Arbeitnehmerbewertung für MAN TRUCK & BUS

Alle Bewertungen für MAN TRUCK & BUS lesen

Top Arbeitgeber
Technischer Support (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München, BY10. Februar 2015
Arbeiten bei MAN bedeutet, mit Begeisterung Ideen zu entfalten und Veränderungen zu initiieren. Unser Antrieb ist es, unsere weltweit technologisch führenden Produkte Tag für Tag ein Stück besser zu machen und Technik über die bestehenden Grenzen hinaus weiterzuentwickeln. Das Arbeiten bei MAN ist geprägt durch das internationale Umfeld des Unternehmens.

Weltweite Präsenz ermöglicht Perspektiven

Ob in der Entwicklung von Großdieselmotoren in Dänemark, in der Lkw-Montage in Indien oder in der Busproduktion in der Türkei – MAN-Mitarbeiter agieren überall auf der Welt.

Als einer der weltweit führenden Engineering-Konzerne sind wir in mehr als 120 Ländern vertreten. Jeder Zweite der rund 53 500 Mitarbeiter ist außerhalb Deutschlands tätig. Das ermöglicht internationalen Austausch, länderübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen und konzernweite Jobrotation.

Erfolg beruht auf unseren Werten

Zuverlässig, innovativ, dynamisch und offen, das sind unsere Unternehmenswerte, die schon immer die Menschen bei MAN geprägt haben. Sie sind die Grundlage unseres Erfolges in der Vergangenheit und für die Zukunft.

Wir bringen unseren Mitarbeitern und Kollegen höchsten Respekt entgegen, denn sie sind es, die den Erfolg unseres Unternehmens ausmachen. Nur in einem dynamischen und offenen Umfeld kann es ihnen gelingen, zuverlässige und innovative Produkte zu entwickeln.
Vorteile
Top Arbeitgeber
Nachteile
Grosser Konzern

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für MAN TRUCK & BUS

Ein normal Arbeitstag
Kfz-Mechatroniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ludwigshafen am Rhein8. November 2019
In diesem Beruf muss man Teamfähig sein unter Zeitdruck arbeiten können und körperlich belastbar sein
Man ist gezwungen über die Zeitfirma zu kommen
Motorenschlosser (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nürnberg22. März 2019
Vergütung ist zwar gut doch zurzeit stellt die MAN nur über die Zeitfirmen ein und deswegen ist auch kein festvertrag in sicht.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MAN TRUCK & BUS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

MAN TRUCK & BUS Bewertungen nach Standort