Bewertungen für Mömax

63 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 64 Bewertungen ansehen
Gastro abteilung
Gastro (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden11. Juni 2018
Inkompetenz durch und durch man bekommt nix gezeigt macht nie pause und darf auch gerne mal 11 Stunden arbeiten der Fakt wird natürlich gekonnt von allen ignoriert der größte Fehler meines Lebens. Vom Arbeitszeit gesetzt hält man generell hier nix viele versprechen nix eingehalten empfehle jeden dem fern zu bleiben
Nachteile
Psyche geht nach und nach kaputt
Viele Nachteile
Kassiererin/Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden24. Mai 2018
Ein Samstags -Job, wenn man damit nicht einverstanden ist jeden Samstag zu arbeiten, dann wird man gekündigt.
Schlechte Absprache bzw. Kommunikation unter Führungskräften. Keine Einarbeitung. Es wird viel beim Vorstellungsgespräch versprochen aber nichts davon verwirklicht.
Aushilfe wird nicht ernst genommen, was sehr schade ist.
Vorteile
Nachteile
Kein Weihnachts-und Urlaubsgeld
Schlechter Arbeitsgeber
Lager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Weiterstadt16. Mai 2018
Mömax ist das allerletzte.. der Gehalt kann keine Familie ernähren und Überstunden sollen ohne ende geleistet werden aber werden nicht bezahlt... Wer sich dort bewirbt sollte keine Familie haben weil Familienleben fällt dann aus man muss dann nur noch für Mömax existieren... und alles was man versprochen bekommt sind Lügen ohne ende!!!
Bin sehr zu frieden.
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Würselen15. April 2018
Ich arbeite jetzt seid 2 Jahren bei Mömax und bin dort wirklich glücklich. Ich war vorher in einem anderen Möbelhaus angestellt und es war furchtbar. Jetzt bei Mömax stimmt das Gehalt, ich arbeite in einem sehr netten Team und man kann immer mit Problemen zum Personalchef gehen. Vor allem was mir sehr wichtig ist, ist die Rücksicht auf Familien mit Kindern, Ich hab wirklich gute Arbeitszeiten und mein Urlaub wurde immer so genehmigt wie ich ihn brauchte in der Ferien. Ich bin dank Mömax jetzt flexibler und bekomme Beruf und Familie besser unter einem Hut.
gut bezahlte Arbeit
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Neukölln9. April 2018
Mömax entlohnt ihre Mitarbeiter sehr gut und die Leiter des Unternehmens sind zuvorkommend und professionell.
Vorteile
entspanntes Arbeitsklima
Nachteile
Arbeitszeiten
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 4Melden
EIn Arbeitgeber mit Wertschätzung
Lager/Logistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart5. April 2018
Kollegialer Umgang, ausreichend Mitarbeiter und dadurch angenehmes und spannungsfreies Arbeiten.Nette Kollegen, guter Kontakt zu Vorgesetzten. Kurze Entscheidungswege. Auch bei Arbeitszeiten hat sich der Arbeitgeber und auch die Kollegen immer flexibel gezeigt. Die Arbeitszeiten bewegen sich im normalen Rahmen. Urlaub ist ausreichend .
Vorteile
Kurze Entscheidungswege
Nachteile
Viel Stress vor allen Feiertagen. Das ist aber so im Einzelhandel.
Auf keinen Fall die Hölle, aber auch kein Paradies
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Landshut28. März 2018
Die Arbeit bei mömax ist oft stressig und anstregend, aber das Team war immer sehr nett und kollegial. Vom Alter her wild gemischt. Bei uns in Landshut wird großer wert darauf gelegt, dass der Ausgleich zwischen Arbeit und Familie gelingt und das die Kollegen auch in der Freizeit einen guten Kontakt zueinander finden. Klar die Bezahlung könnte immer etwas besser sein, aber dafür ist der Job sicher und nicht schlecht. Die Möglichkeiten zur Weiterbildung sind begrenzt und nicht sonderlich reizend. Aber dafür ist das Management freundlich und nah am einfachen Mitarbeiter. Probleme oder Kritik werden aufgenommen und bearbeitet. Die Arbeit in einen Möbelhaus ist immer stressig, aber das gehört auch zur Tätigkeit an sich und liegt nicht unbedingt am Arbeitgeber.

Insgesamt ist mömax durchaus ein guter Arbeitgeber, bei dem zwar auch Verbesserungspotenzial besteht, der aber als Einstieg beispielsweise sehr gut sein kann
Jobsicherheit/Weiterbildung
Alles in allem empfehlenswert.
Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin27. März 2018
Recht guter Arbeitgeber. Der größte Pluspunkt war für mich das Arbeitsklima, die Kollegen waren zum allergrößten Teil sehr nett, sodass ich mich schnell wohl gefühlt habe. Die Bezahlung war eher mittelmäßig.
Arbeitsort
Tätigkeit als Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rosenheim26. März 2018
Es gibt dort kein Team-Work ansonsten möchte ich nichts weiter sagen.
Vorteile
das man etwas günstiger einkaufen kann.
Nachteile
keine Zusatzleistung ausser Provision
Guter Arbeitgeber
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Freiburg25. März 2018
Das Arbeitsklima hier ist meist gut. Ich komme gut mit meinen Kollegen klar. Mir wurde alles gut erklärt. Mit meinem Gehalt war ich auch zufrieden.
Ein empfehlenswerter Arbeitgeber
Aushilfskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin24. März 2018
Ich bin nun seit mehr als einem Jahr bei Mömax und kann mich nicht beschweren. Der Zusammenhalt zwischen den Kollegen ist super, wir sind ein eingespieltes Team. Wenn man mal Probleme hat, lässt die Geschäftsleitung immer mit sich reden und meist findet man eine Lösung. Die Arbeitzeiten sind nicht ganz so familienfreundlich, aber es geht und wenn man im Einzelhandel arbeiten möchte, weiß man vorher worauf man sich einlässt. Für mich ein guter Arbeitgeber und ein erfüllender Job.
Vorteile
-tolles Team, -Geschäftsleitung kompromissbereit
Nachteile
Arbeitszeiten, Gehalt könnte etwas besser sein
Absolute Katastrophe
Lagerist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarbrücken22. März 2018
Von dieser Firma ist absolut abzuraten. Mitarbeiter werden ausgenutzt. Arbeitszeiten nicht eingehalten. Immer unterbesetzt. Viel zu hohe Belastbarkeit und die Weiterbildung ist ein Witz. Es wird dir viel versprochen aber nichts eingehalten. Schlechte Bezahlung. Das Haus an sich ist wirklich schön aber dort zu Arbeiten kann ich absolut keinem empfehlen!
Vorteile
Gute Erreichbarkeit
Nachteile
Schlechte Bezahlung, Ausnutzung, etliche Überstunden, immer unterbesetzt
Guter Arbeitgeber!
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München21. März 2018
Sehr gutes Arbeitsklima! Die Kollegen sind sehr nett, hilfsbereit und es herrscht ein guter Zusammenhalt. Die Geschäftsführung hat meistens ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit, wenn es mal Probleme oder Konflikte gibt. Insgesamt herrscht eine eher flache Hierarchie. Als Mitarbeiter fühle ich mich wertgeschätzt und als Person respektiert.
Vorteile
-Arbeitsklima, Kollegen, Geschäftsführung sehr nett, flache Hierarchie
Nachteile
-Gehalt könnte besser sein
Sehr schöner Arbeitsort
Sales Advisor (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg-Harburg13. März 2018
Es macht einfach Spaß im Mömax zu arbeiten. Ich habe dort eine ganze Weile gearbeitet bis ich aufhören musste weil es um einen Pflegefall in der Familie ging. Der Arbeitgeber ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Man kann vieles lernen und nebenbei macht es auch noch spaß dort zu arbeiten. sehr schön.
Guter Arbeitgeber
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern6. März 2018
ich habe 1 knappes Jahr im Mömax gearbeitet. Und es war ein sehr schönes Jahr. Ich war im Verkauf tätig hatte super nette Kollegen und einen sehr zuvorkommenden Chef. Ich bin anschliesend in die Babypause sonst wäre ich wohl immer noch dort.
Perfekter Arbeitgeber!
Bürokaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt (Main) Niederrad4. März 2018
MÖMAX ist nicht nur ein Guter Möbelhaus sondern auch ein Sehr guter Arbeitgeber!
Die Kollegen sind Offen für alles.
Ich musste leider wegen mein Umzug Kündigung, sonst wär ich für immer hier geblieben!
Vorteile
Sehr gute Umgang mit Mitarbeiter, Perfekter Arbeitsklima, Sehr guter Gehalt!
Tolles Team, abwechslungsreich Arbeit
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern25. Februar 2018
Ich habe gerne bei Mömax gearbeitet die Arbeit war immer abwechslungsreich und Bezahlung war auch immer gut. Hätte ich wegen meines Umzuges nicht kündigen müssen wäre ich sehr gerne dort geblieben.
Vorteile
Flexibel Arbeitszeiten
kempten
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  kempten23. Februar 2018
Kollegin (Kroatin) hat mich sehr schikaniert ..und alles so unprofessionell und falsch. Moemax nie...
Super Firma
Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg21. Februar 2018
Ich bin froh hier arbeiten zu dürfen. Das Bewerbungsgespräch war sehr angenehm. Meine anschließende Einarbeitung verlief super. Die Kollegen und Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr und sind sehr freundlich.

Jeden der einen Arbeitsplatz sucht oder wechseln möchte kann ich nur empfehlen einen blick auf Mömax zu werfen.

Danke für das sehr angenehme Arbeitsklima
Vorteile
Super Einarbeitung
Jobsicherheit/Weiterbildung
Hier wird deine Arbeit geschätzt!
Kaufmännischer Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin16. Februar 2018
Sehr gutes Arbeitsklima, vertrauliche Vorgesetzte,die Arbeiter werden auch motiviert und es gibt auch sehr gute Aufstiegschancen in vielen Bereichen.Auch die abwechslungsreiche Gruppenarbeit, spiegelt das gute Betriebsklima wieder.Desweiteren hat man auch flexible Arbeitszeiten. Die Mitarbeiter werden immer aktuell über neues Geschehen in oder um das Unternehmen bestens informiert.Da man sich wirklich wie eine Familie in diesem Unternehmen fühlt, ist man auch automatisch voll bei der Sache . Es ist natürlich alles ein nehmen und geben. Man verlangt etwas, bekommt es auch hier! Sehr zufrieden und schätze mich sehr glücklich, das ich auch damals meine Ausbildung hier absolviert hatte und später übernommen wurde. Das kann ich alles vom Herzen sagen, was ich oder wie ich das erlebt habe.👍
Vorteile
Super Betriebsklima, guter Gehalt, immer motoviert
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen