Bewertungen für Müller Fleisch GmbH

Gute Firma mit Verbesserungspotenzial
Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Birkenfeld23. April 2019
Ich hätte nie gedacht das ich mal für einen Schlachtbetrieb arbeite, aber was soll ich sagen? Die Aufgaben sind wirklich spannend und vielfältig, der eigene Handlungsspielraum sehr groß. Man kann in kurzer Zeit sehr viel lernen. Für mich positiv ist, dass ich in meinem Bereich vom eigentlichen Kerngeschäft der Firma nicht viel mitbekomme.

Einiges muss sich hinsichtlich der Personalentwicklung und Mitarbeiterbetreuung ändern, aber das hat die Geschäftsführung erkannt und unternimmt in dieser Richtung neuerdings auch einiges um hier Schritt zu halten mit der Konkurrenz.

Das Image der Firma nach außen ist in meinen Augen schlechter als es wirklich ist. Das hängt aber m. E. nach auch mit der Branche an sich zusammen. Alles in allem bin ich zufrieden und kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, große Verantwortung, spannende Aufgaben, Klimaanlage, Kantine
Nachteile
schlechtes Image, bisweilen längere Entscheidungswege

Lesen Sie weitere Bewertungen für Müller Fleisch GmbH.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Müller Fleisch GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,5

Müller Fleisch GmbH Bewertungen nach Jobtitel