Mäc-Geiz Handelsgesellschaft mbH

Bewertungen für Mäc-Geiz Handelsgesellschaft mbH

Man wird nicht als Mensch gesehen. Ständige Überstunden ohne das man gefragt wird. Familienleben darf man nicht haben. Eigentlich ist man nur noch für die Firma da.
Vorteile
In den meisten Filialen sind nette Teams.
Nachteile
Zu viel Arbeit für viel zu wenig Geld
Bin sehr zufrieden, Kollegen sind einwandfrei, gutes Arbeitsklima, man geht gerne zur Arbeit
Mann muss sehr schnell Ware auspacken
Jede Woche 2 mal jeweils 5-9 Paletten Bestellung auspacken einräumen

Tragen putzen Klamotten aufbügeln umräumen Regale sortieren auffüllen das alles in Akordarbeit dazu noch kassieren Kunden betreuen alles gleichzeitig richtige Unterzahlung
Es kann mal entspannt sein aber manchmal auch ziemlich stressig, am Anfang hat man Hilfe und nach ein paar Wochen ist man so gut wie auf sich allein gestellt, Wochenangebot MUSS immer angeboten werden sonst wird man darauf hingewiesen und man bekommt schlechte Bewertungen
Ich absolvierte ein Schülerpraktikum über 2 Wochen und habe viel über die Tätigkeiten des Einzelhändlers gelernt. Jedoch war das Arbeitsklima schlecht.
Das war der schlimmste Betrieb den ich jemals in meinen noch jungen
Arbeitsleben erlebt habe! Niemals würde ich den Arbeitgeber weiter empfehlen.
die Arbeit macht Spaß wenn man ein Team hat auf das man sich verlassen kann.
Es ist sehr langweilig , Falsche Mitarbeiter , ich war sehr enttäuscht , sollte dort Einzelhandelkauffrau machen und was war ich saß 8 stunden an der kasse
Wenn man die richtigen Mitarbeiter an seiner Seite hat, kann der Job auch Spaß machen.
Vorteile
10% Mitarbeiterrabatt
Nachteile
11 Stundendienste, wenig Gehalt
Arbeitsklima war am Anfang sehr gut dann mit der Zeit wurde es schlimmer.
Mobbing wird ganz groß geschrieben, Lästern und wehe man geht zum Arzt da wird einem das vortäuschen einer Krankheit unterstellt.

Wenn man springt wie gewünscht ist alles gut aber wehe man tut es nicht.

Man verrichtet die gleiche Arbeit wie die Vorgesetzten für weniger Geld. Mobbing und Lästerein sind an der Tagesordnung.

Familie darf man bei der Firma auch nich haben, Hauptsache du funktioniert für die, da is egal ob zuhause noch ein Kind auf dich wartet.

Definitiv ein nicht zu empfehlender Arbeitgeber.
Vorteile
pünktliche Pausen
Nachteile
der ganze Rest
Wenn man springt wie gewünscht ist alles gut aber wehe man tut es nicht

Krankenscheine verschwinden und die Kündigung folgt schnell

Es wird gedreht wie man gerade gebraucht wird oder eben nicht mehr

Lästern über andere steht auch hoch im Kurs und über ehemalige Mitarbeiter kein gutes Wort verlieren ist ganz schlimm
Spannende und abwechslungsreiche Arbeit. Körperlich etwas anstrengend aber machbar. Gutes Team.
Vorteile
überschaubare Arbeit
Nachteile
Kein Familienfreundlicher Arbeitgeber, viele Aufgaben und viele Überstunden und das alles für wenig Geld.
Mitarbeit waren ok
Vorteile
Eine Mitarbeiterin war Ok und auch über diese wurde her gezogen als wäre sie ein Stück Vieh.

Als ich einer Kundin helfen wollte ihr Schulmaterial zusammen zustellen da sie die Deutsche Sprache nicht fließend beherrschte, wurde ich abgezogen und mir wurde mitgeteilt das wir dafür keine Zeit haben und sie habe Pech gehabt.

Das ist nicht das was ich gelernt habe und entspricht nicht meiner Norm.

Wer auf Egoismus viel gibt, ist hier genau richtig!
Vorteile
Nachteile
Zu viele!
Arbeitsklima war am Anfang sehr gut dann mit der Zeit wurde es schlimmer man lag im Krankenhaus und man würde direkt rausgeworfen! Man sollte nur noch die drecks Arbeit machen! Ich würde es niemanden raten dort gibt es nur zwei Frauen die total nett sind aber der Rest nicht...
Vorteile
Pünktliche pause und nette Kunden
Nachteile
Alles andere
BL sehr streng und man muss für Kleinigkeiten eine Stellungnahme schreiben..
FL noch schlimmer, man darf keine Fehler machen, wenn am ende des Tages eine Kassen Differenz von mehr als minus 1€ hat, wird man angeschrien.

Von den Kollegen gemobbt und habe in meiner gesamten Arbeitszeit den laden 3 mal heulend verlassen.. man wird behandelt wie dreck.

Es gibt sicherlich noch bessere teams bei mäc geiz aber da muss man glück haben.

Mindestlohn zu wenig für die Verantwortung die man trägt. Lange Schichten von 10 stunden. Wenn man krank ist, muss man unter schmerzen weiterarbeiten da FL nicht erlaubt zu gehen.

Kann nur jedem raten nicht dort anzufangen!
Vorteile
Pünktlich Pause
Nachteile
An diesem Job hat mir nur der Kundenkontakt gefallen. Die Kollegin war sehr schroff und unfreundlich zu Kunden und auch mir gegenüber nicht unbedingt freundlich. An sich fand ich die Arbeitskultur auch nicht angenehm.
Mitarbeiter sind nichts wert für die Arbeit die man da leisten muss ist das Gehalt viel zu gering selbst bei gelernter Tätigkeit die ständigen Artikel der Woche nerven auch die Kunden und man muss wegen jedem fehlteitt eine Stellungnahme schreiben .... Ausbeutung ohne Ende.
Vorteile
Nachteile
Gehalt
Geringfügig angestellt,unbezahlte Überstunden schruppen, Sonderschichten schieben. Man verrichtet die gleiche Arbeit wie die Vorgesetzten für weniger Geld, vom Arbeitsklima ganz zu schweigen. Mobbing und Lästerein sind an der Tagesordnung. Definitiv ein nicht zu empfehlender Arbeitgeber.
Vorteile
Gibts keine
Nachteile
Ich würde nie jemanden empfehlen dort anzufangen.Wurde für 15 Stunden eingestellt und du sollst immer mehr arbeiten oder wirst ständig angerufen, musst ständig ganze Tage schieben und das obwohl man ein kind hat.Arbeiten an sich war ok aber die aufgaben die eine Chefin macht oder der stellvertretende muss man auch machen und das für einen Hungerlohn vom feinsten,und ständig fehlt Personal somit schafft man auch seine Arbeit nicht da man meistens nur zu zweit im laden steht. Also lieber nicht bei mäc geiz bewerben lohnt sich nicht.
Vorteile
Nachteile
Zu wenig Geld, zu wenig Personal, arbeit ist nicht zu schaffen
Nur ausgenutz. Sparen ohne ende. Bist du nicht flexible einsetzbar wirst du ersetzt.
Vorteile
Nachteile
Viele
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Mäc-Geiz Handelsgesellschaft mbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,2
2,1