Bewertungen für Manpower

70 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 13.449 Bewertungen ansehen
Wenn ich könnte würde ich nichtmal 1stern geben
Mit gabelStapler gelockt doch dann ans band (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Burger küchenmöbel20. August 2018
Ich empfehle ein riesen Bogen um menpower zu machen sie versprechen am Anfang viel halten sich aber an garnix nur ein beispiel von anfang an wurde ein shuttle versprochen doch sollte dann mit Zug fahren das ist nur ein beispiel. Sie zahlen nicht pünktlich und sie kommen ein noch dumm wenn mann sein Lohn hinterfragt. Unkompetente Betreuer hinzukommt das im Hauptsitz der Firma tatsächlich auch zeitarbeiter sitzen mit denen Mann sich auseinandersetzen soll obwohl Mann mit jemanden reden möchte der auch sein Job versteht gehen garnicht auf Mitarbeiter Probleme ein mach jetzt oder bist raus sowie es bei mir war. Wie kann diese Firma zugelassen sein wenn sie garnicht weiß was sie macht. Zeitarbeit sollte allgemein abgeschafft werden. Für manpower wir wurden ja von teilzeitthiele dahin übernommen hab ich grade mal1woche gearbeitet und muss sagen das diese Firma einer der wenigen grottenschlechten Zeitarbeit auf der Welt ist ich würde sie am liebsten abbrennen
Vorteile
Nachteile
Alles was mann sich vorstellen kann
Leiharbeit
Leiharbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Zittau21. Juli 2018
Also kann gegen Leiharbeit nichts negatives sagen, wenn ich arbeitslos werden sollte gehe ich sofort wieder in die Leiharbeit, ManPower gibt auch viele Möglichkeiten und Unterstützung
Keine zahlung erhalten.
Zeitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Paffendorf20. Juli 2018
Ich habe mehrfach bei der manpower gearbeitet. Die manpower zahlt mir mein Geld nicht aus berechnet Schuhe die 35 Euro kosten mit 160 euro und bendet mir nach 4 tagen Arbeitszeit den Vertrag obwohl ich immer pünktlich war. Absolut kein Verständnis. Und unfreundliche Betreuung am telefon.
Unpünktliche zahlung
Call Center Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  erfurt28. Mai 2018
Ich habe mehrere monate über manpower gearbeitet
und habe noch nichtmal meinen ersten Lohn bekommen, nach 3 monate ohne gehalt geht mir die puste aus, bei manpower(erfurt) sagen die dass, mein lohn innerhalb der nächsten tage da sein soll, es ist aber nix da!
Produktiver arbeitsort
Strahler (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Denklingen7. Mai 2018
Im großen und ganzen zufrieden die aussicht auf eine festanstellung war leider zu lang.
Einsatz als Zeitarbeitskraft
Kaufmännische Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Homburg vor der Höhe3. Mai 2018
- diverse Aufgaben
- diverse Einsätze
- immer neue Erfahrungen
Sachbearbeiterin.
Sachbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim15. März 2018
Kurz vor Ablauf der Probezeit gekündigt von Manpower. Ich war jeden Tag pünktlich da, ohne kranken Tag, die Abteilungsleitern, war mit mir sehr zufrieden sowie Teamleiter und Chefs der Abfallwirtschaft Mannheim.. Manpower hat schon eine Rutine d.h. kurz vor Ablauf der Probezeit man wird gekündigt und einen neuen Miterbeiter wird angestellt, weil Manpower dafür eine schöne Provision kriegt. In dieser Fall auch wenn der Projekt bis Ende ist von Manpower geben sich keine Mühe um dir einer neuer Arbeitsplatz zu finden und die schicken bei der Post sofort kündingungsfrist.
nicht zu empfehlen
SPECIALIST COMPENSATION & BENEFITS (Ehemaliger Mitarbeiter) –  65760 Eschborn15. März 2018
gut:
weitgehendst selbständige Arbeitsweise
gute Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit

schlecht:
HR Abteilung schlecht strukturiert
Zusammenarbeit schwierig
Führungskräfte zu abgehoben
Katastrophe
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf3. März 2018
Man kann nur soviel sagen. Man Bewirbt sich auf eine Anspruchsvolle stelle und wird im Lager eingesetzt ,Kartons von LKW auf Paletten abladen. Freundlichkeit nur beim Bewerbungsgespräch danach ist man nichts mehr Wert.
Vorteile
Nichts!
Nachteile
Jede menge
Moderne Sklaverei
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brandenburg an der Havel21. Februar 2018
Es wird einem vieles versprochen und nichts gehalten. Ich hatte einen Arbeitsunfall und während des Krankenscheins kam dann die Kündigung. Man wird ständig unter Druck gesetzt für extra Schichten. Nie wieder eine Zeitfirma. Kein Wunder das Zeitfirmen alle einen schlechten Ruf haben. Ich kann nur abraten.
Vorteile
Gibt keine Vorteile
Nachteile
Nur Ärger mit der Zeitfirma. Druck ohne Ende.
Gute Zusammenarbeit
Tischler (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Görlitz20. Februar 2018
Da es sich hierbei um eine Zeitarbeitsfirma handelt kann nur festgehalten werden, dass eine gute Kommunikation stattfand.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Personaldienstleistungskauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg14. Februar 2018
Produktiver Arbeitsort mit kreativen Kollegen und Vorgesetzten
Jobsicherheit/Weiterbildung
Lokrangierführer BASF-Schwarzheide (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Schwarzheide30. Januar 2018
Zusammarbeit mit anderen EVUs und Umgang im Eisenbahndienst
Vorteile
Saubere Unterkunft
Nachteile
Chemie
zeitarbeit
Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden7. Januar 2018
Da es eine Zeitarbeit war kann man nicht viel sagen
Fahrer für "Exklusivfahrzeuge"
Testfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Flörsheim14. November 2017
Kurz vor Ablauf der Probezeit gekündigt von Manpower. Ich war jeden Tag pünktlich da, auch Samstags, ohne kranken Tag, die Ingenieure waren mit mir sehr zufrieden sowie Supervisors und der Rest von der Firma Roush in Flörsheim. Manpower hat schon eine Rutine d.h. kurz vor Ablauf der Probezeit man wird gekündigt und einen neuen Miterbeiter wird angestellt, weil Manpower dafür eine schöne Provision kriegt. Sobald das Zeitkonto voll ist, fängt man oft und oft zu Hause zu bleiben (am meistens 2 Wochen am Stück) bis Zeitkonto fast leer ist. Wenn noch circa 30 Stunden auf dem Konto übrig sind, kriegt man von Manpower per Post die Kündigung. Warum sind die letzte 30 Stunden so "wichtig"? Die Kündigungsfrist ist max 14 Tage...davon 7 Tage unbenutzte Urlaubstage und der Rest ist vom Zeitkonto genommen. Typische Sklaverei
Vorteile
Nix
schlechter geht nicht
unterste Klasse (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Legau28. Oktober 2017
Leider muß man auf Bewerbungen die man abgegeben hat ewig auf Antwort warten , aber wenn die jemand brauchen sei es auch nur für Tage dann ist man der richtige , man hätte eine Zukunft nach einer Woche wird man aus Gründen die keine sind abserviert und wieder gekündigt , danach hört man nie wieder was die Bezahlung ist sehr schlecht ,
vorne freundlich hintenrum wird man verarscht .
Die "Firma" wirbt mit sozial sind aber unsotzial.
Vorteile
Nachteile
Ärger
Speyer
Packer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Speyer12. Oktober 2017
Die arbeut ist super
Mir gefällt die arbeit
Die mitarbeiter sind super
Vorteile
Man hat immer nach 2 std pause
Nachteile
Die arbeirs zeiten
Jobsicherheit/Weiterbildung
schlecht
Helfer/in - Metallbearbeitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover9. Oktober 2017
mann wurde wie ein stück Vieh behandel also nicht gut
Nimals wieder
Aydin Demir (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mainz2. Oktober 2017
Nicht empfehlenswert lohn sehr gering tim laaa.....laaa... keine Hilfe bei Kündigung kein Grund .
Vorteile
Nachteile
alles schlecht
sehr zufrieden
Parkplatzbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München13. September 2017
War sehr zufrieden hat alles gepasst immer gerne wieder
Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9
54.938