Manpower

Bewertungen für Manpower

130 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 20.142 Bewertungen ansehen

15€ die Std. ohne 13. Gehalt.

Man wird an einem anderen Ort eingearbeitet zudem man 2 Stunden Pendelweg hat, obwohl man sich auf einen anderen Ort beworben hat. Das Gehalt ist OK aber nicht das beste in der Branche, bei Machtrex kann man 2800 bis 3000 Brutto verlangen und es wird angenommen. An sich ist das Umfeld gut nette Mitarbeiter und der Chef is auch voll in Ordnung.Trotzdem würde ich dort nicht lange als Disponent arbeiten wollen.

Tolle Einarbeitung im Team

Eine toll organisierte umfangreiche Einarbeitung gemeinsam mit den ebenfalls neuen Kollegen (gn) durch erfahrene Kollegen (gn).

Nicht zu empfehlen!

Auf gar keinen Fall. Wenn du nur eine Maschine sein willst dann bitte, die schätzen überhaupt nicht deine Arbeit, du bist nur ein Teil, ein Nummer, wenn die dich nicht mehr brauchen, schmeißen die dich wie ein Müll weg, ohne Respekt, ohne Dankeschön, nichts, Null.

Gute Zeitarbeitsfirma beziehungsweise Jobvermittlung.

Ich habe circa ein Jahr für Manpower gearbeitet und war als Kundenbetreuerin im Bankwesen Inbound angestellt. Als Leih-Arbeitnehmerin hatte ich ein Bonus von MP bekommen der nicht unbeachtlich war. Leider zahlte der Kunde nicht annähernd so viel und von daher habe ich eine Übernahme ausgeschlagen. Leider hat mich aber auch dann manpower nicht mehr vermitteln können jedenfalls nicht zu den Konditionen die ich gerade hatte, das hat mich doch etwas enttäuscht.

Gute Zeitarbeitsfirma

Würde ich wieder hingehen falls es mit Festanstellung nicht klappt

Nicht meine arbeit

Wer bei Mutti wohnt und keine Miete zahlt kommt mit den bissien Geld klar. Ansonsten muss man beim Jobcenter Aufstocker sein

Vorteile

Nachteile

Besser nicht

Angenehme Erfahrung

Wenn man seine Arbeit ordentlich gemacht hat und sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, wurde man auch anerkannt und gut behandelt. Die Wahl der Einsatzorte waren wohl überlegt. Ich würde mich aufgrund meiner positiven Erfahrungen jederzeit wieder an eine Zeitarbeitsfirma wenden.

Vorteile

Keine Qual der Wahl von Firmen

Alles war sehr gut dort

Sehr gute Arbeit geber ich habe im Sterbfritz viel gelernt über Arbeit mit Plastik und Kautschuk

Massenabfertigung

Fragen sind unerwünscht. Bloß nicht anrufen und was nachfragen, weil sonst wird einen gesagt auf wiederhören und aufgelegt.

Produktiver Arbeitsplatz

Schnelle Problemlösungen und Nette Mitarebeiter, Teamarbeit

Produktiver Arbeitsort Wolfsburg

Z.B man wird einfach 5 Tage eingeplant obwohl man nur eine 3 Tage Woche hat ohne zu Fragen ob man zeitlich überhaupt kann.

Sehr kompetent Sehr amüsant Sehr produktiv Sehr gutes Betriebsklima

Schlechte Vermittlung

Wenig Vermittlungsvorschläge, wenig Kommunikation, Vorschläge meist weit von Wohnortnähe

Gute arbeitsklima

Gut. War in der Nähe. Gute Bezahlung. Ich gute Arbeitskollegen gehabt.

Was gutes über zeitarbeitsfirmen kann man nicht sagen

Davon gibt es zuviele Gehaltstechnisch, kommt drauf an wo man arbeitet Wenns bmw ist dann ok

Durchwachsen

Die Einsatzorte waren Klasse, die Manpower Mitarbeiter standen jederzeit zur Verfügung bei Problematischen Situationen. Die Bezahlung lief leider zweimal völlig daneben, auch auf Wunsch nach teilzeit wurde nicht eingegangen, sodass letzendlich nur die kündigung die schlussfolgerung war.

Lager

Sehr gut alles Top gelaufen immer wieder gerne auf jeden Fall

So interesting place to work in.

The place i've been working was fabric in small town in Germany and most of the people were living near by and i know them good so i was feeling good on my work place because i was feeling them like friends and they give me a lot of advices and improve my knowledge about a lot of things about how the work should be done properly good and how to do the things right so i can be better and better every day.

Sehr gutes Unternehmen

Kooperativ, Verantwortungsvoll, sehr flexibel und Frauen sind voll respektiert und können schnell in dem Unternehmen wachsen

Maschinen bedienen im 3 Schichtsystem abwechslungsreich selten länger als 3 Tage die gleiche Maschine

Vorteile

nach 8 Stunden ist immer Feierabend

Nl Schöneweide

Wer da als Reinigungskraft für die DB einen Vertrag hat, wird behandelt, wie das, was er in seinem Objekt zu beseitigen hat.

Vorteile

Null

Nachteile

Zig

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Manpower vergleichen mit:

• Manpower