Bewertungen für LieferFactory GmbH

Chaotischer unorganisierter Laden
Kurierfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg5. März 2018
-Menschenunwuerdige Bezahlung fuer einen koerperlich grenzwertigen Job
-Voellig ueberforderter Vorgesetzter, schwer zu erreichende Personalabteilung
-Machen einen auf Hipster-Lifestyle-Unternehmen in Berlin posten tolle Bilder auf Instagram von ihrem superhippen Bueroalltag, aber behandeln und bezahlen ihre Fahrer schlecht
Vorteile
keiner
Nachteile
kein Nahverkehrszuschuss, Mindestlohn, kaum Urlaub, keine Sicherheir, keine Zuverlaessigkeit
Du und Du Basis geht garnicht
Speditionskaufleute (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin, Gelsenkirchen28. November 2017
Nur alleine bei einem Telefon Bewerbungsinterview
schon gleich auf Du und Du Basis geht garnicht.
FRECHHEIT, Wo ist da noch Respekt.
Interview-Partner hätte vom Alter her Enkel sein können.!!!!
Schein firma
Kurierfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin7. November 2017
Drunter und drüber , Keine pünktliche Zahlung und die
Kurierfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin11. September 2017
Arbeit mit viel Spaß und viele neue Freunde.Neue Autos mit den es eine Freude macht zu fahren.
Vorteile
Neue Autos
Nachteile
Autos kriegen schnell Schäden
Motiviertes Team
Manager Network & Operations (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main25. Mai 2017
Spannendes Arbeitsumfeld, dynamische Strukturen, vielseitige Aufgabenbereiche
Vorteile
Obst und Goodies
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Mehr schein als sein.
Paketzusteller/Kurierdienst (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin21. November 2016
Leider war die Firma nicht in der Lage das Gehalt der Mitarbeiter die sich tagtäglich abhetzen pünktlich zu überweisen.

Versprochen wurde ein MB Vito (damit wurde immerhin auch geworben) , leider war auch nur das die halbe Wahrheit denn einen MB Vito gab es, nur diesen auch bekommen war ein Kampf! Stattdessen musste man sich mit einem Ford (Transit,Sprinter) zufrieden geben. Für ein Fahranfänger der nach dem dritten Tag in die engsten Straßen Berlins geschickt wird etwas fragwürdig.

Arbeitszeiten: Wer hier mit einer 8.5 Stunden Tag gerechnet hat ist völlig falsch denn hier kommt man leider nicht unter 10.5-11 Std.tgl. raus denn im Vertrag steht ja bis zu 10 Std, hat L, das recht und bla bla. Für ein Wochenende muss man leider auch hier wieder kämpfen! Meine Kollegen arbeiten teilweise leider alle Wochenenden durch da wird auch nicht drauf geachtet. Auf Mitarbeitern mit Familie,Kind wird leider am wenigsten geachtet da es einfach nur heiß Pakete austeilen und mehr ist uns egal.

Das Management? Ja was soll ich sagen? Man ruft an bei L an und bittet um Rückruf und was geschieht? Nix! Leider auch wieder traurig das auf die Mitarbeiter auch hier keine Rücksicht genommen wird.
Es gibt auch hier wieder viele Geschichten zu erzählen nur würde es den Rahmen hier sprengen.

Kollegen: Super Nette Leute in allen Altersschichten die jeden Tag kämpfen um ihre Brötchen zu verdienen. Sehr kollegial, Loyal!

Leider war die Firma nicht in der Lage den Mitarbeitern feste Touren zuverfügung zustellen, dass bedeutet wenn sich ein Mitarbeiter in einer Tour gut eingelebt hat, hat es
  mehr... nicht lange gedauert bis er auch diese wieder verlor. Wie gesagt mit festen Touren hier nicht rechnen! Es ist wie jeden Tag, eine Kinderüberraschung.  Weniger
Vorteile
Gehalthöhe, Selbständiges Arbeiten, Fitness
Nachteile
Arbeitszeiten, pünkltiche Gehalts auszahlung, keine feste Tour, Kommunikation zwischen Mitarbeiter u. Vorgesetzen, kein festes Auto
Alles Super
Business Development (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main16. Juni 2016
Ich komme gern zur Arbeit. Tolle Kollegen und Arbeitsatmosphäre!
Toller Job mit super Work-Life-Balance
Werkstudent im Business Development (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt16. Juni 2016
Als Werkstudent bei Liefery lernt man durch sehr viel Verantwortung jeden Tag dazu.
Die Zusammenarbeit im Team und mit den Vorgesetzten ist sehr angenehm. Trotzdem wird von jedem Leistung erwartet, die auch geschätzt wird.
Top Startup mit unschlagbarem Teamwork
Junior Business Development Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main16. Juni 2016
Ein Team das zusammenhält und ein Job der Spaß macht. Mit viel Raum sich selbst einzubringen und tollen Kollegen ist die Atmosphäre super cool. Absolut zu empfehlen
Geiler Job mit coolen Jungs
Paketfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München13. Juni 2016
Ein echt cooler Job. Komme jeden Morgen gerne zum Arbeit. Richtig coole Jungs und man hilft sich gegenseitig. Kann ich voll empfehlen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei LieferFactory GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,5

Bewertungen für LieferFactory GmbH nach Standort