Bewertungen für Logwin

Wird für dieses Gehalt viel zu viel abverlangt ,. Die schweren Karton müssen mit der Hand rum gehoben werden, trotz Hubwagen gibt .
Keine Hilfmittel wie eine Schere gibt es dort nicht .viele Überstunden 10 Stunden am Tag .Keine Rücksicht Fam. mit Kinder

Manche Frauen meinen sie müssten die zweite Scheffin spielen ,ob wohl sie auch nur eine kleine Hilfarbeiterin ist .
Konnte mir sehr viel Wissen und Erfahrung aneignen.
Dort werden die Kollegen gegeneinander ausgespielt Intrigen üble Nachreden. Soziale Einrichtungen gibt es nicht die Umkleide ist gleichzeitig der pausenraum.
Nachteile
Miserabler Lohn, Betriebsklima sehr schlecht, jeder redet über jeden hinter sein Rücken, Leitung läuft paar mal durch die Halle und kontrolliert die Leute.
Ist mehr Schein als sein

Wo ich den Eindruck hatte das es ganz gut sein soll hat sich alles in eine negative Richtung ausgerichtet.

Ich wurde diskriminiert und hatte offen das Thema angesprochen gegenüber den Vorgesetzten. Keine hat sich dafür interessiert und wurde mir einiges unterstellt.

Ich hätte mir mehr Intelligenz seitens Führungspositionen gewünscht. Vielmehr sclechte Zeugnise auszustellen, das ist Niveaulos. Teamwork lässt zu wünschen übrig
Vorteile
keine drin gesehen
Nachteile
siehe Text
Hier wird viel verlangt, körperlich und seelisch. Aber nur wenig gegeben.
Möchte man allein ein Arbeitszwischenzeugnis warten man gern auch mal ein paar Monate.

Wendet man sich an den Betriebsrat wird man vertröstet und dann vom Vorgesetzten zusammengestaucht.
Vorteile
man wird jeden Tag gefordert
Nachteile
man wird nur selten anerkannt
Unterdurchschnittliches Gehalt, knapp über dem Mindestlohn. Das Betriebsklima is grottig und die Führung scheint es leider nicht zu interessieren. Mitarbeiter beschweren sich nahezu täglich über die Arbeit.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Einarbeitung schlecht keiner hatte Zeit und Lust ,Nasenentscheidungen vom Vorgesetzten ,die Raucherpausen (10min) wurden genau beobachtet und die Vorarbeiter saßen ständig draußen.2Klassen Gesellschaft .Der Standortleiter ging ab und zu mal durch die Halle und grüßte wenn er mal Lust hatte oder auch nicht !!!
Viele Mitarbeiter wollen weg wenn sie was anderes finden !!!

Absolute Katastrophe !!!!!!
Vorteile
Nachteile
keine Zusatzleistungen
Super mitarbeiterorientierter Arbeitgeber.
Prima!!
Diese Firma ist eine reine Katastrophe!
Man macht viel zu viele Überstunden, die dann am Ende vom Monat einfach gestrichen werden, d.h. man kann sie weder abfeiern noch bekommt man sie ausbezahlt.

Wie die "Chefs" mit ihren Mitarbeitern umgehen ist alles andere als menschlich. Hier fehlt die Ausbildung, Menschenkenntnis und Normalität!

Die Bezahlung ist nicht schlecht, man sollte sich aber überlegen, ob man dafür sein komplettes Privatleben aufgibt, denn das wird hier verlangt.

Man wird angerufen wenn man im Urlaub ist, sowie wenn man krank ist. Loyalität ist hier eindeutig Fehlanzeige in der kompletten Firma!
Vorteile
Mann wurde behandelt wie sklaven, keine Rücksicht auf Mitarbeitern.
Vorteile
Nachteile
viele
im großen und ganzen schlecht .!!!!
alles schlecht