungszeit war Teamassistenz und Recruiting, diese Tätigkeiten ist interessant, vielseitig und es wird nicht langweilig. Die betriebliche Ausbildung im allgemeinen war informativ und lehrreich, auch andere Abteilungen konnte ich kennen lernen. Meine Ausbildung endet Mitte 2017, leider gibt es im Anschluss in der Filiale Wolfratshausen keine freie Stelle für meinen Tätigkeitsschwerpunkt.

Lehmann

Zur zeit bin ich Küchenhilfe arbeite zu Hand für die Köche von Gemüse schneiden bis Essenausteilen im Ausgabenbereich. Bin gelernter Servicekraft. Leider meine Deutsch ist noch nicht so flüßig das ich im Service eingestellt werden kann doch auf jeden fall ist es meiner Ziel. Am schwierigsten ist für mich ...........keine Ahnun ich mache alles sehr gern. Negative ist zur zeit das es bei Lehmann als küchenhilfe nicht möglich ist vollzeit zu arbeiten. (Mein Vertrag bei Lehmann leuft am 22.12.2013 ab. Ich hofe das ich es nicht verlängern muß.) Was mir am besten gefällt das mein Job abwechselugsreich ist lerne viele Leute kennen und das mich überwiegend meine Kollegen und Cheffs schätzen.

Vorteile

Abwechselugsreich, kostenlose mittagessen, Fahrkosten gestellt

Nachteile

teilzeit daher zu wenig Stunden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Lehmann Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,2

Bewertungen für Lehmann Personalmanagement GmbH nach Standort