Bewertungen für Mango

34 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 772 Bewertungen ansehen
Nicht empfehlenswert
Verkäuferin im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg17. September 2018
Leider ein sehr ungeduldiges Team. Kann ich nicht empfehlen.
Moderne Sklavarei
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg-Mitte1. September 2018
Ausbeutung ist das Motto von Mango.
Management Inkompetent sowie hinterhältig, entweder man versteht sich mit dem Management oder man wird rausgeschmissen egal wie gut man arbeitet! Verlängerung sowie Unbefristung wird nur als Motivation erwähnt. Es wird einen vorgegaukelt das man Verlängert wird & kurze Zeit später wenn sie dich nicht mehr brauchen bist du weg!

Absolut nicht empfehlenswert außer man möchte die moderne Sklavarei kennenlernen
Fantastic and fun workplace
Storeman (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg8. August 2018
I absolutely enjoyed my time at Mango. The manager was very competent and kind and the colleagues fun to work with. I highly recommend applying. Cannot see any cons
Vorteile
Good pay, good management
Jobsicherheit/Weiterbildung
Verkäuferin im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München-Riem3. Juli 2018
Es ist ganz okay würd ich sagen da die Überstunden nicht bezahlt werden und man dann halt eher frei bekommt aber ohne es wirklich planen zu können da sowas immer ein Tag vorher geschah.
Pésimo ambiente laboral
Visual Merchandiser (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen12. April 2018
Condiciones laborales autoritarias y abusivas. No toman en cuenta las opiniones del personal. No te motivan para desarrollarte profesionalmente. Nula credibilidad en los puestos de mando. Instrucciones laborales contradictorias. Incumplimiento total de cualquier promesa de promoción/subida de salario/mejoras laborales.
Sehr schlechter Arbeitgeber
Lagerist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München5. April 2018
schlechte bezahlung schlechtes klima und zu viel druck
Vorteile
gibt es keine
Nachteile
zu viele
Langweilig
Einzelhandelskauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main28. Januar 2018
Mein Alltag war sehr Eintönig und wenn man Fragen hatte wurden diese nie wirklich beantwortet.
gezelig
Kassamedewerker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aachen20. Januar 2018
bedrijfscultuur was heel gezellig en ik voelde heel vrij
Super cooles Team, harter Alltag wird zusammen gemeistert
Aushilfe im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach5. Januar 2018
Super freundliche Mitarbeiter, alle packen an
Keiner ist sich für eine Arbeit zu Schade
Management gut organisiert
Mitarbeiter werden fuer ihre Leistung geschätzt und gedankt!!!
Vorteile
Tarifzahlung, gute Personalplanung, super cooles Team
unseriöses Filialmanagement
Lagerist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf6. Dezember 2017
Bedarf wird bei Einstellung nicht klar kommuniziert.
Als Urlaubsvertretung "missbraucht" und dann entlassen
Nicht zu empfehlen
Fachkraft für Lagerlogistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg25. Oktober 2017
Überstunden sind an der Tagesordnung
Flexibilität ist hier wörtlich gemeint - doppelte bzw dreifache Arbeit ohne Sinn
Bereichsübergreifende Arbeiten werden erwartet auch ohne entsprechende Qualifikationen und Hilfestellungen
Übernahme wird nur zur Motivationszwecken angesprochen
Keine Seltenheit dass einem 1 Woche vor Vertragsablauf gesagt wird man kann sich dann mal einen neuen Job suchen
Sonntags- und Nachtarbeit wird erwartet
Diese ist unnötig wenn das Management sich mal besser koordinieren würde

Wenn man Lust hat zu erfahren was es bedeutet hart zu arbeiten und wenig Geld und überhaupt keine Anerkennung zu erhalten ist man hier richtig
Vorteile
Nette Kollegen
Nachteile
Ausbeutung
Jobsicherheit/Weiterbildung
viel arbeit aber ich mag es so
Lagerist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  76131 Karlsruhe4. Oktober 2017
es gab jeden Tag sehr viel zu tun aber es hat immer spass gemacht.
die Manager und Kollegen waren sehr nett.
Vorteile
gutes Geld, immer etwas zu machen
Bloß nicht!!!
Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg1. Oktober 2017
Ich war dort schon mal arbeiten. Auchdamals im Oktober angefangen weil sie nur für das weihnachtsGeschäft Leute brauchen.es wird aber einen erzählt dass sie auf Dauer Mitarbeiter möchten. Totaler Blödsinn. Kurz vor Ende der probezeit wurde ich ohne Grund entlassen und 6 weitere Mitarbeiter die mit mir anfingen auch! Und es ist immer nach diesem Schema! Ansonsten sollte man für 3 arbeiten jeder ist immer zu langsam.obwohl viele mit Erfahrung dort waren sind die Chefs niemals zufrieden!
Vorteile
Bezahlung nach Tarif
Nachteile
Stress. Überstunden. Keine Anerkennung
Nichts für ausgebildete Fachkräfte
Visual Merchandiser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main5. Juli 2017
Niedrige Gehälter
Eine Menge unbezahlter Überstunden
Unprofessioneller Führungsstil
Keine ordentliche Planung, reines Chaos
Vorteile
Entwicklungsmöglichkeiten je nach Sympathie
sehr schlechtes Management
Minijobber (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ludwigshafen/Rhein21. Mai 2017
ich wurde zum Probearbeiten eingeladen, als Minijobber. Empfang war schlecht , Einarbeitung gar keine und dann wurde mir gesagt die Stelle wäre schon besetzt . So erging es auch einer anderen Bewerberin die gleichzeitig mit mir eingeladen wurde.
Das ist respektlos und unverschämt in diesen Laden gehe ich noch nicht einmal mehr als Kunde und werde jeden darüber aufklären.
Vorteile
gar keine
Nachteile
nur Nachteile
Jobsicherheit/Weiterbildung
Too much work for what it's paid!
Assistant Visual Merchandiser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München31. März 2017
I got employed as Assistant Visual Merchandiser, but I was placed in a Shop (medium size) where there was no other Visual Merchandiser but me (this aspect was not mentioned during my recruiting process) so I was practically doing all the Visual Merchandiser work and got paid much less than a real Visual Merchandiser. The work load was most of the time overwhelming, specially during Sales and any other store changes. The management was always NOT happy, but on the other hand they did not want to hire more people to help. They expect too much from just one person! Every month the area managers were coming to visit and of course it was stress for us because the store must look perfect and we were obligated to work extra hours (which are NOT PAID by the way). They give u free days in exchange. During days when u don't meet the shop's target they call right away and ask what's going on and ask u to push harder (as if u don't allready). This aspect I can understand.. managers are supposed to do this.. BUT what bothered me was the fact that when the target was met and also exceeded, they were not saying nothig, not even a simple "good job". This way u feel that your work is not appreciated! I would NEVER recommend Mango to nobody! Only if u want a job with maximum stresslevel!
Vorteile
Employee discounts
Sehr schöner Arbeitsplatz
Verkäuferin im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Weiterstadt16. März 2017
Mango ist ein toller Arbeitsplatz umgeben mit auffallend schöner Mode und toller Musik und Location .
Der Kunde wird bei Mango total in den Vordergrund gestellt und bekommt vom ersten Moment , wo er den Laden betritt , volle Aufmerksamkeit und Beratung .
Nach Bedarf kann dem Kunden ein gesamtes Outfit zusammengestellt werden .
Inkl. Schmuck Tasche und Schuhe .
Bei Mango können die Klamotten sogar angepasst werden , man hat dort die Möglichkeit seine neue Kleidung direkt dem Schneider zu übergeben .
Vorteile
Outfits Ausstellung, Rabatte auf Personalkauf, mehr Gehalt bei höheren Verkaufszahlen
Nachteile
Keine Vollzeitbeschäftigten
Jobsicherheit/Weiterbildung
Sollte nicht hier drin sein!!!
Verkauf und Beratung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg Hamburg-Altstadt24. November 2016
Ich war super vorbereitet!
Die Anzeige ist immer noch drin, mich haben Sie grundlos abgelehnt!!!

Super Unprofessionell sowas!!
Menschen mit Erfahrungen im Bereich Verkauf sollte man schon sagen warum sie grundlos abgelehnt werden.
Productive and supportive employer
Visual Merchandiser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aachen Germany15. November 2016
Awesome employer, great developing chances, great colleagues , perfect connected networking of company , guidelines and management is good and helpful
Absolut unstrukturiert!
Store Managerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland20. Oktober 2016
Mango ist absolut unstrukturiert!
Kurzfristige Anweisungen, die schnellstmöglich umgesetzt werden müssen!
Als Store Manager hatte ich keine Zeit die Mitarbeiter zu fördern und zu Schulen! Zu wenig Mitarbeiter!!!
Im kleinen shop keine Vertretung und keinen lageristen!
Die sale Phasen sind Katastrophe! Überstunden häufen sich an und man kommt nicht hinter her mit abbummeln!
Absolutes Familien unfreundliches unternehmen, da Manager am besten immer die spätschicht gehen sollten.
Vorteile
Urlaubsgeld und weihnachtsgeld
Nachteile
Der sale ist Katastrophe!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Mango. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

3,4Jobsicherheit/Weiterbildung