Manpower

Bewertungen für Manpower

Alle 18.098 Bewertungen ansehen
Würde ich wieder hingehen falls es mit Festanstellung nicht klappt
Wer bei Mutti wohnt und keine Miete zahlt kommt mit den bissien Geld klar. Ansonsten muss man beim Jobcenter Aufstocker sein
Vorteile
Nachteile
Besser nicht
Wenn man seine Arbeit ordentlich gemacht hat und sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, wurde man auch anerkannt und gut behandelt. Die Wahl der Einsatzorte waren wohl überlegt. Ich würde mich aufgrund meiner positiven Erfahrungen jederzeit wieder an eine Zeitarbeitsfirma wenden.
Vorteile
Keine Qual der Wahl von Firmen
Nachteile
Sehr gute Arbeit geber ich habe im Sterbfritz viel gelernt über Arbeit mit Plastik und Kautschuk
Fragen sind unerwünscht. Bloß nicht anrufen und was nachfragen, weil sonst wird einen gesagt auf wiederhören und aufgelegt.
Schnelle Problemlösungen und Nette Mitarebeiter, Teamarbeit
Z.B man wird einfach 5 Tage eingeplant obwohl man nur eine 3 Tage Woche hat ohne zu Fragen ob man zeitlich überhaupt kann.
Sehr kompetent Sehr amüsant Sehr produktiv Sehr gutes Betriebsklima
Wenig Vermittlungsvorschläge, wenig Kommunikation, Vorschläge meist weit von Wohnortnähe
Es ist ok aber nicht die beste Zeitarbeitsfirma würde ich jetzt nicht weiter empfehlen
Gut. War in der Nähe. Gute Bezahlung. Ich gute Arbeitskollegen gehabt.
Davon gibt es zuviele Gehaltstechnisch, kommt drauf an wo man arbeitet Wenns bmw ist dann ok
Die Einsatzorte waren Klasse, die Manpower Mitarbeiter standen jederzeit zur Verfügung bei Problematischen Situationen. Die Bezahlung lief leider zweimal völlig daneben, auch auf Wunsch nach teilzeit wurde nicht eingegangen, sodass letzendlich nur die kündigung die schlussfolgerung war.
Sehr gut alles Top gelaufen immer wieder gerne auf jeden Fall
The place i've been working was fabric in small town in Germany and most of the people were living near by and i know them good so i was feeling good on my work place because i was feeling them like friends and they give me a lot of advices and improve my knowledge about a lot of things about how the work should be done properly good and how to do the things right so i can be better and better every day.
Kooperativ, Verantwortungsvoll, sehr flexibel und Frauen sind voll respektiert und können schnell in dem Unternehmen wachsen
Maschinen bedienen im 3 Schichtsystem abwechslungsreich selten länger als 3 Tage die gleiche Maschine
Vorteile
nach 8 Stunden ist immer Feierabend
Wer da als Reinigungskraft für die DB einen Vertrag hat, wird behandelt, wie das, was er in seinem Objekt zu beseitigen hat.
Vorteile
Null
Nachteile
Zig
Manpower in Landsberg am Lech ist weiträumig zu vermeiden! Die Mitarbeiter sind arrogant und feindlich eingestellt - man erhält keine Unterstützung und wird bei jeder Gelegenheit auf den Arm genommen. Zum Schluss kriegt man von heute auf morgen Kündigung und wenn man anruft um nach Gründen zu fragen wird der Hörer geschmissen ! Eine traumatische Erfahrung :(
Firma dużo obiecuje co do wynagrodzenia ale nie powie ze zabiera 50 % wynagrodzenia w postaci ponad 40% podatku opłaty na kościół 50 € i inne opłaty. Teoretycznie zarabiasz 2200 € a na rękę 1200 € Umowę teoretyczna masz na długo ale praktycznie może ci się udać popracować 2 miesiące. Jak już cię z wolnią to musisz uzbroić w duuuzą cierpliwość co do terminu wypłaty.
Man bekommt da kündigung von heute auf morgen, die Schiken nur email dass du von übermorgen abgemeldet bist! Und die klauen immer par Stunden von Gehalt, mann muss wirklich aufpassen
  1. Bewertungen