MANKIDO

Bewertungen für MANKIDO

Lockere Atmosphäre und hilfsbereite Teamkollegen. Management kümmert sich um das Wohlbefinden der Mitarbeiter, interessante Einblicke in die Gastronomieszene und hier und da ein leckeres Smoothie.
Du kannst selbst viel ausprobieren und auch viele Ideen und Vorschläge einbringen. Leistung wird belohnt. Es ist meist wie ein Uni Projekt, an dem sich alle gern beteiligen, da die Kommunikation einfach und der Zusammenhalt stark ist.
Man lernt viel von engagierten Kollegen und durch eigenständiges Arbeiten. Alle teilen Ihr Wissen und arbeiten gemeinsam auf ein Ziel hin.

Sehr empfehlenswert!
Wenn man nicht in einem riesigen anonymen Team untergehen möchte und Wert darauf legt, auch als Persönlichkeit, statt nur als Arbeitskraft gesehen zu werden, dann ist man hier genau richtig.
Es besteht ein fast schon familiäres Umfeld auf Augenhöhe mit allen Hierarchieebenen, man wird in alle Unternehmensprozesse eingeweiht durch Monatliche Teambesprechungen und Umsatzsteigerungen werden direkt durch Gehaltssteigerungen an die Mitarbeiter weitergegeben.

Über fehlende Motivation kann man definitiv nicht klagen.
Eigene Ideen werden unterstützt und gefördert, abwechslungsreiche Aufgabengebiete, offene Kommunikation, viel Feedback
Vorteile
Top Lage, Top Workspace & Ausstattung
Innovatives Startup, immer offen für neue Ideen, tolles Team
Vorteile
Flache Hierarchien, wöchentliche Feedback-Meetings, schnelle Umsetzung von Ideen
Ich kann meinem Vorredner nur schwer folgen. Ja in einem Start-Up muss man kleine Abstriche beim Gehalt machen. Das sollte oder besser gesagt muss jedem vorher klar sein. Dafür bekommt man aber ein Arbeitgeber mit Wohlfühlfaktor. Der Teamzusammenhalt ist großartig und es wird versucht jeden Mitarbeiter bestens zu integrieren. Team-Events, ständiges Feedback und ein offenes Ohr der Geschäftsführung tragen zu einem tollen Arbeitsklima bei. Keiner wird ausgegrenzt und man fühlt sich zu jeder Zeit wohl und hat nie das Gefühl, nicht zur Arbeit gehen zu wollen. Und das ist in der heutigen Zeit ein dickes Plus.
Vorteile
Arbeitsklima, Feedbackgespräche, offene Unternehmenskultur, Work-Life-Balance
Verlangen 150% Einsatz bei 50% Gehalt. Absprachen werden nicht eingehalten. Alles relativ unprofessionell. Selbst die Getränke im Office müssen bezahlt werden...
Vorteile
Flache Hierachien.
Nachteile
Work-Life-Balance unbekannt, unterirdische Gehälter, unerfahrene Unternehmensführung
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MANKIDO. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
3,4