Bewertungen für Malteser Hilfsdienst gemeinnützige GmbH

ich habe sehr gerne da gearbeitet
Schulbegleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wertingen10. Juli 2019
Ich fand es toll da zu arbeiten, nette Kollegen, tolles Klima
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Schlechter Arbeitgeber
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln24. April 2019
Leider ist es so das die vorgesetzten einfach nicht über die sprechenden Ausbildungen und Kompetenzen verfügen, die man eigentlich erwarten könnte.
Zum Beispiel wurde die Abteilung im Vertrieb von jemanden geleitet der weder über eine kaufmännische Ausbildung noch über ein betriebswirtschaftliches Studium verfügt hat.
Bedauerlicherweise ist der Führungsstil durch die fehlenden Kompetenzen zum teil absolut unterirdisch und ist nicht vereinbar mit den Grundsätzen und Malteser Verhaltensrichtlinien
Dadurch ergibt sich auch ein großes Defizit an Sozialkompetenz und auch wenn es ein christlicher Arbeitgeber ist, geht es hier alles andere als christlich zu.
Kommunikation ist zum Teil grotten schlecht gewesen und noch ausbaufähig.Gleichberechtigung existiert bei den Malteser nicht mal in den Ansätzen.
Umgang mit älteren Kollegen war ausschließlich von den Führungskräfte sehr respektlos und vor allen Dingen unmenschlich.
Vorteile
Das Gehalt war immer pünktlich
Nachteile
fast alles
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Malteser Hilfsdienst gemeinnützige GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

Malteser Hilfsdienst gemeinnützige GmbH Bewertungen nach Jobtitel