Bewertungen für MAN TRUCK & BUS

10 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 36 Bewertungen ansehen
Old fashioned, autokratischer Führungsstil der 1. und 2. Ebene
Führungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München6. November 2018
Bewertung bezieht sich auf MAN Truck&Bus Deutschland GmbH !
Sehr angespanntes Arbeitsklime, autokratischer Führungsstil, Unternehmenskultur ist noch nicht im Jahr 2018 angekommen. Keine alternativen Arbeitsmodelle, kein Homme Office für Außendienste,, hohe Fluktuation wegen Unzufriedenheit mit Umfeld und Vorgesetzten.
Personalentwicklungen finden nach „Nasenfaktor“ statt.
Es wird in Wirklichkeit Betriebsratgeführt allerdings zum Nachteil Aller denn dieser möchte mit Gewalt die 70er Jahre erhalten und keine Veränderungen oder Anpassungen an die Märkte 2018
Unternehmen nimmt aus den vorgenannten Gründen seine guten Marktchancen nicht wahr.
Vorteile
Vergütungen sind o.k. / Standort München-Parkstadt ist gut/ Sehr gute Marktchancen ute Produkte
Nachteile
Unternehmen vermittelt keine Freude an der Arbeit, lebt in der Vergangenheit
MAN Truck & Bus
Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dachau15. Februar 2018
Mir hat die MAN spaß gemacht weil die Zeitfirma nett und die Mitarbeiter (Chefinnen,Angestellten) ebenfalls sehr nett waren und die Arbeit war sehr leicht und spaßhaftig
Tolles Unternehmen
Praktikantin in der Logistikplanung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg9. Oktober 2017
Die Arbeit bei der MAN Truck & Bus GmbH war sehr lehrreich und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Arbeit in einem tollen Team war super.
Vorteile
Tolles Team
Nachteile
Keines gefunden
Old Economy meets Innovation
Softwareentwickler (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München29. Juni 2017
Sehr innovativer Arbeitgeber mit einer sehr langen Tradition und starken Produkten.

Hier bekommt man tatsächlich die Freiräume sich unabhängig vom Projektgeschäft zu entfalten.

Weiter so!
Vorteile
Mitarbeiterrabatte, Arztbesuche im Werk, Mitarbeiter-Leasing, Zukunftswerkstatt, Flexwork, vor Ort Reinigung
Nachteile
noch sehr lange Entscheidungsprozesse
Vertrieb (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München7. Juni 2017
Enormer Zusammenhalt....habe ich bei vorherigen Arbeitgebern so noch nicht erlebt. War total überrascht, wie innovativ MAN ist. Von außen so nicht zu erkennen.
Sehr guter Arbeitgeber!
Controllerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München7. Juni 2017
- Hier hat sich im letzten Jahr einiges bewegt.
- Die Angebote an die Mitarbeiter wachsen stetig.
- Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Umfeld. Macht Spaß hier zu arbeiten!
Vorteile
Teamspirit, interessante Aufgaben, Flexwork, Mitarbeiter-Leasing, diverse Zuschüsse
Nachteile
moderne Arbeitsumgebungen sollten noch schneller umgesetzt werden. Der Anfang wurde bereits gemacht.
Neufahrn
Lagerist Eingesetzt (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Neufahrn1. März 2016
ein Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft.
......
Sehr nette Kollegen
Interessante Arbeitsstätte
Praktikant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt Main15. Februar 2016
Als Praktikant konnte ich nicht wrklich viele Aufgaben übernehmen, jedoch wurde mir alles gezeigt und ausführlich erklärt.
Vorteile
gerechte Pausen
Nachteile
Langeweile
Technischer Support (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München, BY10. Februar 2015
Arbeiten bei MAN bedeutet, mit Begeisterung Ideen zu entfalten und Veränderungen zu initiieren. Unser Antrieb ist es, unsere weltweit technologisch führenden Produkte Tag für Tag ein Stück besser zu machen und Technik über die bestehenden Grenzen hinaus weiterzuentwickeln. Das Arbeiten bei MAN ist geprägt durch das internationale Umfeld des Unternehmens.

Weltweite Präsenz ermöglicht Perspektiven

Ob in der Entwicklung von Großdieselmotoren in Dänemark, in der Lkw-Montage in Indien oder in der Busproduktion in der Türkei – MAN-Mitarbeiter agieren überall auf der Welt.

Als einer der weltweit führenden Engineering-Konzerne sind wir in mehr als 120 Ländern vertreten. Jeder Zweite der rund 53 500 Mitarbeiter ist außerhalb Deutschlands tätig. Das ermöglicht internationalen Austausch, länderübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen und konzernweite Jobrotation.

Erfolg beruht auf unseren Werten

Zuverlässig, innovativ, dynamisch und offen, das sind unsere Unternehmenswerte, die schon immer die Menschen bei MAN geprägt haben. Sie sind die Grundlage unseres Erfolges in der Vergangenheit und für die Zukunft.

Wir bringen unseren Mitarbeitern und Kollegen höchsten Respekt entgegen, denn sie sind es, die den Erfolg unseres Unternehmens ausmachen. Nur in einem dynamischen und offenen Umfeld kann es ihnen gelingen, zuverlässige und innovative Produkte zu entwickeln.
Vorteile
Top Arbeitgeber
Nachteile
Grosser Konzern

Lesen Sie weitere Bewertungen für MAN TRUCK & BUS.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MAN TRUCK & BUS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

MAN TRUCK & BUS Bewertungen nach Standort