LifeFit med GmbH
Bewertung für LifeFit med GmbH

Hobby zum Beruf!

4. Mai 2019
Bin jetzt im letzten Jahr meines dualen Studiums (wird komplett vom Arbeitgeber finanziert) und kann mir sehr gut vorstellen auch noch nach meinen Studium dort zu arbeiten. Habe vorher in einem anderen Studio gearbeitet wo ich auch zufrieden war aber habe zu LifeFit gewechselt aufgrund der besseren Bezahlung (höheres Gehalt als Branchenüblich) und der besseren Aufstiegschancen, sogar im Studium. Habe den Wechsel bis heute nie bereut. Klar muss man auch mal am Wochenende arbeiten oder bis spätabends aber die Arbeit macht Spaß (tolles Studio, super Kunden, tolle Mitarbeiter), sodass es kein Problem darstellt. Wir als Mitarbeiter können kostenlos in eines der besten Studios Deutschland trainieren mit Sauna, Crossfit, EMS, eGym etc.! Du hast als Mitarbeiter immer die Chance mit den neuesten Innovationen im Fitnessbereich zu arbeiten und selbst zu trainieren, was sehr stark die Motivation hochhält und einfach Spaß macht! Überstunden fallen eig. nie an, wenn freiwillig aber ich mache nie Stunden umsonst & jede Stunde wird festgehalten. Meine Urlaubstage wurden erhöht und es hat bisher immer geklappt, dass ich meinen Urlaub dann nehmen konnte, wann ich wollte. Auch kurzfristig. Wenn man Sonntags, Feiertags oder nach 20 Uhr arbeitet bekommt man Aufschlag auf das Gehalt, was auf den Monat gerechnet echt bemerkbar ist. Schulungen, Weiterbildungen etc. werden ebenfalls vom Arbeitgeber bezahlt und man lernt viele externe Menschen aus der Fitnessbranche und darüber hinaus kennen (Vertrieb etc.) Am besten gefällt mir der Umgang mit der Geschäftsleitung, du hast nie das Gefühl, dass nach - mehr...
Vorteile
Geschäftsleitung, Mitarbeiter, kostenloses Training, Gehalt, Aufstiegschancen
4. Juni 2019
Büroangestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dinslaken
Ich habe bei LifeFit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist eine lockere Arbeitsatmosphäre und der Zusammenhalt zwischen den Kollegen ist super. Flache Hierarchien und ein lockerer Umgang miteinander sind normal. Wenn ich Fragen oder Probleme hatte, konnte ich auch mit der Geschäftsführung immer reden und es wurde sich bemüht eine Lösung zu finden. Auch wenn ich mal Schichten tauschen musste, da ich Vollzeit studiere und in der Uni anwesend sein musste, war das nie ein Problem. Es gibt immer mal stressige Tage oder Aufgaben, die weniger Spaß machen, aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass man über alles miteinander reden kann und fühle mich bei LifeFit sehr wohl.
Vorteile
Arbeitsatmosphäre, Umgang, tolle Studios
Nachteile
für die Branche typische Arbeitszeiten
28. Mai 2019
Verkauf und Beratung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Dinslaken Hiesfeld
Anfangs bekommt man alles versprochen, tolle Posten, tolles Gehalt, man fühlt sich geschätzt. Schnell durchschaut man aber das Ganze. Versprochene Posten sind unerreichbar, das dazugehörende Gehalt dementsprechend auch. Dazu kommt dass kein Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld gezahlt wird. Ein Weiterkommen ist hier nicht möglich. Freies Denken und arbeiten ist nicht erwünscht. Am Ende geht man oder wartet auf die Kündigung. Es gibt bessere soziale Arbeitgeber.
Vorteile
Man hat Arbeit bis man etwas besseres findet
Nachteile
Schlechtes Arbeitsklima
5. Mai 2019
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dinslaken
Alles in allem ein super Arbeitgeber ! Es wird nicht nur für die Kunden viel Angeboten. Bei Lifefit liegt der Fokus darauf dass die Angestellten stetig hochwertige Weiterbildungen bekommen, welche auch vom Arbeitgeber finanziert werden. Hier wird dafür gesorgt dass jeder im Team das beste aus sich raus holt. An sich hat man dort das Gefühl ein wichtiger Teil des Ganzen zu sein. Wer Hilfe benötigt bekommt diese auch. Erfolge werden immer gemeinsam erarbeitet und auch belohnt! Hier macht das arbeiten Spaß !!!!
Vorteile
Weiterbildung