LifeFit med GmbH
Bewertung für LifeFit med GmbH

Von Anfang an ein Team

4. Mai 2019
Super Team mit sehr kompetenter und zukunftsorientierter Führung! Es werden regelmäßig fortbildungsmaßnahmen geschaffen und finanziert, durch die man seinen Horizont sinnvoll erweitert und besser wird, in dem was man tut. Generell wird sehr gut auf die Stärken der einzelnen Mitarbeiter eingegangen. Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Gute Leistung wird sehr gut wertgeschätzt, sowohl beim Gehalt als auch in Form von Lob und Anerkennung :) Kritik und Ratschläge werden immer sofort persönlich mitgeteilt. Top Arbeitgeber!
Vorteile
Toller Zusammenhalt, familiäres Ambiente
5. Mai 2019
Gleiche StelleGleicher Ort
Trainer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dinslaken
Zunächst einmal verstehe ich die schlechten Bewertungen gar nicht. Von meinem Bewerbungsgespräch an bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit der Geschäftsleitung gemacht. Das Arbeitsklima kann man als familiär bezeichnen und die Bezahlung ist auch überdurchschnittlich gut. Man bekommt Feedback und viele Entwicklungsmöglichkeiten geboten. Verbesserungsvorschläge werden gewünscht und auch angenommen, es kommt vermutlich hier auch darauf an, wie gut man kommunizieren kann, aber in der Branche sollte es selbstverständlich sein. Würde mich jederzeit wieder für den Job entscheiden.
Vorteile
Gutes Arbeitsklima, nette Kollegen, sehr gute Bezahlung
Nachteile
im Berufsverkehr schwerer zu erreichen.
4. Juni 2019
Büroangestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dinslaken
Ich habe bei LifeFit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist eine lockere Arbeitsatmosphäre und der Zusammenhalt zwischen den Kollegen ist super. Flache Hierarchien und ein lockerer Umgang miteinander sind normal. Wenn ich Fragen oder Probleme hatte, konnte ich auch mit der Geschäftsführung immer reden und es wurde sich bemüht eine Lösung zu finden. Auch wenn ich mal Schichten tauschen musste, da ich Vollzeit studiere und in der Uni anwesend sein musste, war das nie ein Problem. Es gibt immer mal stressige Tage oder Aufgaben, die weniger Spaß machen, aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass man über alles miteinander reden kann und fühle mich bei LifeFit sehr wohl.
Vorteile
Arbeitsatmosphäre, Umgang, tolle Studios
Nachteile
für die Branche typische Arbeitszeiten
28. Mai 2019
Verkauf und Beratung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Dinslaken Hiesfeld
Anfangs bekommt man alles versprochen, tolle Posten, tolles Gehalt, man fühlt sich geschätzt. Schnell durchschaut man aber das Ganze. Versprochene Posten sind unerreichbar, das dazugehörende Gehalt dementsprechend auch. Dazu kommt dass kein Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld gezahlt wird. Ein Weiterkommen ist hier nicht möglich. Freies Denken und arbeiten ist nicht erwünscht. Am Ende geht man oder wartet auf die Kündigung. Es gibt bessere soziale Arbeitgeber.
Vorteile
Man hat Arbeit bis man etwas besseres findet
Nachteile
Schlechtes Arbeitsklima