LifeFit med GmbH

Bewertung für LifeFit med GmbH als Trainee (m/w/d)

Zunächst einmal verstehe ich die schlechten Bewertungen gar nicht. Von meinem Bewerbungsgespräch an bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit der Geschäftsleitung gemacht. Das Arbeitsklima kann man als familiär bezeichnen und die Bezahlung ist auch überdurchschnittlich gut. Man bekommt Feedback und viele Entwicklungsmöglichkeiten geboten. Verbesserungsvorschläge werden gewünscht und auch angenommen, es kommt vermutlich hier auch darauf an, wie gut man kommunizieren kann, aber in der Branche sollte es selbstverständlich sein. Würde mich jederzeit wieder für den Job entscheiden.
Vorteile
Gutes Arbeitsklima, nette Kollegen, sehr gute Bezahlung
Nachteile
im Berufsverkehr schwerer zu erreichen.
Super Team mit sehr kompetenter und zukunftsorientierter Führung! Es werden regelmäßig fortbildungsmaßnahmen geschaffen und finanziert, durch die man seinen Horizont sinnvoll erweitert und besser wird, in dem was man tut. Generell wird sehr gut auf die Stärken der einzelnen Mitarbeiter eingegangen. Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Gute Leistung wird sehr gut wertgeschätzt, sowohl beim Gehalt als auch in Form von Lob und Anerkennung :) Kritik und Ratschläge werden immer sofort persönlich mitgeteilt. Top Arbeitgeber!
Vorteile
Toller Zusammenhalt, familiäres Ambiente
Nachteile