Lidl
Alle Bewertungen für Lidl lesen

Lidl

Bewertung für Lidl

Gute Bezahlung/sehr stressig

Bei lidl iat diw Bezahlung und die zusatz zahlung immer gut gewesen... Nur die Vereinbarung Familie /Beruf in einer Führungsposition ist nicht möglich. Kaum Verständnis. Sehr stressig und zu wenig Zeit für die Aufgaben die erledigt werden müssen...

11. August 2022
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Schade, dass du mit uns als Arbeitgeber nicht zufrieden bist. Uns liegt das Wohl unserer Mitarbeiter am Herzen, deswegen tut es uns leid, dass du die geschilderten Punkte so wahrgenommen hast.Wir sind ein Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt. Wir arbeiten andauernd an der Optimierung von Prozessen in den Filialen. Die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Wir arbeiten an Konzepten mit dem Ziel, die Arbeitszeiten in ihrer Höhe zu reduzieren und somit den hohen Leistungsdruck zu vermeiden. Hast du dich damals mit deiner Vertrauensperson vor Ort ausgetauscht? Alternativ können sich unsere Mitarbeiter an uns per Mail (karriere@lidl.de) wenden, sodass wir Ihren Situationen gemeinsam nachgehen können.Nur durch das konstruktive Feedback unserer Mitarbeiter können wir an uns arbeiten und immer besser werden - vielen Dank dafür! Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg!Liebe GrüßeDein Lidl Team

interessante Tätigkeit, super Bezahlung, gute Weiterbildung.

voll strukturiert jeder weiß was er zu tun hat klare Abläufe klare Pausen keine unbezahlten Überstunden aber Leistung wird erwartet und das nicht wenig

Chaotisch und

Stress und druck immer mehr in der zeit schaffen zu müssen

8. April 2022
Hallo,vielen Dank für deine Rückmeldung zu uns als Arbeitgeber in Kiel. Die Work-Life-Balance ist uns ein besonderes Anliegen. Wir arbeiten sehr intensiv an Konzepten mit dem Ziel, die Arbeitszeiten in ihrer Höhe zu reduzieren und planbarer zu machen. Dadurch soll der vorhandene Zeitdruck und die hohe Belastung reduziert werden. Es tut uns wirklich leid, dass unsere Mitarbeiter den derzeit hohen Belastungen ausgesetzt sind. Wir hoffen in naher Zukunft Verbesserungen zu spüren!Sprich bei zu stressigen Arbeitsbedingungen bitte mit deinem Vorgesetzten oder mit deiner Vertrauensperson vor Ort, sodass ihr gemeinsam nach Lösungen suchen könnt. Gerne kannst du dich auch per Mail an uns wenden (Karriere@lidl.de), um so gemeinsam deinen Erfahrungen nachzugehen. Liebe GrüßeDein Lidl Team

Super Arbeitsgeber

Sehr gute Arbeits Atmosphäre und natürlich Arbeitsgeber.

22. September 2022
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass du uns als super Arbeitgeber bezeichnest und uns in jeder Hinsicht volle Punktzahl gegeben hast.Schön, dass du Teil des #teamlidl bist. Wir wünschen dir eine schöne Woche!Liebe GrüßeDein Lidl Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Lidl. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Lidl vergleichen mit:

• Lidl