Lehmann Personalmanagement GmbH-Logo
Lehmann Personalmanagement GmbH

Bewertungen für Lehmann Personalmanagement GmbH zum Thema Jobsicherheit und Förderung

4,2Jobsicherheit und Förderung

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 13 Bewertungen ansehen

Top Arbeitgeber

1. Schnelle Rückmeldung: Morgens meine Bewerbung verschickt und am nächsten Tag wurde ich angerufen, um einen Vorstellungstermin zu vereinbaren. 2. Vorstellungsgespräch: Zwei Tage später hatte ich auch schon ein Vorstellungsgespräch. Ich wurde super lieb von der Empfangsdame in Empfang genommen. Für die Wartezeit wurde mir etwas zu trinken angeboten. 3. Das Gespräch: Ich wurde von einer netten jungen Dame am Empfang abgeholt und wir sind gemeinsamen in Ihr Büro gegangen. Das Gespräch war sehr informationsreich, alle meine Bedenken über Zeitarbeit wurden mir genommen und meine offenen Fragen alle beantwortet. 4. Jobangebot: Nach dem informativen Gespräch hat es genau 1 Tag gedauert -

Top Betrieb!

Die Arbeitsklima ist dank den Mitarbeiter un der Geschäftsführung sehr angenehm. Man kann sich hier wie zu Hause fühlen. Die zahlreiche und verschiedene Aufgaben sorgen dafür, dass man schnell die Verantwortung lernt und übernimmt. Die Vorgesetzten geben immer ein Feedback an die Lehrlinge und bemühen sich, dass alles verständlich wird. Man darf verschiedene Abteilungen kennenlernen und somit auch sehr viel lernen. Lehmann Personalmanagement ist ein top Betrieb und auf jeden Fall empfehlenswert!

Zeitarbeiter

Super Unternehmen. Man hat abwechslungsreiche und interessante Einsätze. Dadurch kann man viele Erfahrungen sammeln. Das Geld kommt immer pünktlich und es wird auch Fahrgeld gezahlt. Man hat immer einen Ansprechpartner der Zeit und ein offenes Ohr für einen hat. Urlaubsanträge werden wenn alles abgesprochen ist unkompliziert genehmigt. Immer gerne wieder!

Filiale Wolfratshausen

Die Firma ist seit über 10 Jahren als Personaldienstleister tätig. Die Filiale Wolfratshausen ist mit einem sehr netten Team besetzt, hier habe ich mich sehr schnell eingelebt. Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Meine Hauptaufgabe während der Ausbildungszeit war Teamassistenz und Recruiting, diese Tätigkeiten ist interessant, vielseitig und es wird nicht langweilig. Die betriebliche Ausbildung im allgemeinen war informativ und lehrreich, auch andere Abteilungen konnte ich kennen lernen. Meine Ausbildung endet Mitte 2017, leider gibt es im Anschluss in der Filiale Wolfratshausen keine freie Stelle für meinen Tätigkeitsschwerpunkt.

Lehmann

Zur zeit bin ich Küchenhilfe arbeite zu Hand für die Köche von Gemüse schneiden bis Essenausteilen im Ausgabenbereich. Bin gelernter Servicekraft. Leider meine Deutsch ist noch nicht so flüßig das ich im Service eingestellt werden kann doch auf jeden fall ist es meiner Ziel. Am schwierigsten ist für mich ...........keine Ahnun ich mache alles sehr gern. Negative ist zur zeit das es bei Lehmann als küchenhilfe nicht möglich ist vollzeit zu arbeiten. (Mein Vertrag bei Lehmann leuft am 22.12.2013 ab. Ich hofe das ich es nicht verlängern muß.) Was mir am besten gefällt das mein Job abwechselugsreich ist lerne viele Leute kennen und das mich überwiegend meine Kollegen und Cheffs schätzen.

Vorteile

Abwechselugsreich, kostenlose mittagessen, Fahrkosten gestellt

Nachteile

teilzeit daher zu wenig Stunden

Jobs bei Lehmann Personalmanagement GmbH