Arbeitnehmerbewertung für Lerch Genuss

Alle Bewertungen für Lerch Genuss lesen

Leider kein guter Arbeitgeber, die Bezahlung ist sehr schlecht . Nur 25 Urlaubstage und einige Abteilungsleiter machen den ganzen Betrieb schlecht .
Rezeptionistin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Biberach an der Riß21. September 2019
Wenig Personal, viel arbeiten 10 bis 11 Tage am Stück, es hat mir niemand gedankt. Schlechte Bezahlung kein Urlaubs und Weihmachtsgeld.
Abteilungsleiter machen denn Betrieb kaputt.
Die Menschen sind nicht wichtig, werden nur ausgenutzt.
Vorteile
Es gibt keine Vorteile .
Nachteile
Weniger Urlaubstage und viele haben gekündigt.
Offizielle Antwort von Lerch Genuss
23. September 2019

Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung. Gerne nehmen wir dies zum Anlass zu den genannten Punkten Stellung zu beziehen. An all unseren MitarbeiterInnen und Auszubildenden schätzen wir ganz besonders, wenn diese bereit sind in Engpasssituationen einzuspringen um vor Allem unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Dabei ist es durchaus möglich, dass gerade in der Krankheitszeit vermehrt Anfragen für solche Dienste anfallen. Durch die minutengenaue Zeiterfassung wird jedoch für die zusätzliche Arbeit ein Arbeitszeitausgleich zu einem anderen Zeitpunkt gewährt. Wir können mit Sicherheit ausschließen, dass an der Rezeption von vornherein mit einer Sechstagewoche, beziehungsweise noch mehr aufeinanderfolgenden Tagen geplant wird.
Die Einstiegsgehälter unserer RezeptionsmitarbeiterInnen liegen über dem Branchendurchschnitt in Baden-Württemberg, hängen jedoch immer von den individuellen Fachkenntnissen, der Berufserfahrung sowie dem Vorstellungsgespräch ab.
Leider ist es uns nicht möglich näher auf Ihre Meinung zu unseren Abteilungsleitern einzugehen, da wir Ihre Ansicht nicht teilen geschweige denn nachvollziehen können.

Trotz unserer stetigen Bemühungen zur weiteren Verbesserung des Betriebsklimas und der Arbeitsbedingungen besteht immer die Gefahr, dass sich einzelne MitarbeiterInnen in ihrer Situation nicht wohl fühlen. Daher bieten wir jederzeit die Möglichkeit im vertraulichen Gespräch mit der Geschäftsleitung oder der Personalabteilung eine, für alle Seiten angenehme, Lösung zu finden. Zudem finden einmal Jährlich verpflichtende Mitarbeitergespräche statt,  mehr... bei denen auch die Möglichkeit besteht Spannungen zwischen Kollegen oder Vorgesetzten anzusprechen oder jegliche andere Themen zu besprechen.

mit freundlichen Grüßen
das Lerch Genuss Team

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Lerch Genuss

Sehr gutes Arbeitsklima, toller Familienbetrieb
Duale Studentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Panoramahotel Oberjoch30. September 2019
Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Es ist ein tolles Team und vor allem wenn man als Auszubildender/dualer Student in allen Abteilungen unterwegs ist, wird man immer wieder herzlich aufgenommen. Man spürt einfach, dass es ein Familienbetrieb ist. Auch Aufstiegschancen sind durchaus gegeben, sowie die Übernahme nach Beendigung der Ausbildung/des Studiums.
Alles in allem, ein Arbeitsplatz zum wohlfühlen!
Ich komme gerne zur Arbeit
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Panoramahotel Oberjoch23. September 2019
Familie Lerch / Zwicker sind tolle Arbeitgeber. Alle halten im Team zusammen und Hotellerie macht wieder richtig Spaß.
Wer Lust auf ein erfahrenes - dynamisches Team hat ist im Lerch Unternehmen genau richtig.
Danke für die bisherige tolle Zusammenarbeit.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Lerch Genuss. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,6

Lerch Genuss Bewertungen nach Standort