Lehmann Personalmanagement GmbH-Logo
Lehmann Personalmanagement GmbH

Bewertungen für Lehmann Personalmanagement GmbH zum Thema Management

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 13 Bewertungen ansehen

Top Arbeitgeber

1. Schnelle Rückmeldung: Morgens meine Bewerbung verschickt und am nächsten Tag wurde ich angerufen, um einen Vorstellungstermin zu vereinbaren. 2. Vorstellungsgespräch: Zwei Tage später hatte ich auch schon ein Vorstellungsgespräch. Ich wurde super lieb von der Empfangsdame in Empfang genommen. Für die Wartezeit wurde mir etwas zu trinken angeboten. 3. Das Gespräch: Ich wurde von einer netten jungen Dame am Empfang abgeholt und wir sind gemeinsamen in Ihr Büro gegangen. Das Gespräch war sehr informationsreich, alle meine Bedenken über Zeitarbeit wurden mir genommen und meine offenen Fragen alle beantwortet. 4. Jobangebot: Nach dem informativen Gespräch hat es genau 1 Tag gedauert -

Solange es geht und dann raus geworfen

Von vorne bis hinten ausgetrickst und über den Tisch gezogen Versprechen dir die Firma übernimmt dich die reinste Sklaverei Solche Leute sind skrupellos

Top Betrieb!

Die Arbeitsklima ist dank den Mitarbeiter un der Geschäftsführung sehr angenehm. Man kann sich hier wie zu Hause fühlen. Die zahlreiche und verschiedene Aufgaben sorgen dafür, dass man schnell die Verantwortung lernt und übernimmt. Die Vorgesetzten geben immer ein Feedback an die Lehrlinge und bemühen sich, dass alles verständlich wird. Man darf verschiedene Abteilungen kennenlernen und somit auch sehr viel lernen. Lehmann Personalmanagement ist ein top Betrieb und auf jeden Fall empfehlenswert!

Strukturierter, angenehmer Arbeitsplatz

Das Unternehmen ist gut strukturiert und Aufgabenbereiche, sowie Anforderungen werden klar definiert. Die Geschäftsführung versucht stetig alle Arbeitsprozesse zu optimieren, um die internen Mitarbeiter im Tagesgeschäft zu entlasten. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm, da das ganze Team gut aufeinander abgestimmt ist. Auch als neuer Mitarbeiter findet man schnell Anschluss in der Firma. Ich fühle mich sehr wohl in der Firma und schätze es sehr, so selbstständig arbeiten zu können und mich trotzdem jederzeit bei Fragen an die Geschäftsführung wenden zu können.

Sehr guter Arbeitgeber!!!

Das Betriebsklima ist sehr gut, die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Vorgesetzten ist sehr angenehm. Die Geschäftsleitung steht bei Fragen immer sofort zur Verfügung. Durch wöchentliche Meetings ist die Arbeitsweise sehr strukturiert und man ist bei allen relevanten Themen immer auf dem neusten Stand. Die Verantwortungsbereiche sind klar definiert, wobei man in seinem Bereich sehr viel Handlungsfreiheit hat. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm, Überstunden werden nicht verlangt und Urlaubswünsche werden nach Absprache immer berücksichtigt (auch kurzfristig). Insgesamt fühlt man sich hier sehr wohl.

Seit Jahren zufrieden

Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt, alle verstehen sich untereinander, wöchentlich werden Meetings gehalten in welchen man immer Feedback bekommt. Die Arbeit macht sehr viel Spaß und mit den Kollegen/Vorgesetzten versteht man sich auch gut. Uns werden bei Lehmann gute Benefits geboten wie Parkplätze, bAV Zuschuss, Mitarbeiter Events, med. Vorsorgeuntersuchungen bei unserem Betriebsarzt. Ich bin hier rundum zufrieden und kann jedem, mit gutem Gewissen, Lehmann empfehlen.

Sehr guter Arbeitgeber

Die Arbeitsatmosphäre ist hier sehr angenehm, ich gehe hier jeden Morgen gerne zur Arbeit. Das Arbeitsklima ist gut, die Büroräume groß und modern. Ich habe viele interessante Aufgaben in meiner Abteilung. Ich fühle mich auch nie unterfordert oder gelangweilt. Man hat immer etwas zu tun und bekommt auch verantwortungsvolle Aufgaben. Wöchentliche Meetings und regelmäßige Feedback-Gespräche fördern die Kommunikation und tragen dazu bei, dass jeder auf dem neuesten Stand ist.

Filiale Wolfratshausen

Die Firma ist seit über 10 Jahren als Personaldienstleister tätig. Die Filiale Wolfratshausen ist mit einem sehr netten Team besetzt, hier habe ich mich sehr schnell eingelebt. Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Meine Hauptaufgabe während der Ausbildungszeit war Teamassistenz und Recruiting, diese Tätigkeiten ist interessant, vielseitig und es wird nicht langweilig. Die betriebliche Ausbildung im allgemeinen war informativ und lehrreich, auch andere Abteilungen konnte ich kennen lernen. Meine Ausbildung endet Mitte 2017, leider gibt es im Anschluss in der Filiale Wolfratshausen keine freie Stelle für meinen Tätigkeitsschwerpunkt.

Jobs bei Lehmann Personalmanagement GmbH