LifeFit med GmbH

Bewertung für LifeFit med GmbH als Kellner (m/w/d)

Obwohl ich erst seit kurzem bei Lifefit arbeite, fühle ich mich sehr wohl. Die Einarbeitung erfolgte reibungslos und die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist harmonisch. Bei Fragen nehmen sich meine Vorgesetzten und Kollegen stets Zeit mir diese zu beantworten. Auch Anregungen und Vorschläge werden von der GL ernst genommen und sind sogar erwünscht. Die Bezahlung ist für die Branche sehr gut. Es wird jede gearbeitete Stunde auch bezahlt. Durch die langen Öffnungszeiten muss ich auch mal Abends arbeiten. Jedoch macht sich dies durch die Schichtzulagen auf meiner Abrechnung positiv bemerkbar. Alles in allem bin ich froh ein Teil des Lifefit Teams zu sein.
Vorteile
Gute Bezahlung, Schichtzulagen, tolles Team, nette GL, angenehme Arbeitsatmosphäre
Nachteile
Für den Dienstleistungssektor übliche Arbeitszeiten
Habe mich als Servicemitarbeiterin auf Minijobbasis immer sehr wohl gefühlt. Wünsche der Arbeitszeiten wurden nach Möglichkeit immer berücksichtigt. Das Team hat super zusammen gearbeitet. Schulungen waren sehr interessant und informativ gestaltet . Man kann Vieles aus dem Fitnessbereich für sich mitnehmen und im Alltag anwenden.
Vorteile
Weiterbildung im Fitness-und Gesundheitsbereich
Nachteile
Wochenendarbeit, die die Branche mit sich bringt
Ich fühle mich bei LifeFit super aufgehoben. Das Team arbeitet 1a zusammen und harmoniert mit der Geschäftsleitung. Diese kümmert sich immer um alles, es finden regelmäßig Weiterbildungen oder Schulungen statt (welche sogar vergütet werden!!!). Man wird mehr als angemessen bezahlt, bekommt Zuschläge und jegliche Überstunde wird berücksichtigt. Ich arbeite super gerne und hoffentlich noch lange im LifeFit!
Vorteile
Arbeitsklima, Vergütung, tolle Chefetage
Katastrophale und inkompetente Führung eines Unternehmens. Sehr schlechte Bezahlung
Vorteile
Nix