Lidl
Alle Bewertungen für Lidl lesen

Lidl

Bewertung für Lidl

Guter Arbeitgeber

Es macht immer noch sehr viel Spaß bei Lidl zu arbeiten!

Offizielle Antwort von Lidl

16. September 2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung zu uns als Arbeitgeber. Es freut uns sehr, dass du uns in jeder Hinsicht volle Punktzahl gegeben hast und uns als guten Arbeitgeber beschreibst.Schön, dich im #teamlidl zu haben!Wir wünschen dir und deinem gesamten Team ein schönes Wochenende!Liebe GrüßeDein Lidl Team

Stressiger Job, aber er wird gut bezahlt

Man muss für den Verkauf geeignet sein, sonst wird man hier nicht glücklich... Schnelles arbeiten, mitdenken und Kundenfreundlichkeit ist hier sehr wichtig.

Gut bezahlt aber absolut stressig

Lidl bezahlt in den meisten Fällen überdurchschnittlich. Aber dafür muss man auch den Arbeitsbedingungen stand halten. Es ist sehr stressig und vorallem auch anstrengend. Die Kunden behandeln einen oftmals sehr abfällig und unter dem ganzen Druck muss man trotz allem freundlich bleiben. Nichts für schwache nerven.

Offizielle Antwort von Lidl

16. September 2022
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir arbeiten ständig an der Optimierung der Prozessen in den Filialen. Die Work-Life-Balance ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Wir arbeiten sehr intensiv an Konzepten mit dem Ziel, die Arbeitszeiten und die Arbeitsintensität zu reduzieren. Es tut uns wirklich leid, dass unsere Mitarbeiter den derzeit hohen Belastungen ausgesetzt sind. Wir hoffen in naher Zukunft Verbesserungen zu spüren! Dennoch sind unsere Führungskräfte dazu angehalten ihre Mitarbeiter optimal zu unterstützen. Von Druckausübungen halten wir uns fern und ist bei uns untersagt! Wir möchten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre als Team zusammenarbeiten.Nur durch die Rückmeldung unserer Mitarbeiter können wir an uns arbeiten und immer besser werden - vielen Dank dafür!Hast du dich bereits über deine Situation mit deiner Vertrauensperson ausgetauscht? Du kannst dich auch gerne an unsere Mailadresse (karriere@lidl.de) wenden, sodass wir deinen Anmerkungen nachgehen können. Liebe GrüßeDein Lidl Team

Guter Arbeitsgeber

Lidl bezahlt seine Mitarbeiter sehr gut und behandelt sie sehr gut.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Lidl. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Lidl vergleichen mit:

• Lidl