LifeFit med GmbH
Bewertung für LifeFit med GmbH

Fitness- und Gesundheits-Anbieter mit Qualität, Perspektive und Herz

4. Mai 2019
Im Dienstleistungsbereich von Fitnessstudios ist man hier sehr gut aufgehoben. Es werden viel in Innovationen und Neuerungen in den Arbeitsplatz investiert. Dadurch profitiert man als Mitarbeiter durch viele Weiterbildungen und neuen Erkenntnissen, ohne das man selber seine Freizeit opfern muss, um sich fortzubilden. Das familiengeführte Unternehmen gibt einen die Möglichkeiten auch eigene Ideen und Konzepte vorzustellen und diese auch umzusetzen. Durch die Öffnungszeiten vom Unternehmen sind die Arbeitszeiten nicht zu vergleichen mit einen normalen Büroalltag. Dies wird vom Management durch eine strukturelle Arbeitsplanung eingeteilt und gibt einem genug Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.
Vorteile
Gute Bezahlung, sicherer zukunftsweisender Arbeitsplatz
Nachteile
Arbeitszeiten im Dienstleistungsbereich
4. Juni 2019
Büroangestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dinslaken
Ich habe bei LifeFit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist eine lockere Arbeitsatmosphäre und der Zusammenhalt zwischen den Kollegen ist super. Flache Hierarchien und ein lockerer Umgang miteinander sind normal. Wenn ich Fragen oder Probleme hatte, konnte ich auch mit der Geschäftsführung immer reden und es wurde sich bemüht eine Lösung zu finden. Auch wenn ich mal Schichten tauschen musste, da ich Vollzeit studiere und in der Uni anwesend sein musste, war das nie ein Problem. Es gibt immer mal stressige Tage oder Aufgaben, die weniger Spaß machen, aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass man über alles miteinander reden kann und fühle mich bei LifeFit sehr wohl.
Vorteile
Arbeitsatmosphäre, Umgang, tolle Studios
Nachteile
für die Branche typische Arbeitszeiten
28. Mai 2019
Verkauf und Beratung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Dinslaken Hiesfeld
Anfangs bekommt man alles versprochen, tolle Posten, tolles Gehalt, man fühlt sich geschätzt. Schnell durchschaut man aber das Ganze. Versprochene Posten sind unerreichbar, das dazugehörende Gehalt dementsprechend auch. Dazu kommt dass kein Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld gezahlt wird. Ein Weiterkommen ist hier nicht möglich. Freies Denken und arbeiten ist nicht erwünscht. Am Ende geht man oder wartet auf die Kündigung. Es gibt bessere soziale Arbeitgeber.
Vorteile
Man hat Arbeit bis man etwas besseres findet
Nachteile
Schlechtes Arbeitsklima
5. Mai 2019
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dinslaken
Alles in allem ein super Arbeitgeber ! Es wird nicht nur für die Kunden viel Angeboten. Bei Lifefit liegt der Fokus darauf dass die Angestellten stetig hochwertige Weiterbildungen bekommen, welche auch vom Arbeitgeber finanziert werden. Hier wird dafür gesorgt dass jeder im Team das beste aus sich raus holt. An sich hat man dort das Gefühl ein wichtiger Teil des Ganzen zu sein. Wer Hilfe benötigt bekommt diese auch. Erfolge werden immer gemeinsam erarbeitet und auch belohnt! Hier macht das arbeiten Spaß !!!!
Vorteile
Weiterbildung
  1. Fitness- und Gesundheits-Anbieter mit Qualität, Perspektive und Herz