Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Bewertungen für Mango

Alle 1.111 Bewertungen ansehen
Es kommt vielleicht auf die Filiale an, jedoch hatte ich schlechte Erfahrung mit Kollegen und den Chefs. Wenn sich da Kontakte knüpfen, dann hat man als Außenstehende kaum noch Chancen. Es wird außerdem vom Vorgesetzten viel zu viel erwartet: wie viele Teile an einem Borror hängen soll, Abstände der Klamotten müssen alle genau sein, man soll wissen wo was hängt, die ganzen Artikelnamen merken, man wird nicht für Überstunden bezahlt, die man täglich macht (manche werden bezahlt), man wird unvorraussichtlich gekündigt uvm (Es gab 3 Etagen) und bei der Männerabteilung könnte man 5 Stunden alleine stehen, wobei immer nur 10 Kunden insgesamt kommen, alles immer aufgeräumt ist und man nichts mehr zu tun hat und am Ende angemacht wird weil man nichts macht. Es werden immer dieselben 2 Personen in die Männerabteilung geschickt und die müssen meistens alleine arbeiten. Wenn es voller wird, dann arbeitet man zu zweit und ist dann extrem überfordert... dafür verdient man einfach zu wenig
Die Filialleitung in der Spitaler Str. ist sehr unmenschlich. Kommt man nicht aus ihrem Geburtsland, hat man eigentlich schon verloren. Fleiß wird nicht anerkannt. Sie hat ihre Lieblinge und die können sich alles erlauben. Sehr sehr trauriger Charakter. Während Corona hat sie von ca. 50 Mitarbeitern die Hälfte entlassen. Unsozialer geht es wirklich nicht.
Lasst blo#
Vorteile
Nichts
Nachteile
Wurde bei Mango zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen allerdings mit mehreren Personen.
Erstmal wurden die Vollzeit und Aushilfsstellen zusammen gemischt viele Fragen gestellt, anschließend noch eine Challenge mit zusammenlegen wo man gegeneinander antreten musste meiner Meinung nach völlig übertrieben für einen Aushilfsjob!!
Kurz gefasst, wie es Intern bei Mango läuft.

• Sehr Stressig, man muss einfach alles machen es gibts keine Arbeitsverteilung

z.B. die Lager Arbeiter sind Verkäufer und Merchandiser zusammen. Umgekehrt eben so.

• Es gibts keine Aufstiegsmöglichkeiten, Es werde n nur leere Versprechungen gemacht
Vorteile
Nur das man Rabat bekommt
Nachteile
Zu viel Stress, zu wenig Gehalt, schreckliche Verträge
Es müsste mehr auf Probleme eingeganen werden um ein besseres Arbeitsklima zu schaffen.
Als Damalige Mitarbeiterin bei Mango. Habe ich mich damals sehr gefreut die Arbeitstelle zu bekommen, aber meine Meinung hatte sich von Tag zu Tag geändert.
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Verträge nur bis drei Monaten, viele Kontrolle und man hatte das Gefühl das jeder Angst hatte.
Schnelllebiges Unternehmen, schlechte Bezahlung, Mitarbeiter werden verheizt. Vertragsverlängerung wird bis zum letzten Tag aufgehoben.
Mango ist ein super ladeny und super Team Grüsse Ls
Sehr zentral gelegen! Team,nahezu perfekt! Abwechslungsreich und ab und an fordernd!
Ich habe knapp 4 Monate hier gearbeitet (30std pro Woche) und war im Dauerstress.. mir wurde unfassbar viel zugemutet und wurde fertig gemacht wenn ich die Arbeit nicht schnell genug erledigt hatte..
Einige Kollegen waren wirklich lieb, andere haben hinter dem Rücken nur gelästert, auch die Chefin!

Die Bezahlung war (ich hab keine Ausbildung in dem Bereich) für mich ganz gut!
Vorteile
Ein paar liebe Kollegen, Bezahlung nach Tarif
Nachteile
Lästereien, purer Stress
Harter Joballtag, war dank dem super Team jedoch kein Problem.
Chefin menschlich eine Vollkatastrophe.

Kein sicherer Arbeitgeber, jeden Monat verlässt jemand das Team.

Die Arbeitsschuhe sind sehr unbequem.
Vorteile
gute Bezahlung, nettes Team
Nachteile
Druck und Stress bestimmen den Alltag
Mach meine Arbeit perfekt.Um mit dem Chef zufrieden zu sein.Um den Kunden absuchen zu machen .Gutes Benehmen mit Kollegen.Interessante Ideen für die Werbung.
Vorteile
Kostenlos mittags essen
Nachteile
Das Kleidungsmodell ist sehr wiederholend
Mango bietet eine gute Bezahlung, allerdings nur für die Verkäufer. Im Lager hat man das nachsehen.
Fue una buena experiencia ya que conmigo se portaron muy bien ya que en esos momentos no sabia hablar mucho el idioma.
Vorteile
compañerismo, solidario
Nachteile
horarios
Als Aushilfe (angebliche 11,5h/Woche) arbeitet man öfter 20h/Woche. Überstunden werden nicht gezahlt, dafür soll man freie Tage kriegen, die ich bis jetzt nie gesehen hab.
Das Management sieht man so gut wie nie, und wenn die mal da sind, kümmern die sich auch nicht um die Belangen der Mitarbeiter.

Von anderen ehemaligen Aushilfen hab ich auch schon mitbekommen, dass die Überstunden nicht ausgezahlt wurden, trotz mehrfachem Nachhaken. Man hat weder eine Telefonnumer vom Betriebsrat noch von der Personalabteilung um sich zu beschweren.

Noch nie bin ich mit einem Arbeitgeber so unzufrieden gewesen!
Vorteile
Nette Kollegen
Nachteile
Fast alles
Pude entender el significado del retail alemán tan "cuadriculado" y la cultura empresarial del país.
Leider ein sehr ungeduldiges Team. Kann ich nicht empfehlen.
Ausbeutung ist das Motto von Mango.
Management Inkompetent sowie hinterhältig, entweder man versteht sich mit dem Management oder man wird rausgeschmissen egal wie gut man arbeitet! Verlängerung sowie Unbefristung wird nur als Motivation erwähnt. Es wird einen vorgegaukelt das man Verlängert wird & kurze Zeit später wenn sie dich nicht mehr brauchen bist du weg!

Absolut nicht empfehlenswert außer man möchte die moderne Sklavarei kennenlernen
Nachteile
Job war super, insbesondere das Team war sehr nett.
Nachteile
unbequeme Arbeitsschuhe
I absolutely enjoyed my time at Mango. The manager was very competent and kind and the colleagues fun to work with. I highly recommend applying. Cannot see any cons
Vorteile
Good pay, good management
Es ist ganz okay würd ich sagen da die Überstunden nicht bezahlt werden und man dann halt eher frei bekommt aber ohne es wirklich planen zu können da sowas immer ein Tag vorher geschah.