Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Bopfingen2 Bewertungen
Alle 4.278 Bewertungen ansehen
Hervorgehobene Bewertung
Magna International Inc hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
junges und dynamisches Team am Standort, moderne Maschinen, viel IT Technik, sehr sauberes Arbeitsumfeld, kein Lärm, angenehme Temperaturen
Vorteile
Familienfeste, Sportmannschaften, Obst, Getränke, Mitarbeiteraktionen
Typischer Ami- Konzern. Betriebsrat ist stärker als die Geschäftsleitung
Wie Sie aus meinem Lebenslauf sowie dem Dienstzeugnisse entnehmen können, habe ich in den letzten Jahren in vergleichbarer Funktion bei Magna Cosma IHV in Bopfingen sowie bei Jerich International in Pirching gearbeitet. Die große Herausforderung in Bopfingen war die Verdoppelung der Produktion durch Neuaufträge und die Strukturierung der Logistik an diese Anforderungen. Bei Jerich in Pirching ging es um strukturelle Anpassung des Standortes an die geänderten Rahmenbedingungen.
Mitarbeiter Rekrutierung, Schulung und Führung, Leitung der operativen Logistik, Eskalationsmanagement und Engpass-Steuerung waren genauso Bestandteil des Daily Business wie die strategische Entwicklung der gesamten Logistik. Einführung von Zeitfenster-Management im Versand und Wareneingang, neue Tools im SAP wie Implementierung von ASN und Scannen im gesamten Materialfluss oder Neuausrichtung der Produktionsplanung und Fertigungssteuerung zur Stabilisierung der Produktion und heben des OA auf den Zielwert sowie Implementierung eines Werksverkehr und Neuausschreibung der Frachten haben hohe Einsparungen generiert und sind hier nur beispielhaft angeführt.

Zu unseren Kunden gehören alle namhaften OEM ́s in Europa sowie deren Produktionsstätten in China, Amerika und Russland. Die größten Neuanläufe in diesem Zeitraum waren BMW UKL und G3x, VW Touren und Tiguan, PSA und Ford C519.
Vorteile
Mitarbeitergewinnbeteiligung