Lernstudio Barbarossa / MegaKids Fortbildungs GmbH

Bewertungen für Lernstudio Barbarossa / MegaKids Fortbildungs GmbH

Super Nebenjob

Wer hat Spaß an Unterrichten ist ein super Nebenjob.

Keine Kunden sowie Mitarbeiter Orientierung

Ausländer bzw nicht der Deutschen Sprachen mächtige Kunden werden über der Tisch gezogen, Einarbeitung = durchlesen von 50 und mehr nicht strukturieren PDF Datein. Analoge Einsatz sowie Vertriebsplanung mit Karteikarten, 450 Euro Standorteitungen die immer Überstunden machen müssen, sehr hohe Kunden sowie Mitarbeiter Fluktuation, GF Realitätsfremd, Vertriebsleiter fachlich inkompetent, menschlich asozial. Schreit Mitarbeiter an plus wirft nachweislich kranke und krankgeschriebene einfach raus ohne AlPlan und Strategie

Sehr kompetentes ,freundliches Lernstudio

Ausgezeichnet. Sehr nette Geschäftsleitung, fachlich auf den Jobber abgestimmt und auch zeitlich variabel.

Vorteile

Kaffee kostenlos

Nachteile

Zusatzleistungen sind nicht üblich in diesem Arbeitsverhältnis

Nur Abschlüsse zählen

Als Grundgehalt wird Mindestlohn gezahlt. Bei erfolgreichen Abschlüssen gibts eine kleine Provision. Anrufe der Zentrale im Urlaub sind normal. Keinerlei Flexibilität der Geschäftsführung… Urlaub nur während der Ferienzeit Das Unternehmen verheizt einen nach dem anderen Mitarbeiter, was deutlich an der hohen Fluktuation zu erkennen ist.

Nachteile

Siehe oben

Sehr angenehm, zuvorkommend, freundlich.

Von Anfang bis Ende alles sehr gut strukturiert.Sehr horizontale Unternehmensstruktur.Die Arbeit mit Schülerinnen und Schülern ist natürlich anstrengend und fordernd, aber das hat nichts mit dem Unternehmen zu tun.Ganz im Gegenteil sind die SuS sehr motiviert und erleichtern einem die Arbeit eher.

Vorteile

Sehr gute eigene Zeiteinteilung möglich.

Nachteile

Arbeit auf Honorarbasis.

Unzumutbar

Erwartet - al sei es selbstverständlich - jeden Tag Überstunden. Schlechte Organisation - seitens der Geschäftsführung. Gebietsleiter haben - kaum - Kompetenzen. Alles dauert ewig. Viele Netzausfälle.

Vorteile

Nachteile

Keine Zusatzleistungen, Überstunden werden als - selbstverständlich - erachtet.

Unprofessionell

Meine Bewertung ist schlecht, weil man nach der probezeit wieder gekündigt bekommt. Und das ist Programm bei dieser Firma. Das ist Ausbeutung der Mitarbeiter. Überstunden werden natürlich nicht bezahlt!!!

Vorteile

Nix

kurzlebige Arbeitsaufgabe

Barbarossa ist ein umsatzorientierter Verein. Er lebt davon auch schließlich. Manchmal werden die Maßstäbe für Personalmaßnahmen nicht so ernst genommen.

Vorteile

Hin und Wieder bekommt man Bonuszahlungen

Nachteile

kurzlebig, wenig interessant, Kundenorientiert

Entspannte Arbeitsort

Guter Work-Life balance, Work from home, Guter Führungskraft

Guter Arbeitsort

A very good place to work. You don´t feel pressured about your way of teaching, you have Pretty much freedom of what to do in class.

Eigenverantwortlicher Arbeitsplatz

Man muss aber immer nachfragen. Lehrer sind aber kooperativ.

Oberhausen-Mitte Studioleitung

Arbeitgeber absolut weiterempfehlen und bin sehr froh hier angefangen zu haben. Positiv: - Vielseitiges, spannendes Aufgabenfeld - Gute Zusammenarbeit mit Vorgesetzten - Sehr nette Kollegen - Geregelte Arbeitszeiten - Gute Work-Life-Balance - Möglichkeit der Weiterentwicklung ist gegeben

Tolle Arbeitsatmosphäre

Freie Gestaltung des Unterrichts, viele Bücher und Arbeitshilfen stehen zur Verfügung, entspannte Atmosphäre mit großen Vielfalt. Der einzige Nachteil ist dass ein Unterricht auch sehr kurzfristig durch die Studenten abgesagt werden kann.

Vorteile

Flexibilität, Menschliches Umgehen, gute Atmosphäre

Nachteile

Rahmenvertrag aber angemeldet als Selbstständige, manchmal kurzfristige Absage eines Unterrichts

Ambiente lavorativo molto stimolante

Insegnante di lingue. lavoro parti time. Parte più difficile: pazienza.

Studioleitung

macht einen unseriösen Eindruck, das Hauptaugenmerk soll auch Vertragsabschlüsse gerichtet werden, zunächst Kunden annehmen, Dozentenfrage später klären, potentielle Kunden werden nicht umfassend (eigentlich gar nicht )über Rücktritt bzw. Kündigung informiert, keine Gratisstunden, obwohl damit geworben wird, Zusagen werden nicht eingehalten,

super Arbeitsklima

Ich habe sehr gerne für das Lernstudio gearbeitet. Die Vergütung war nicht die beste, aber dafür hat die Arbeit umso mehr Spaß gemacht.

Sprachen

Sprachunterricht Spanisch, Französisch. Nachhilfe. Gruppen und Einzel-Unterricht

Vorteile

Selbständige Arbeit

Man hat als Dozent die zugesagte inhaltliche Freiheit. Überdies gibt es die Möglickeit, auch elektronische Medien zu nutzen für den Unterricht. Ansonsten wird z.T. Arbeitsmaterial zusätzlich zu dem Eigenen bereit gestellt. Man kann auch Wünsche anmelden.

Ambiente di lavoro flessibile

Orari flessibili Contratto da libero professionista

Progressives Arbeitsumfeld

Als Honorarkraft im Lernstudio zu arbeiten bedeutet mehr oder weniger, dass das Studio als Mittelmann agiert. Sie organisieren den Raum so wie die Schüler und die Lehrkraft. Es ist ein interessantes Konzept von sofern das hauptsächlich Freiberufler mit Vorkenntnissen, einfacher Unterrichtserfahrung oder Studenten (wie Ich es bin) an einem Ort nicht nur aneinander vorbeiarbeiten sondern aktiven Austausch betreiben über Unterrichtsstoffe und Lehrmethoden. - Dies ist großartig für jeden der sich für Bildung interessiert, denn hier findet es freier und ungebundener statt als an Schulen. Kinder und Jugendliche kommen freiwillig um kooperativ zu lernen, was unabhängig vom Arbeitgeber das Konzept des Lernstudios zu einem durchweg positiven Erfahrung macht.

Vorteile

Kostenloser Kaffee, Wasser

Nachteile

Bei Komplikationen häufig keinen Ansprechpartner im Management

Modern and comfortable workplace

I teach adults business English. I have lessons twice a week. Classrooms offer modern and pleasurable environment. The most enjoyable part of the job are students whose dedication and strong motivation make every lesson nice experience.

Vorteile

free teaching aids

Nachteile

low salaries

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Lernstudio Barbarossa / MegaKids Fortbildungs GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Lernstudio Barbarossa / MegaKids Fortbildungs GmbH nach Standort