Lidl
Alle Bewertungen für Lidl lesen

Lidl

Bewertung für Lidl

Nicht empfehlenswert

Es wird ständig Stress ausgeübt. Jedesmal werden die Arbeitspläne umgeändert ohne vorherige Absprache. Kollegen/in laufen gefühlt jeden Tag schlecht gelaunt rum.

Vorteile

Urlaubs/Weihnachtsgeld

Nachteile

Vieles. Ständiges Gehetze, Stress und Negativität.

21. Dezember 2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung zu uns als Arbeitgeber. Deine geschilderte Situation tut uns leid. So etwas ist von uns nicht gewünscht. Wir möchten jedem Kollegen eine angenehme Arbeitsatmosphäre bieten. Stressige Situationen sollen bestmöglich umgangen und gemeinsam als #teamlidl gemeistert werden. Schade, dass deine Arbeitsatmosphäre nicht angenehm gestaltet wurde. Hast du dich bereits mit deiner Vertrauensperson vor Ort ausgetauscht? Alternativ kannst du dich gerne an uns per Mail (karriere@lidl.de) wenden, sodass wir deiner Situationen gemeinsam nachgehen können.Nur durch das konstruktive Feedback unserer Kollegen können wir an uns arbeiten und immer besser werden - vielen Dank dafür! Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg!Liebe GrüßeDein Lidl Team

Anstrengende Arbeit

Stressig und unorganisiert. Gute Bezahlung.

13. Januar 2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten allen Kollegen ein angenehmes Arbeitsklima bieten und die Arbeitsintensität reduzieren. Dadurch sollen die hohen Belastungen und die stressigen Situationen verhindert werden. Es tut uns sehr leid, dass unsere Kollegen den derzeit hohen Belastungen ausgesetzt sind. Wir hoffen in naher Zukunft Verbesserungen zu spüren. Nur durch die Rückmeldung unserer Kollegen können wir an uns arbeiten und immer besser werden - vielen Dank dafür! Gerne kannst du dich an uns per Mail (Karriere@lidl.de) wenden, sodass wir uns gemeinsam austauschen können. Liebe GrüßeDein Lidl Team

Stressig aber Sicherer Arbeitsplatz

Wer gut mit Stress und Menschen umgehen kann ist hier richtig

Vorteile

Gute Bezahlung

Nachteile

Stressig

13. Januar 2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass du mit uns als Arbeitgeber zufrieden bist und unsere Gehaltleistungen positiv hervorhebst.Wir möchten allen Kollegen ein angenehmes Arbeitsklima bieten und die Arbeitsintensität reduzieren. Dadurch sollen die hohen Belastungen und die stressigen Situationen verhindert werden. Es tut uns sehr leid, dass unsere Kollegen den derzeit hohen Belastungen ausgesetzt sind. Wir hoffen in naher Zukunft Verbesserungen zu spüren.Nur durch die Rückmeldung unserer Kollegen können wir an uns arbeiten und immer besser werden - vielen Dank dafür!Liebe Grüße Dein Lidl Team
Gleiche StelleGleicher Ort

Guter Arbeitgeber

Es macht immer noch sehr viel Spaß bei Lidl zu arbeiten!

16. September 2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung zu uns als Arbeitgeber. Es freut uns sehr, dass du uns in jeder Hinsicht volle Punktzahl gegeben hast und uns als guten Arbeitgeber beschreibst.Schön, dich im #teamlidl zu haben!Wir wünschen dir und deinem gesamten Team ein schönes Wochenende!Liebe GrüßeDein Lidl Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Lidl. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Lidl vergleichen mit:

• Lidl