Bewertungen für MANKIDO

Perfekt für junge engagierte Menschen
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main30. August 2019
Du kannst selbst viel ausprobieren und auch viele Ideen und Vorschläge einbringen. Leistung wird belohnt. Es ist meist wie ein Uni Projekt, an dem sich alle gern beteiligen, da die Kommunikation einfach und der Zusammenhalt stark ist.
Man lernt viel von engagierten Kollegen und durch eigenständiges Arbeiten. Alle teilen Ihr Wissen und arbeiten gemeinsam auf ein Ziel hin.

Sehr empfehlenswert!
Mehr als nur ein Arbeitsplatz!
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main15. August 2019
Wenn man nicht in einem riesigen anonymen Team untergehen möchte und Wert darauf legt, auch als Persönlichkeit, statt nur als Arbeitskraft gesehen zu werden, dann ist man hier genau richtig.
Es besteht ein fast schon familiäres Umfeld auf Augenhöhe mit allen Hierarchieebenen, man wird in alle Unternehmensprozesse eingeweiht durch Monatliche Teambesprechungen und Umsatzsteigerungen werden direkt durch Gehaltssteigerungen an die Mitarbeiter weitergegeben.
Über fehlende Motivation kann man definitiv nicht klagen.
Kreatives & offenes Arbeitsumfeld, aktive Mitgestaltung
Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt8. Juli 2019
Eigene Ideen werden unterstützt und gefördert, abwechslungsreiche Aufgabengebiete, offene Kommunikation, viel Feedback
Vorteile
Top Lage, Top Workspace & Ausstattung
Geniales Startup mit familiärer Kultur
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main1. Juli 2019
Innovatives Startup, immer offen für neue Ideen, tolles Team
Vorteile
Flache Hierarchien, wöchentliche Feedback-Meetings, schnelle Umsetzung von Ideen
Junges Team & starket Zusammenhalt
Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main1. Juli 2019
Ich kann meinem Vorredner nur schwer folgen. Ja in einem Start-Up muss man kleine Abstriche beim Gehalt machen. Das sollte oder besser gesagt muss jedem vorher klar sein. Dafür bekommt man aber ein Arbeitgeber mit Wohlfühlfaktor. Der Teamzusammenhalt ist großartig und es wird versucht jeden Mitarbeiter bestens zu integrieren. Team-Events, ständiges Feedback und ein offenes Ohr der Geschäftsführung tragen zu einem tollen Arbeitsklima bei. Keiner wird ausgegrenzt und man fühlt sich zu jeder Zeit wohl und hat nie das Gefühl, nicht zur Arbeit gehen zu wollen. Und das ist in der heutigen Zeit ein dickes Plus.
Vorteile
Arbeitsklima, Feedbackgespräche, offene Unternehmenskultur, Work-Life-Balance
Typisch junges Start Up
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main23. Mai 2019
Verlangen 150% Einsatz bei 50% Gehalt. Absprachen werden nicht eingehalten. Alles relativ unprofessionell. Selbst die Getränke im Office müssen bezahlt werden...
Vorteile
Flache Hierachien.
Nachteile
Work-Life-Balance unbekannt, unterirdische Gehälter, unerfahrene Unternehmensführung
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 4Melden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MANKIDO. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,6

MANKIDO Bewertungen nach Standort