MAN TRUCK & BUS

Bewertungen für MAN TRUCK & BUS

Kollegiales Miteinander, gute Verpflegung, gutes Klima
Macht jeden Tag Spaß in die Arbeit zu gehen!!!!!!!
Zusamenarbeit mit Kollegen Ok
Aber Betriebsleiter und Meister wohlen kein andere Meinung hören
Die Firma MAN hat mir sehr gefallen, da die Arbeitszeiten sehr angemessen waren und der Verdienst auch sehr fair war.
Sehr empfehlenswert, gute Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge
empfehlenswerter Arbeitgeber
gute Kollegen

Möglichkeit des Schichttauschens
Karrieremöglichkeiten

Dynamik

Wachstum

Kultur

Vergütung
In diesem Beruf muss man Teamfähig sein unter Zeitdruck arbeiten können und körperlich belastbar sein
Vergütung ist zwar gut doch zurzeit stellt die MAN nur über die Zeitfirmen ein und deswegen ist auch kein festvertrag in sicht.
Bewertung bezieht sich auf MAN Truck&Bus Deutschland GmbH !
Sehr angespanntes Arbeitsklime, autokratischer Führungsstil, Unternehmenskultur ist noch nicht im Jahr 2018 angekommen. Keine alternativen Arbeitsmodelle, kein Homme Office für Außendienste,, hohe Fluktuation wegen Unzufriedenheit mit Umfeld und Vorgesetzten.

Personalentwicklungen finden nach „Nasenfaktor“ statt.

Es wird in Wirklichkeit Betriebsratgeführt allerdings zum Nachteil Aller denn dieser möchte mit Gewalt die 70er Jahre erhalten und keine Veränderungen oder Anpassungen an die Märkte 2018

Unternehmen nimmt aus den vorgenannten Gründen seine guten Marktchancen nicht wahr.
Vorteile
Vergütungen sind o.k. / Standort München-Parkstadt ist gut/ Sehr gute Marktchancen ute Produkte
Nachteile
Unternehmen vermittelt keine Freude an der Arbeit, lebt in der Vergangenheit
Mir hat die MAN spaß gemacht weil die Zeitfirma nett und die Mitarbeiter (Chefinnen,Angestellten) ebenfalls sehr nett waren und die Arbeit war sehr leicht und spaßhaftig
Die Arbeit bei der MAN Truck & Bus GmbH war sehr lehrreich und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Arbeit in einem tollen Team war super.
Vorteile
Tolles Team
Nachteile
Keines gefunden
Sehr innovativer Arbeitgeber mit einer sehr langen Tradition und starken Produkten.

Hier bekommt man tatsächlich die Freiräume sich unabhängig vom Projektgeschäft zu entfalten.

Weiter so!
Vorteile
Mitarbeiterrabatte, Arztbesuche im Werk, Mitarbeiter-Leasing, Zukunftswerkstatt, Flexwork, vor Ort Reinigung
Nachteile
noch sehr lange Entscheidungsprozesse
Enormer Zusammenhalt....habe ich bei vorherigen Arbeitgebern so noch nicht erlebt. War total überrascht, wie innovativ MAN ist. Von außen so nicht zu erkennen.
- Hier hat sich im letzten Jahr einiges bewegt.
- Die Angebote an die Mitarbeiter wachsen stetig.

- Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Umfeld. Macht Spaß hier zu arbeiten!
Vorteile
Teamspirit, interessante Aufgaben, Flexwork, Mitarbeiter-Leasing, diverse Zuschüsse
Nachteile
moderne Arbeitsumgebungen sollten noch schneller umgesetzt werden. Der Anfang wurde bereits gemacht.
ein Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft.
......

Sehr nette Kollegen
Als Praktikant konnte ich nicht wrklich viele Aufgaben übernehmen, jedoch wurde mir alles gezeigt und ausführlich erklärt.
Vorteile
gerechte Pausen
Nachteile
Langeweile
Arbeiten bei MAN bedeutet, mit Begeisterung Ideen zu entfalten und Veränderungen zu initiieren. Unser Antrieb ist es, unsere weltweit technologisch führenden Produkte Tag für Tag ein Stück besser zu machen und Technik über die bestehenden Grenzen hinaus weiterzuentwickeln. Das Arbeiten bei MAN ist geprägt durch das internationale Umfeld des Unternehmens.

Weltweite Präsenz ermöglicht Perspektiven

Ob in der Entwicklung von Großdieselmotoren in Dänemark, in der Lkw-Montage in Indien oder in der Busproduktion in der Türkei – MAN-Mitarbeiter agieren überall auf der Welt.

Als einer der weltweit führenden Engineering-Konzerne sind wir in mehr als 120 Ländern vertreten. Jeder Zweite der rund 53 500 Mitarbeiter ist außerhalb Deutschlands tätig. Das ermöglicht internationalen Austausch, länderübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen und konzernweite Jobrotation.

Erfolg beruht auf unseren Werten

Zuverlässig, innovativ, dynamisch und offen, das sind unsere Unternehmenswerte, die schon immer die Menschen bei MAN geprägt haben. Sie sind die Grundlage unseres Erfolges in der Vergangenheit und für die Zukunft.

Wir bringen unseren Mitarbeitern und Kollegen höchsten Respekt entgegen, denn sie sind es, die den Erfolg unseres Unternehmens ausmachen. Nur in einem dynamischen und offenen Umfeld kann es ihnen gelingen, zuverlässige und innovative Produkte zu entwickeln.
Vorteile
Top Arbeitgeber
Nachteile
Grosser Konzern