Bewertungen für Müller

15 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 95 Bewertungen ansehen
Flessibile
pulizie (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg19. August 2018
Diciamo che era faticoso perché comunque facevo più di 20 chilometri da casa mia in città. Ma comunque mi sono ambientato in Germania con questo mestiere.
Positiver Nachgeschmack
Verkaufsberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ingelheim am Rhein1. März 2018
Tolles Team, super Fürhungskräfte. Arbeit hat viel Spaß gemacht und die Führung hatte immer ein offenes Ohr. Gehalt leider sehr gering, wie meistens im Verkauf.
Vorteile
Tolles Team
Nachteile
Geringes Gehalt
Stressful environment
Shop Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin25. Februar 2018
Workers are treated poorly, made to suffer insults from both management and customers. Physcally and emotionally taxing. Would not reccomend to anyone.
Katastrophe
Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ulm Jungingen22. Februar 2018
Arbeitsklima und Arbeitskolleginnen waren katastrophal unfreundlich. Chefs machen viel Stress Und Bezahlung im Vergleich zur Arbeit war sehr niedrig
Relativ schöner Arbeitsort
Praktikum (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Goch24. Oktober 2017
Da es nur ein Praktikum war, war es sehr angenehm gewesen. Die Arbeit die ich zu Vollrichten hatte, hat mir viel Spaß gemacht und war auch nicht schwer. Ich habe schnell gelernt und wusste mit vielen Dingen, gut umzugehen. Am meisten hatte mir, dass Sortieren der Ware gefallen und das etikettieren. Geschenke eingepackt habe ich auch gerne.
Niemals wieder !!! (Null Sterne) Moderne Sklaverei
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hagen26. September 2017
Die Aufgaben waren immer die selben, Ware auspacken und einräumen. Wenn man dies nicht geschafft hatte gab es sofort Ärger und man musste Überstunden leisten. Die Mitarbeiter sowie die FL waren sehr unfreundlich. Ich stand IMMER alleine auf der Verkaufsfläche und musste auch mehrere Abteilungen alleine besetzen und es gab so gut wie keinen den man um Hilfe bitten konnte. Man wurde so gut wie gar nicht eingearbeitet .

Die Kunden haben sich oft bei mir über den hochen Personalmangel beschwert und wenn mal einer von den Mitarbeitern da war, dann hat man diese nur im Büro oder in den Pausenräumen quatschen sehen. Musste sehr viele Überstunden leisten die ich nicht wieder gutgeschrieben bekommen habe. Mit den Arbeitsstunden wurde man von vorne bis hinten verarscht ! Es wurde viel Druck auf einen ausgeübt und man war für die immer zu langsam.

Wenn man sich mal telefonisch krankgemeldet hat, dann wurde sofort im Büro über einen abgelästert. Es wurde sehr viel verlangt von einem und von Dankbarkeit konnte man nur träumen. Man durfte niemals zu spät kommen ansonsten wurde man vor allen Mitarbeitern fertig gemacht. Die meiste Zeit wurde ich NUR gemobbt so das ich gekündigt habe. Ich rate euch nur davon ab !!
Vorteile
Prozente
Nachteile
Mobbing, Überstunden, unfreundliches Personal sowie FL, schlechte Arbeitszeiten, Stress/Ärger (für jede Kleinigkeit), schlechtes Arbeitsklima
produktiver Arbeitsort
Einräumkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Neumarkt in der Oberpfalz12. August 2017
Die Arbeit gefällt mir sehr gut, da sie zu eigentlich eher untypischen Zeiten, Abends immer ab 19 Uhr etwa 3 Stunden stattfindet. So kann man seine Tage ganz normal planen und später zu seinem Mini-Job gehen und sich Geld dazu verdienen. Urlaubsanspruch hat man auch genug und das Arbeitsklima mit den Kollegen ist super.
Helfer
Müller (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg8. Juni 2017
Ich finde es bei Müller sehr gut weil die ein sehr gutes arbeitsklima haben und eine sehr gute kundenfreundlichkeit haben
Jobsicherheit/Weiterbildung
Dort würde ich sofort wieder einsteigen
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lichtenfels9. März 2017
Super, hier durfte ich selbst aus Aushilfe selbstständig und Kundenorientiert arbeiten. Kundenfreundlichkeit und das kundenorientientierte Arbeiten durfte ausgelebt werden. Die Mitarbeit von mir wurde sehr geschätzt. Pausenzeiten und Ablösezeiten an der Kasse liefen super. Ich hatte das Gefühl, dass man mir Arbeit anvertraut hat und die Cheffen mir dabei das Vertrauensgefühl gaben. Ich durfte meine Schlüsselqualifikationen zeigen und glaube, dass auch diese gesehen wurden. Alle Mitarbeiter im Team kamen mir sehr freundlich rüber.
Auch in der kurzen Zeit hatte ich ein Gefühl, dass ich diese kurze Zeit dazu gehörte. Das fande ich persönlich schön. Ich war nicht DIE AUSHILFE, sondern hatte das Gefühl auch als Aushilfe zum Team zu gehören.
Mich hat nur ein wenig der Mindestlohn gestört. Aber nur wenig, da ich froh war, Arbeiten zu dürfen.
Ich kann die FA Müller echt weiter empfehlen. Selbst ich hoffe, wieder einmal eine Stellenausschreibung zu finden .
Vorteile
Tolle Vorgesetzte, liebe Mitarbeiter, man darf Kontakt zu Kunden haben, Vertrauensgefühl, und und und vieles Positives
Nachteile
Mindestlohn für Aushilfen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Filialleitung und Fachberater benehmen sich daneben.
TZ Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hessen22. Februar 2017
Wenn der Filialleitung oder der Fachberatung die Nase des Mitarbeiter nicht passt wird gebosst. Die anderen Mitarbeiter sind die Handlanger für das Mobbing. Auch dürfen Teilzeitkräfte nicht auf Schulungen, werden aber von Fachberatern regelmäßig von Freunden kontrolliert,. Arbeitspläne wrden einen Tag vor Mobatsbeginn in den Aushang gebracht und 3 Tage später ohne den MA zu fragen geändert. Mitarbeiter bekommen vor Weihnachten ganz kurzfristig nicht frei, in manchen Fällen wurde 6 Tage durchgearbeitet. Versprechungen werden nicht eingehalten.
Vorteile
Müller zahlt gut.
Nachteile
kann keine Termine vereinbaren
Jobsicherheit/Weiterbildung
Sehr Chaotisch und sehr schlecht strukturiert!nie wieder!nicht zu empfehlen!
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fulda (Filiale Kaiserwiesen)17. Februar 2017
Katastrophale Führungspositionierte! (So viel inkompetenz habe ich noch nie erlebt!)
Sehr schlechtes Arbeitslima!
Keinerlei Struktur oder Planung!
Falsche Versprechen bzgl. Übernahme!(DAUERZUSTAND!!!BESTÄTIGT DURCH EINIGE ANDERE MA)
Umgang sehr distanziert, sehr kalt und unaussprechlich respektlos und unfair!!!
Einzelne MA waren jedoch sehr nett&verständnissvoll!
Verkaufsberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Abensberg4. Juni 2016
Sehr gutes Verhältniss und Stimmung unter den Kollegen.
Leider immer zu wenig Personal.
Flexible Arbeitszeiten für Teilzeitkräfte
Vorteile
Rabatt für Mitarbeiter
Nachteile
insgesamt zu wenig Personal
produktiver arbeitsort
Bäckerei (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München29. Mai 2016
Nette, zuvorkommende Mitarbeiter.
auch bei der Einarbeitung sind keinerlei Probleme aufgekommen.
viel Spaß
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart30. April 2016
Als Vekäuferin hier zu arbeiten, ist sehr nett. Sehr nette Kollegen und man hat einen abwechslungreichen Tag.
Man muss sehr freundlich und nett mit Kunden umgehen können.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Müller.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Müller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

3,1Jobsicherheit/Weiterbildung