LifeFit med GmbH
Bewertung für LifeFit med GmbH

viel Work wenig Life

1. April 2019
Sozial inkompente Personalführung Willkürliche Kritik an Mitarbeiter, keine Führungslinie erkennbar. Führung selbst nimmt keine Kritik und Ratschläge an. Wer Kritik übt muss gehen. Überstunden werden nicht anerkannt aber verlangt. Ungerechte und willkürliche Bezahlung. Aushilfen müssen für die Nutzung der Unternehmensangebote zahlen (also die Schwächsten) Festangestellte können einige Angebote gratis nutzen
Vorteile
Gratistraining für einige wenige Mitarbeiter
Nachteile
Inmer zur Verfügung stehen müssen, wer nicht damit eingestanden ist wird rausgemobbt
5. Mai 2019
Gleiche StelleGleicher Ort
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dinslaken
Alles in allem ein super Arbeitgeber ! Es wird nicht nur für die Kunden viel Angeboten. Bei Lifefit liegt der Fokus darauf dass die Angestellten stetig hochwertige Weiterbildungen bekommen, welche auch vom Arbeitgeber finanziert werden. Hier wird dafür gesorgt dass jeder im Team das beste aus sich raus holt. An sich hat man dort das Gefühl ein wichtiger Teil des Ganzen zu sein. Wer Hilfe benötigt bekommt diese auch. Erfolge werden immer gemeinsam erarbeitet und auch belohnt! Hier macht das arbeiten Spaß !!!!
Vorteile
Weiterbildung
4. Juni 2019
Büroangestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dinslaken
Ich habe bei LifeFit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist eine lockere Arbeitsatmosphäre und der Zusammenhalt zwischen den Kollegen ist super. Flache Hierarchien und ein lockerer Umgang miteinander sind normal. Wenn ich Fragen oder Probleme hatte, konnte ich auch mit der Geschäftsführung immer reden und es wurde sich bemüht eine Lösung zu finden. Auch wenn ich mal Schichten tauschen musste, da ich Vollzeit studiere und in der Uni anwesend sein musste, war das nie ein Problem. Es gibt immer mal stressige Tage oder Aufgaben, die weniger Spaß machen, aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass man über alles miteinander reden kann und fühle mich bei LifeFit sehr wohl.
Vorteile
Arbeitsatmosphäre, Umgang, tolle Studios
Nachteile
für die Branche typische Arbeitszeiten
28. Mai 2019
Verkauf und Beratung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Dinslaken Hiesfeld
Anfangs bekommt man alles versprochen, tolle Posten, tolles Gehalt, man fühlt sich geschätzt. Schnell durchschaut man aber das Ganze. Versprochene Posten sind unerreichbar, das dazugehörende Gehalt dementsprechend auch. Dazu kommt dass kein Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld gezahlt wird. Ein Weiterkommen ist hier nicht möglich. Freies Denken und arbeiten ist nicht erwünscht. Am Ende geht man oder wartet auf die Kündigung. Es gibt bessere soziale Arbeitgeber.
Vorteile
Man hat Arbeit bis man etwas besseres findet
Nachteile
Schlechtes Arbeitsklima