LEHMANNs Gastronomie GmbH

Bewertungen für LEHMANNs Gastronomie GmbH

familiäres Umfeld Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen die zusammen anpacken
Das Unternehmen wird mit Leidenschaft und Herzblut geführt. Viel Energie wird für innovative Wege und neue Ideen aufgewendet, das Unternehmen hat noch viele Möglichkeiten für weiteres Wachstum. Die Firma ist professionell organisiert und entspricht in allen Belangen höchsten Standards. Das Arbeitsklima ist familiär, freundlich und offen, die Mitarbeiter haben offensichtlich Spaß bei ihrer Arbeit. Die Geschäftsleitung hat immer ein offenes Ohr.
Vorteile
Sehr geregelte Arbeitszeiten, professionelle und hochmoderne Ausstattung, freie Mitarbeiterverpflegung, flache Hierarchien
Ich arbeite seit vielen Jahren bei LEHMANNs in der Verwaltung und bin sehr zufrieden. Innerhalb des Teams ist es wirklich locker und freundschaftlich. Auch zu den Teamleitern und Führungskräften hat man eine sehr entspanntes Verhältnis. Ich komme wirklich jeden Tag gerne Arbeiten. Bei Wünschen aber auch bei Problemen findet man jeder Zeit ein offenes Ohr, ob vom Teamleiter oder von der Geschäftsführer persönlich und es wird sich bemüht den Wünschen der Mitarbeiter gerecht zu werden. Die Arbeitszeiten sind familiengerecht und bieten eine wirklich gute Work-Life-Balance. LEHMANNs bietet allen Mitarbeiter täglich kostenloses Mittagessen, jährliche Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und noch so einiges mehr. Ich glaube ob jung oder alt, bei LEHMANNs fühlt man sich als Mitarbeiter wertgeschätzt und jederzeit als wichtiger Teil des Teams.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen, kostenlose Getränke, jährliche Teamevents, junges Team, guter Zusammenhalt, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, geregelte Arbeitszeiten, Wertschätzung
Nachteile
Teilweise etwas stressige Arbeitsphasen (z.B. Schulstart nach den Sommerferien)