LifeFit med GmbH
Bewertung für LifeFit med GmbH

nicht empfehlenswert

30. Juli 2016
Man ist in verschiedenen WhatsApp Gruppen involviert. Daher kann man auch in seiner Freizeit oder Urlaub nicht wirklich abschalten. Man wird in diesen Gruppen öffentlich an den Pranger gestellt. Man muss regelmäßig zu den Schulungen, die meist am Wochenende sind. Sollte man zu diesen nicht erscheinen, kann eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr gewährleistet werden.
Vorteile
Kostenloses Training
Nachteile
siehe unten
4. Juni 2019
Gleiche StelleGleicher Ort
Büroangestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dinslaken
Ich habe bei LifeFit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist eine lockere Arbeitsatmosphäre und der Zusammenhalt zwischen den Kollegen ist super. Flache Hierarchien und ein lockerer Umgang miteinander sind normal. Wenn ich Fragen oder Probleme hatte, konnte ich auch mit der Geschäftsführung immer reden und es wurde sich bemüht eine Lösung zu finden. Auch wenn ich mal Schichten tauschen musste, da ich Vollzeit studiere und in der Uni anwesend sein musste, war das nie ein Problem. Es gibt immer mal stressige Tage oder Aufgaben, die weniger Spaß machen, aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass man über alles miteinander reden kann und fühle mich bei LifeFit sehr wohl.
Vorteile
Arbeitsatmosphäre, Umgang, tolle Studios
Nachteile
für die Branche typische Arbeitszeiten
5. Mai 2019
Gleiche StelleGleicher Ort
Büroangestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dinslaken
Es macht sehr viel Spaß hier zu arbeiten. Alle und alles ist sehr gut.
Vorteile
Tolles Arbeitsklima, gute Bezahlung
28. Mai 2019
Verkauf und Beratung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Dinslaken Hiesfeld
Anfangs bekommt man alles versprochen, tolle Posten, tolles Gehalt, man fühlt sich geschätzt. Schnell durchschaut man aber das Ganze. Versprochene Posten sind unerreichbar, das dazugehörende Gehalt dementsprechend auch. Dazu kommt dass kein Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld gezahlt wird. Ein Weiterkommen ist hier nicht möglich. Freies Denken und arbeiten ist nicht erwünscht. Am Ende geht man oder wartet auf die Kündigung. Es gibt bessere soziale Arbeitgeber.
Vorteile
Man hat Arbeit bis man etwas besseres findet
Nachteile
Schlechtes Arbeitsklima