Bewertungen für Manpower

75 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 14.018 Bewertungen ansehen
Fulda
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fulda29. Oktober 2018
Chefin war immer gut zu mir ! Kolegen waren ok! Geld ok !
Herstellung bei Salat
Herstellung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bottrop16. Oktober 2018
Gefällt mir überhaupt nicht Gut man soll sich von denen die Fingern lassen.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Ausweg aus der Not
Vertragscontrolling, Fraunhofer Gesellschaft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Öffentlichkeitsarbeit Markt Schwaben10. Oktober 2018
Die Zeitarbeit ist ein Ausweg aus der Not, bringt einen jedoch in die Zeitarbeitsschleife welche auf Dauer für den Lebenslauf zu einem Problem werden könnte.
Produktion
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Jena11. September 2018
Manpower geht gar nicht
Machen große Versprechungen und dann kommt es trotz guter Ausbildung zu keinerlei Vermittlungsangeboten. Wenn man nachfragt werden die noch frech.Hoffentlich werden die Mitarbeiter auch selbst mal arbeitslos
münchen
Maschinenbediener (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München27. August 2018
Hat probleme beim lohnvergütungen von mitarbeitern zu Zahlen. Angeblich wegen systemumstellung aus kg zu gmbh zu machen verzögert sich die lohnfortzahlung seit 4 Monaten 3/18 bis dato.
Als Schwerbehinderte ist mann für diese Unternehmen ein Stolperstein es wird gar nicht geholfen . Ich bin seit 8 Jahren beim Manpower dabei und immer wieder Feige ausreden. Ohne fehlzeiten und krankmeldung ist mann trotzdem nichts wert.
Wenn mann Arbeitszeugniss haben will, kriegt man es nicht.
Ich wünsche von Bundesregierung das der artige Zeitarbeits Unternehmen inklusive disponenten, kopf heran hältern zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich kann wegen solche Firmen meine Zukunft nicht gestalten und kann nix aufbauen.
Schlusswort lasse ich jedem Menschen selbst.
ZEITARBEIT IST GEGEN JEDEN MENSCHEN WÜRDE !
Vorteile
gar nichts
Nachteile
leere Versprechungen, desorientiert, menschen verarchtent.
Wenn ich könnte würde ich nichtmal 1stern geben
Mit gabelStapler gelockt doch dann ans band (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Burger küchenmöbel20. August 2018
Ich empfehle ein riesen Bogen um menpower zu machen sie versprechen am Anfang viel halten sich aber an garnix nur ein beispiel von anfang an wurde ein shuttle versprochen doch sollte dann mit Zug fahren das ist nur ein beispiel. Sie zahlen nicht pünktlich und sie kommen ein noch dumm wenn mann sein Lohn hinterfragt. Unkompetente Betreuer hinzukommt das im Hauptsitz der Firma tatsächlich auch zeitarbeiter sitzen mit denen Mann sich auseinandersetzen soll obwohl Mann mit jemanden reden möchte der auch sein Job versteht gehen garnicht auf Mitarbeiter Probleme ein mach jetzt oder bist raus sowie es bei mir war. Wie kann diese Firma zugelassen sein wenn sie garnicht weiß was sie macht. Zeitarbeit sollte allgemein abgeschafft werden. Für manpower wir wurden ja von teilzeitthiele dahin übernommen hab ich grade mal1woche gearbeitet und muss sagen das diese Firma einer der wenigen grottenschlechten Zeitarbeit auf der Welt ist ich würde sie am liebsten abbrennen
Vorteile
Nachteile
Alles was mann sich vorstellen kann
Leiharbeit
Leiharbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Zittau21. Juli 2018
Also kann gegen Leiharbeit nichts negatives sagen, wenn ich arbeitslos werden sollte gehe ich sofort wieder in die Leiharbeit, ManPower gibt auch viele Möglichkeiten und Unterstützung
Keine zahlung erhalten.
Zeitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Paffendorf20. Juli 2018
Ich habe mehrfach bei der manpower gearbeitet. Die manpower zahlt mir mein Geld nicht aus berechnet Schuhe die 35 Euro kosten mit 160 euro und bendet mir nach 4 tagen Arbeitszeit den Vertrag obwohl ich immer pünktlich war. Absolut kein Verständnis. Und unfreundliche Betreuung am telefon.
Unpünktliche zahlung
Call Center Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  erfurt28. Mai 2018
Ich habe mehrere monate über manpower gearbeitet
und habe noch nichtmal meinen ersten Lohn bekommen, nach 3 monate ohne gehalt geht mir die puste aus, bei manpower(erfurt) sagen die dass, mein lohn innerhalb der nächsten tage da sein soll, es ist aber nix da!
Produktiver arbeitsort
Strahler (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Denklingen7. Mai 2018
Im großen und ganzen zufrieden die aussicht auf eine festanstellung war leider zu lang.
Einsatz als Zeitarbeitskraft
Kaufmännische Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Homburg vor der Höhe3. Mai 2018
- diverse Aufgaben
- diverse Einsätze
- immer neue Erfahrungen
Sachbearbeiterin.
Sachbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim15. März 2018
Kurz vor Ablauf der Probezeit gekündigt von Manpower. Ich war jeden Tag pünktlich da, ohne kranken Tag, die Abteilungsleitern, war mit mir sehr zufrieden sowie Teamleiter und Chefs der Abfallwirtschaft Mannheim.. Manpower hat schon eine Rutine d.h. kurz vor Ablauf der Probezeit man wird gekündigt und einen neuen Miterbeiter wird angestellt, weil Manpower dafür eine schöne Provision kriegt. In dieser Fall auch wenn der Projekt bis Ende ist von Manpower geben sich keine Mühe um dir einer neuer Arbeitsplatz zu finden und die schicken bei der Post sofort kündingungsfrist.
nicht zu empfehlen
SPECIALIST COMPENSATION & BENEFITS (Ehemaliger Mitarbeiter) –  65760 Eschborn15. März 2018
gut:
weitgehendst selbständige Arbeitsweise
gute Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit

schlecht:
HR Abteilung schlecht strukturiert
Zusammenarbeit schwierig
Führungskräfte zu abgehoben
Katastrophe
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf3. März 2018
Man kann nur soviel sagen. Man Bewirbt sich auf eine Anspruchsvolle stelle und wird im Lager eingesetzt ,Kartons von LKW auf Paletten abladen. Freundlichkeit nur beim Bewerbungsgespräch danach ist man nichts mehr Wert.
Vorteile
Nichts!
Nachteile
Jede menge
Moderne Sklaverei
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brandenburg an der Havel21. Februar 2018
Es wird einem vieles versprochen und nichts gehalten. Ich hatte einen Arbeitsunfall und während des Krankenscheins kam dann die Kündigung. Man wird ständig unter Druck gesetzt für extra Schichten. Nie wieder eine Zeitfirma. Kein Wunder das Zeitfirmen alle einen schlechten Ruf haben. Ich kann nur abraten.
Vorteile
Gibt keine Vorteile
Nachteile
Nur Ärger mit der Zeitfirma. Druck ohne Ende.
Gute Zusammenarbeit
Tischler (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Görlitz20. Februar 2018
Da es sich hierbei um eine Zeitarbeitsfirma handelt kann nur festgehalten werden, dass eine gute Kommunikation stattfand.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Personaldienstleistungskauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg14. Februar 2018
Produktiver Arbeitsort mit kreativen Kollegen und Vorgesetzten
Jobsicherheit/Weiterbildung
Lokrangierführer BASF-Schwarzheide (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Schwarzheide30. Januar 2018
Zusammarbeit mit anderen EVUs und Umgang im Eisenbahndienst
Vorteile
Saubere Unterkunft
Nachteile
Chemie
zeitarbeit
Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden7. Januar 2018
Da es eine Zeitarbeit war kann man nicht viel sagen
Fahrer für "Exklusivfahrzeuge"
Testfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Flörsheim14. November 2017
Kurz vor Ablauf der Probezeit gekündigt von Manpower. Ich war jeden Tag pünktlich da, auch Samstags, ohne kranken Tag, die Ingenieure waren mit mir sehr zufrieden sowie Supervisors und der Rest von der Firma Roush in Flörsheim. Manpower hat schon eine Rutine d.h. kurz vor Ablauf der Probezeit man wird gekündigt und einen neuen Miterbeiter wird angestellt, weil Manpower dafür eine schöne Provision kriegt. Sobald das Zeitkonto voll ist, fängt man oft und oft zu Hause zu bleiben (am meistens 2 Wochen am Stück) bis Zeitkonto fast leer ist. Wenn noch circa 30 Stunden auf dem Konto übrig sind, kriegt man von Manpower per Post die Kündigung. Warum sind die letzte 30 Stunden so "wichtig"? Die Kündigungsfrist ist max 14 Tage...davon 7 Tage unbenutzte Urlaubstage und der Rest ist vom Zeitkonto genommen. Typische Sklaverei
Vorteile
Nix
Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9
55.139