malindo GmbH

Bewertungen für malindo GmbH

Ich kann diesen Arbeitgeber nur weiter empfehlen. Die Atmosphäre bei der malindo GmbH ist nämlich super.
Vorteile
Flexible Arbeitszeit
Hier wird jemand zum abschließen gesucht......zumindest scheinbar zieht das Unternehmen nach Gießen um!Wenn die Standortsicherheit gegeben ist, kann es ein sehr cooles Unternehmen sein!!
Als neues Mitglied im Team wird man von freundlichen Kollegen und einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre begrüßt. Das Büro in Schönefeld ist perfekt mit dem Auto zu erreichen (Sorge um einen Parkplatz muss man hier nicht haben). Man hat hier nicht das Gefühl, dass ein interner Konkurrenzkampf besteht, da alle Kollegen ein offenes Ohr für Fragen haben und gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Probleme können hier offenen angesprochen werden und die Vorgesetzten sind für Anregungen und Kritik offen, ohne dies negativ aufzufassen. Meine persönliche Erfahrung nach nunmehr einem Jahr ist durchweg positiv und ich plane der Firma langfristig erhalten zu bleiben. Fazit: Wer einen abwechslungsreichen Job mit einer absolut angemessenen Vergütung sucht und keine Lust hat 8 Stunden in einem cubicle "abzusitzen" ist bei malindo genau richtig!
Vorteile
regelmäßige Team-brunches
Nachteile
Mit Bus und Bahn nur langwierig erreichbar
malindo punktet mit einer sympathischen Unternehmenskultur sowie spannenden Aufgaben.
Vorteile
Gleitzeiten
Die Arbeitsatmosphäre bei der malindo GmbH ist ungezwungen und locker. Die Gleitzeiten sind zudem ideal für einen auf sich angepassten Arbeitsalltag. Ein junges, dynamisches Unternehmen mit viel Zukunftspotential.
Vorteile
Gleitzeiten
Nachteile
Es werden keine Softdrinks angeboten