Bewertungen für Lindt & Sprüngli

6 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 148 Bewertungen ansehen
Ambiente de trabajo familiar
Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen3. Juni 2019
A pesar de que trabajé en ésta compañía tan solo por un par de meses, me hicieron sentir como si ya formara parte de el equipo de trabajo desde hace ya tiempo.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
alle in ordnung
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aachen16. Oktober 2018
war zufrieden tolles Klima abwechslungsreich , allem zufrieden
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 4Melden
Nicht zu empfehlen
... (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aachen5. Juli 2018
Ich habe da gearbeitet und ich bin sehr froh daraus zu sein !
Man wird hin und her geschickt!!!
Man hat nur Druck und Stress.
Viele sind sehr unfreundlich da!
Ich habe sowas noch nie erlebt.
Die Arbeit ist nicht zu empfehlen, es wird zwar sehr gut bezahlt aber für den Stress&Druck den man da hat lohnt es sich nicht!
Man muss mit den Kollegen klar kommen damit man die Arbeit dort weiter führen kann aber in dem Betrieb ist es nicht möglich!
Ich habe selber mit bekommen wie Kollegen Neulinge beleidigt und runter gemacht haben weil sie die Arbeit noch nicht so schnell und gut konnten.
Ich fande das eine ziemliche Unverschämtheit
geringe Wertschätzung der Mitarbeiter in der Produktion
Mitarbeiter in der Produktion (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aachen29. Mai 2018
Zuviel Arbeit, immer weniger Mitarbeiter, die diese Arbeit erledigen müssen. Geringe Wertschätzung der Mitarbeiter durch die Chefs ( jeder ist austauschbar) Druck von den Chefs, deshalb haben Mitarbeiter Angst, kommen auch krank zur Arbeit. Aber nette Kollegen, die wenn sie die Möglichkeit haben auch versuchen zu helfen.
Vorteile
Betriebliche Altersvorsorge
eine interessante Erfahrung
Verpackungshilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aachen28. Februar 2017
Ich habe sehr interessant gefunden, bei Lindt zu arbeiten.
Das war nicht immer einfach aber habe ich Erfahrung gesammelt. Ich habe Eigenschaft wie Strenge und Schnelligkeit gelernt. Strenge, weil die Schokolade sehr gut aussehen mussen, denn LIndt seht für hohe Qualität, und Schnelligkeit weil wir sollten eine bestimmte Menge in einem bestimmten Zeitraum produzieren, und das konnte anstreng werden. Aber wenn wir Schwierigkeiten oder Fragen haben, unsere Chefs war immer da, um uns zu helfen und an unsere Sorgen antworten. Wir waren nicht allein. Die Atmosphäre war auch gut, Ich habe Leute aus verschiedenen Regionen und Länder kennengelernt und bis heute bin ich auch mit Einigen von den im Kontakt. Am schwierigsten war vielleicht in der Nacht zu arbeiten, weil man schlaffen will. Ich hatte auch manchmal Probleme mit Aufgaben, die eine zu große Präzision brauchten. Die Beste war die Atmosphäre am Arbeit, und die gute Stimmung. Bei Lindt zu arbeiten hat mir wirklich Spaß gemacht.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Lindt & Sprüngli.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Lindt & Sprüngli. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

Lindt & Sprüngli Bewertungen nach Standort