Lidl
Alle Bewertungen für Lidl lesen

Lidl

Bewertung für Lidl

Zu stressig, zu viel körperlich schwere Arbeit

Immer pünktliche Bezahlung, Gehalt nicht zu hoch für das was man leisten muss. Für Personal wird wenig getan.schlechte Stühle seit Jahren an den Kassen.zu wenig Ameisen.schwere Sachen müssen gezogen werden. extrem hoch gepackte Paletten an die man kaum dran kommt. Keine Mittagspause bei Arbeitszeit von 6-14.30 Uhr usw.

Vorteile

Sicherer Arbeitsplatz

Nachteile

Man macht sich körperlich fertig

Offizielle Antwort von Lidl

21. Dezember 2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit uns als Arbeitgeber nicht zufrieden bist.Wir möchten jedem Mitarbeiter Sicherheit in seinem beruflichen Lebensweg bei uns bieten. Schön, dass auch du das wahrnehmen kannst.Wir bedanken uns für deine Ehrlichkeit und dein hinterlassenes Feedback. Nur durch die Rückmeldungen unserer Mitarbeiter können wir an uns arbeiten und immer besser werden. Hast du dich bereits über deine Situation mit deiner Vertrauensperson ausgetauscht? Du kannst dich auch gerne an unsere Mailadresse (karriere@lidl.de) wenden, sodass wir deinen Anmerkungen gemeinsam nachgehen können. Liebe GrüßeDein Lidl Team

Gute Erfahrung mit Lidl

Lidl ist in jeglicher Hinsicht ein guter Arbeitgeber. Arbeitskleidung wurde komplett gestellt, der Lohn lag deutlich über dem Mindestlohn und das Team war sehr nett, professionell und geduldig.

Produktiver Arbeitsplatz

Nette Mitarbeiter und gute Entlohnung. Aber ständiges Wechsel der mitarbeiter.

Sehr gut

Sehr gerne dort gearbeitet. War als verpackerin tätig .

Vorteile

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Lidl. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Lidl vergleichen mit:

• Lidl