Manpower

Bewertungen für Manpower in München

München6 Bewertungen

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 20.242 Bewertungen ansehen

Gute Zeitarbeitsfirma

Würde ich wieder hingehen falls es mit Festanstellung nicht klappt

Nicht zu empfehlen!

Auf gar keinen Fall. Wenn du nur eine Maschine sein willst dann bitte, die schätzen überhaupt nicht deine Arbeit, du bist nur ein Teil, ein Nummer, wenn die dich nicht mehr brauchen, schmeißen die dich wie ein Müll weg, ohne Respekt, ohne Dankeschön, nichts, Null.

münchen

Hat probleme beim lohnvergütungen von mitarbeitern zu Zahlen. Angeblich wegen systemumstellung aus kg zu gmbh zu machen verzögert sich die lohnfortzahlung seit 4 Monaten 3/18 bis dato. Als Schwerbehinderte ist mann für diese Unternehmen ein Stolperstein es wird gar nicht geholfen . Ich bin seit 8 Jahren beim Manpower dabei und immer wieder Feige ausreden. Ohne fehlzeiten und krankmeldung ist mann trotzdem nichts wert. Wenn mann Arbeitszeugniss haben will, kriegt man es nicht. Ich wünsche von Bundesregierung das der artige Zeitarbeits Unternehmen inklusive disponenten, kopf heran hältern zur Rechenschaft gezogen werden. Ich kann wegen solche Firmen meine Zukunft nicht gestalten und kann nix aufbauen. Schlusswort lasse ich jedem Menschen selbst. ZEITARBEIT IST GEGEN JEDEN MENSCHEN WÜRDE !

Vorteile

gar nichts

Nachteile

leere Versprechungen, desorientiert, menschen verarchtent.

sehr zufrieden

War sehr zufrieden hat alles gepasst immer gerne wieder

Mangelhaft !

Ich war fast ein Jahr für Manpower in der Arbeitnehmerüberlassung tätig. In dieser Zeit wurde ich nicht ein einziges mal gefragt, wie es mir im Einsatz geht, geschweige denn (wie in der Banche eigentlich üblich) wurden meine Arbeitsplätze duch meine Betreuerin besucht. Emails meinerseits an die Niederlassung wurden erst zwei Wochen später beantwortet oder gar nicht ! Nach Beeendigung des ersten Eisatzes wurde nicht sofort etwas adäquates gefunden. Eine Woch später lag die Kündigung auf dem Tisch.

Vorteile

Pünktliche Bezahlung

Nachteile

Zu viele !

Manpower ist in Ordnung

Zusammenarbeit mit dem Management ist kooperativ und sehr gut. Die Administration funktionert und es stehen ausreichend Aufgaben zur Verfügung.

Vorteile

man kann weitere Erfahrungen sammeln

Nachteile

wechselnde Arbeitsplätze

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Manpower vergleichen mit:

• Manpower