LifeFit med GmbH

Bewertung für LifeFit med GmbH als Bürokaufmann (m/w/d)

Ich habe bei LifeFit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist eine lockere Arbeitsatmosphäre und der Zusammenhalt zwischen den Kollegen ist super. Flache Hierarchien und ein lockerer Umgang miteinander sind normal. Wenn ich Fragen oder Probleme hatte, konnte ich auch mit der Geschäftsführung immer reden und es wurde sich bemüht eine Lösung zu finden. Auch wenn ich mal Schichten tauschen musste, da ich Vollzeit studiere und in der Uni anwesend sein musste, war das nie ein Problem. Es gibt immer mal stressige Tage oder Aufgaben, die weniger Spaß machen, aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass man über alles miteinander reden kann und fühle mich bei LifeFit sehr wohl.
Vorteile
Arbeitsatmosphäre, Umgang, tolle Studios
Nachteile
für die Branche typische Arbeitszeiten
Es macht sehr viel Spaß hier zu arbeiten. Alle und alles ist sehr gut.
Vorteile
Tolles Arbeitsklima, gute Bezahlung
Nachteile
Arbeiten, keine eigene Meinung haben, schlechte Bezahlung.
Vorteile
Ich hatte tolle Kollegen und Kolleginnen
Nachteile
Keine Wertschätzung, schlechte Bezahlung
Man ist in verschiedenen WhatsApp Gruppen involviert. Daher kann man auch in seiner Freizeit oder Urlaub nicht wirklich abschalten. Man wird in diesen Gruppen öffentlich an den Pranger gestellt. Man muss regelmäßig zu den Schulungen, die meist am Wochenende sind. Sollte man zu diesen nicht erscheinen, kann eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr gewährleistet werden.
Vorteile
Kostenloses Training
Nachteile
siehe unten