Bewertungen für Manpower

61 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein.
Moderne Sklaverei
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brandenburg an der Havel21. Februar 2018
Es wird einem vieles versprochen und nichts gehalten. Ich hatte einen Arbeitsunfall und während des Krankenscheins kam dann die Kündigung. Man wird ständig unter Druck gesetzt für extra Schichten. Nie wieder eine Zeitfirma. Kein Wunder das Zeitfirmen alle einen schlechten Ruf haben. Ich kann nur abraten.
Vorteile
Gibt keine Vorteile
Nachteile
Nur Ärger mit der Zeitfirma. Druck ohne Ende.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Personaldienstleistungskauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg14. Februar 2018
Produktiver Arbeitsort mit kreativen Kollegen und Vorgesetzten
Jobsicherheit/Weiterbildung
Lokrangierführer BASF-Schwarzheide (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Schwarzheide30. Januar 2018
Zusammarbeit mit anderen EVUs und Umgang im Eisenbahndienst
Vorteile
Saubere Unterkunft
Nachteile
Chemie
zeitarbeit
Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden7. Januar 2018
Da es eine Zeitarbeit war kann man nicht viel sagen
Fahrer für "Exklusivfahrzeuge"
Testfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Flörsheim14. November 2017
Kurz vor Ablauf der Probezeit gekündigt von Manpower. Ich war jeden Tag pünktlich da, auch Samstags, ohne kranken Tag, die Ingenieure waren mit mir sehr zufrieden sowie Supervisors und der Rest von der Firma Roush in Flörsheim. Manpower hat schon eine Rutine d.h. kurz vor Ablauf der Probezeit man wird gekündigt und einen neuen Miterbeiter wird angestellt, weil Manpower dafür eine schöne Provision kriegt. Sobald das Zeitkonto voll ist, fängt man oft und oft zu Hause zu bleiben (am meistens 2 Wochen am Stück) bis Zeitkonto fast leer ist. Wenn noch circa 30 Stunden auf dem Konto übrig sind, kriegt man von Manpower per Post die Kündigung. Warum sind die letzte 30 Stunden so "wichtig"? Die Kündigungsfrist ist max 14 Tage...davon 7 Tage unbenutzte Urlaubstage und der Rest ist vom Zeitkonto genommen. Typische Sklaverei
Vorteile
Nix
schlechter geht nicht
unterste Klasse (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Legau28. Oktober 2017
Leider muß man auf Bewerbungen die man abgegeben hat ewig auf Antwort warten , aber wenn die jemand brauchen sei es auch nur für Tage dann ist man der richtige , man hätte eine Zukunft nach einer Woche wird man aus Gründen die keine sind abserviert und wieder gekündigt , danach hört man nie wieder was die Bezahlung ist sehr schlecht ,
vorne freundlich hintenrum wird man verarscht .
Die "Firma" wirbt mit sozial sind aber unsotzial.
Vorteile
Nachteile
Ärger
Speyer
Packer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Speyer12. Oktober 2017
Die arbeut ist super
Mir gefällt die arbeit
Die mitarbeiter sind super
Vorteile
Man hat immer nach 2 std pause
Nachteile
Die arbeirs zeiten
Jobsicherheit/Weiterbildung
schlecht
Helfer/in - Metallbearbeitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover9. Oktober 2017
mann wurde wie ein stück Vieh behandel also nicht gut
Nimals wieder
Aydin Demir (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mainz2. Oktober 2017
Nicht empfehlenswert lohn sehr gering tim laaa.....laaa... keine Hilfe bei Kündigung kein Grund .
Vorteile
Nachteile
alles schlecht
sehr zufrieden
Parkplatzbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München13. September 2017
War sehr zufrieden hat alles gepasst immer gerne wieder
Jobsicherheit/Weiterbildung
You only work when really needed
Warehouse Associate (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Worms, Germany29. August 2017
Manpower pays pourly and gets rid of people as soon as they don't have jobs to put them in. Never meet any kind of management or someone close to an management. When you had something to be taken care of no one helped you.
Angebotserstellung, Kalkulation, Planung und Organisation
Consultant Temporary Placement & OnSite Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aschaffenburg3. August 2017
Super tolles familiäres Klima mit Absprachen und Aufgabenteilung.
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und sehr guter Kommunikation mit Vorgesetzten auf Augenhöhe.
Vorteile
Gute Zusatzleistungen
schlechteste Zeitarbeitsfirma die ich kenne
Helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Chemnitz24. Juni 2017
Mindestlohn, keine Fahrtkostenerstattungen, billige Arbeitskleidung welche auf Dauer nicht zufriedenstellend ist.

Mir wurde immer erzählt das die Unternehmern super zufrieden mit mir waren, und auf einmal wird Grundlos gekündigt, wodurch man natürlich nicht an sich arbeiten kann und sich verbessern kann wenn man keine Kritik erhält.

die Arbeiter werden ungleich behandelt, Löhne variieren von Arbeiter zu Arbeiter

Chancen auf Mehrverdienst nach einer gewissen Zeit bzw. Probezeit werden nicht geboten, außer man macht Druck und ist ein WICHTIGER arbeiter

Meine zuständiger Konsultant war ein ehemaliger Assistent in einer Anwaltskanzlei für Privatinsolvenzen, also ist es pure Glücksache wie man eingeschätzt wird von einer Person die nicht vom Fach ist

Man wird von den Konsultanten angelogen um Manpower besser beim Kundenbetrieb darstehen zu lassen.
So kann es schonmal passieren das man in einem Betrieb als gekündigt dargestellt wird aufgrund von Fehlverhalten aber dabei noch über Manpower in einem neuen Betrieb arbeitet.

Hier wird also nicht nur der Arbeitnehmer an der Nase herumgeführt sondern auch die Kundenbetriebe.

Auf Arbeitssicherheit wird kein Wert gelegt, Manpower war sogar im Kundenbetrieb, dennoch war es diesen egal das man keine Sicherheitsschuhe trägt (war ein Einzelunternehmer mit schlechtem ruf)
im Prinzip ist hier alles egal, Hauptsache man freundet sich mit den richtigen Personen im Kundenbetrieb an welche dann positives Feedback geben, dann kann man auch Druck machen für Gehaltserhöhungen oder für ein Betriebwechsel.

Normal erwartet man
  mehr... ein faires Verhalten und entgegenkommen mit dem Lohn wenn man länger im Unternehmen ist, hier wird aber probiert jeder Cent aus den Arbeitern herauszuquetschen und kommt in keiner weise entgegen  Weniger
Vorteile
stets pünktliche Bezahlung bis zum 15 des Folgemonates
Nachteile
Unprofessionelle Konsultanten, ungleiche Behandlung der Arbeiter!!!
Schwierige Zeit
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Chemnitz15. Mai 2017
Man wird in einem Betrieb gesteckt wo die Arbeitsmoral unmenschlich ist. Die bezahlung war sehr gering dafür das es eine unbefristigte Arbeitsstelle war mit 3 schicht system
Vorteile
Nachteile
keine einweisungen in den Arbeitsplatz
Zerspanungsmechaniker
Produktmanager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaufbeuren19. April 2017
Das schlimmste war Manpower!!!
Eine absolute Frechheit, dass diese Zeitarbeitsfirmen in D existieren! War schon bei mehreren, aber die sind die Ausbeuter Nr. 1! Das müsste sofort abgeschafft werden!
Da lohnt sich das morgendliche Aufstehen überhaupt nicht, die Gesundheit zu opfern...für diesen Hungerlohn!
Lieber mache ich wieder Hartz 4!
Vorteile
Absolut nichts
Nachteile
Moderne Sklaverei
Katastrophe
Testfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Flörsheim am Main13. April 2017
Sofort eingestellt worden und direkt nach 2 Tagen ohne Grund mit einem Kollegen der zeitgleich mit mir anfing gekündigt mit der selben lächerlichen Begründung. Bei Nachfragen widerspricht sich jeder jedem in dieser Firma. Niemandem zu empfehlen!
Vorteile
Nicht vorhanden
Zeitarbeit
Sachbearbeiterin Kundenservice (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Offenbach1. März 2017
Es handelte sich um eine Zeitarbeitsfirma. Einsatzort war eine Versicherung.
Abrechungen erfolgten pünktlich, Ansprechpartner waren freundlich
Schlimmer geht es nicht.
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halberstadt21. Februar 2017
Wenn man selber bei Manpower kündigt, werden einem nur Steine in den Weg gelegt. Z.B. wurde die Arbeitsbescheinigung nur ausgestellt, als das Arbeitsamt es mit Druck angefordert hatte. Ich wurde immer nur vertröstet. Außerdem sollte ich für einige Tage Krankengeld bekommen. Trotz bisher 4-maliger Aufforderung der Krankenkasse die Daten zur Berechnung des Krankengeldes zu schicken, verweigert dies Manpower bis heute. Unglaublich. Ein richtiger Drecksladen ist das.
Vorteile
Nachteile
Alle die man sich denken kann.
Senior Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Regensburg19. Januar 2017
Sehr gute Schulungen