Müller Fleisch GmbH

Bewertungen für Müller Fleisch GmbH

In der Produktion harte Arbeitsbedingungen, es ist kalt, Schichten, aber durch die Arbeit vergeht die Zeit schnell und es wird einem nicht kalt.
Mein Geld ist immer pünktlich auf dem Konto, ich kann mich nicht beschweren. Wir kriegen Zuschläge und Prämie.

Die Vorgesetzten, manche geben sich Mühe und sind nett, andere sind anstrengend. Bis jetzt komme ich gut mit allen klar.

Bin froh hier einen Job bekommen zu haben
Vorteile
Geld immer pünktlich, gute Aufstiegschance auch für Helfer, Zuschläge
Nachteile
kalte Arbeitsumgebung, Schichtarbeit
Ich hätte nie gedacht das ich mal für einen Schlachtbetrieb arbeite, aber was soll ich sagen? Die Aufgaben sind wirklich spannend und vielfältig, der eigene Handlungsspielraum sehr groß. Man kann in kurzer Zeit sehr viel lernen. Für mich positiv ist, dass ich in meinem Bereich vom eigentlichen Kerngeschäft der Firma nicht viel mitbekomme.

Einiges muss sich hinsichtlich der Personalentwicklung und Mitarbeiterbetreuung ändern, aber das hat die Geschäftsführung erkannt und unternimmt in dieser Richtung neuerdings auch einiges um hier Schritt zu halten mit der Konkurrenz.

Das Image der Firma nach außen ist in meinen Augen schlechter als es wirklich ist. Das hängt aber m. E. nach auch mit der Branche an sich zusammen. Alles in allem bin ich zufrieden und kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, große Verantwortung, spannende Aufgaben, Klimaanlage, Kantine
Nachteile
schlechtes Image, bisweilen längere Entscheidungswege
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Müller Fleisch GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,5
4,5