Manpower

Bewertungen für Manpower in Eschborn

Eschborn4 Bewertungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 20.343 Bewertungen ansehen

Absolute Katastrophe

Die Manpower Deutschland hat sich durch häufige Wechsel der Countryleader desaströs entwickelt- es geht nur noch um 2-3 große Egos im Management Kreis die gestreichelt und gegen sämtliche Verstöße gegen Ethik & Conpliance geschützt werden- wir reden hier über Rassismus, sexuelle Belästigung und Diskrimierungen ! Eine Unternehmensgesellschaft bestehend aus Lügen, Misstrauen und im Umgang von Führungskräften häufig entweder Ignorieren und Ghosten oder Bedrohung & Erpressung. Es gibt keine Möglichkeiten sich weiter zuentwickeln, Beförderungen werden nur genutzt um sich von Kdg-Erpressungen Zeit zu verschaffen und folgt keiner Logik und keinem System! Bezahlung und Benefits sind deutlich unterdurchschnittlich und es bestehen keine ordentliche IT Syteme- man arbeitet fast ausschließlich mit Excellisten. Es gibt seit Jahren kein erfolgreiches Setting daher keinerlei Motivation oder Zusammenhalt im Unternehmen, Fakt ist die Mitarbeiter sind der Geschäftsführung völlig egal!

Vorteile

Home Office

Nachteile

Keine Marktübliches Gehalt

Schlechte Vermittlung

Wenig Vermittlungsvorschläge, wenig Kommunikation, Vorschläge meist weit von Wohnortnähe

Einblicke in Manpower

Basierend auf 7 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Inklusives Arbeitsumfeld
  • Vertrauen zu Kollegen

Sehr gutes Unternehmen

Kooperativ, Verantwortungsvoll, sehr flexibel und Frauen sind voll respektiert und können schnell in dem Unternehmen wachsen

Allgemein

Produzieren weder Autoreifen noch Matratzen, keine Tabletten und keine Tiernahrung. Und doch steckt in diesen Endprodukten Evonik – so wie in vielen weiteren auch.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Manpower vergleichen mit:

• Manpower