Arbeitnehmerbewertung für Lerch Genuss

Alle Bewertungen für Lerch Genuss lesen

Bin sehr zufrieden
Kaufmännischer Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Biberach an der Riß19. September 2019
Der Arbeitgeber an sich bietet alles, was man Arbeitnehmern so anbieten kann: überdurchschnittliche Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten, ausschließlich Festanstellungen, Bezahlung nach Zeiterfassung, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsfeiern und Personalfeiern, betriebliche Altersvorsorge, Sachbezüge. Habe schon bei ein paar Mitbewerbern in der Gastrobranche gearbeitet, jedoch gab es das sehr selten!
Aufstiegsmöglichkeiten habe ich durch die überregionale Tätigkeit, in unseren anderen Betrieben und unserem ständigen Wachstum.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Lerch Genuss

Sehr gutes Arbeitsklima, toller Familienbetrieb
Duale Studentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Panoramahotel Oberjoch30. September 2019
Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Es ist ein tolles Team und vor allem wenn man als Auszubildender/dualer Student in allen Abteilungen unterwegs ist, wird man immer wieder herzlich aufgenommen. Man spürt einfach, dass es ein Familienbetrieb ist. Auch Aufstiegschancen sind durchaus gegeben, sowie die Übernahme nach Beendigung der Ausbildung/des Studiums.
Alles in allem, ein Arbeitsplatz zum wohlfühlen!
Ich komme gerne zur Arbeit
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Panoramahotel Oberjoch23. September 2019
Familie Lerch / Zwicker sind tolle Arbeitgeber. Alle halten im Team zusammen und Hotellerie macht wieder richtig Spaß.
Wer Lust auf ein erfahrenes - dynamisches Team hat ist im Lerch Unternehmen genau richtig.
Danke für die bisherige tolle Zusammenarbeit.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Lerch Genuss. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,6

Lerch Genuss Bewertungen nach Standort