LIGANOVA . The BrandRetail Company

Bewertungen für LIGANOVA . The BrandRetail Company

Ich habe ein tolles Praktikum bei Liganova verbracht und das vor allem aufgrund meiner tollen Kolleg*innen. Ich habe viele Aufgaben eigenständig übernehmen können und Einblicke in viele verschiedene Themen erhalten. Das Büro ist einfach toll – der Kaffee schmeckt sehr gut!
Super Arbeitgeber, spannende Aufgaben, super Team!
Vorteile
Community Card
LIGANOVA hat ein sehr kollegiales Arbeitsklima. Auf Grund der flachen Hierarchien fühlt man sich bei allen Mitarbeitern wohl aufgenommen und verstanden. Ab Tag eins werden Aufgaben, Workshops oder Projekte eigenverantwortlich durchgeführt und durch die Mithilfe der Mitarbeiter gefordert und gefördert. Für die "Work-Life-Balance" muss man sich im Klaren sein, dass man nicht immer nur seine Mindestzeit abarbeitet. Das Arbeitsumfeld spiegelt das Unternehmen in jeder Hinsicht wieder.-Liebe zum Detail.
Vorteile
Interne Events, Weiterbildungsmöglichkeiten
Die einzigartige Unternehmenskultur von LIGANOVA bietet eine Plattform für persönliches und professionelles Wachstum. Darüber hinaus bietet LIGANOVA ein sehr spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Projekten und interessanten Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.
- abwechslungsreiche Kunden und Aufgaben - tolle Atmosphäre
Liganova kommt seinem Anspruch eine Entwicklungs- und Weiterbildungsplattform zu sein vollständig nach. Durch die vielen eigenverantwortlichen Projekte, Aufgaben und Workshops wird man sowohl gefordert als auch gefördert. Gerade als Praktikant sind das wertvolle Erfahrungen die man mit auf seinen weiteren Weg nehmen kann. Durch das sehr kollegiale Arbeitsklima in der gesamten Company und die flachen Hierarchien hat man immer einen Ansprechpartner und muss keine Sorge haben, dass man untergeht. Mit Bezug auf die Arbeitszeit lässt sich sagen, dass Liganova hier mit 42,5 Std./Woche seine eigene Interpretation von Vollzeit hat.
Vorteile
Company Events, Workshops, Teamkultur, flache Hierarchien
Sehr gute Arbeitskultur im Unternehmen, sehr Freundschaftlicher aber trotzdem hochprofessioneller Umgang miteinander. Firmenfeiern und private Unternehmungen stehen außerhalb der Arbeitszeit im Fokus und stärken den Zusammenhalt. Abwechslungsreiche Tätigkeiten, Arbeitsfelder können gewechselt werden. Hohe Chance auf Weiterbildung zu Leader durch Schnelllebiges Arbeitsumfeld. Gute Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.
Vorteile
Zusammenhalt im Unternehmen
Nachteile
Kein Urlaubsgeld, kein 13. Gehalt
- Abwechslungsreiche Projekte - Mitreißende Unternehmenskultur - Motivierende Arbeitsatmosphäre