Bewertung für Manpower als Aushilfe (m/w/d)

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 15.855 Bewertungen ansehen
Zeitarbeitsfirma
Helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halle (Saale)19. November 2018
Das übliche was man von Zeitarbeitsfirmen erwartet
schlechteste Zeitarbeitsfirma die ich kenne
Helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Chemnitz24. Juni 2017
Mindestlohn, keine Fahrtkostenerstattungen, billige Arbeitskleidung welche auf Dauer nicht zufriedenstellend ist.

Mir wurde immer erzählt das die Unternehmern super zufrieden mit mir waren, und auf einmal wird Grundlos gekündigt, wodurch man natürlich nicht an sich arbeiten kann und sich verbessern kann wenn man keine Kritik erhält.

die Arbeiter werden ungleich behandelt, Löhne variieren von Arbeiter zu Arbeiter

Chancen auf Mehrverdienst nach einer gewissen Zeit bzw. Probezeit werden nicht geboten, außer man macht Druck und ist ein WICHTIGER arbeiter

Meine zuständiger Konsultant war ein ehemaliger Assistent in einer Anwaltskanzlei für Privatinsolvenzen, also ist es pure Glücksache wie man eingeschätzt wird von einer Person die nicht vom Fach ist

Man wird von den Konsultanten angelogen um Manpower besser beim Kundenbetrieb darstehen zu lassen.
So kann es schonmal passieren das man in einem Betrieb als gekündigt dargestellt wird aufgrund von Fehlverhalten aber dabei noch über Manpower in einem neuen Betrieb arbeitet.

Hier wird also nicht nur der Arbeitnehmer an der Nase herumgeführt sondern auch die Kundenbetriebe.

Auf Arbeitssicherheit wird kein Wert gelegt, Manpower war sogar im Kundenbetrieb, dennoch war es diesen egal das man keine Sicherheitsschuhe trägt (war ein Einzelunternehmer mit schlechtem ruf)
im Prinzip ist hier alles egal, Hauptsache man freundet sich mit den richtigen Personen im Kundenbetrieb an welche dann positives Feedback geben, dann kann man auch Druck machen für Gehaltserhöhungen oder für ein Betriebwechsel.

Normal erwartet man
  mehr... ein faires Verhalten und entgegenkommen mit dem Lohn wenn man länger im Unternehmen ist, hier wird aber probiert jeder Cent aus den Arbeitern herauszuquetschen und kommt in keiner weise entgegen  Weniger
Vorteile
stets pünktliche Bezahlung bis zum 15 des Folgemonates
Nachteile
Unprofessionelle Konsultanten, ungleiche Behandlung der Arbeiter!!!
Wenn man schnell Geld benötigt ist dies eine Notlösung
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hall in Tirol17. April 2014
Manpower Ist eine Leasing-Firma, bei der ich wieder zur Not hingehen werde, sollte ich so schnell nicht eigenes auf die Beine stelle sollen. Man bekommt für die Leistung die man im Betrieb, relativ wenig vergütet.
Nachteile
1 x 15 Pause alle 4 Std

Lesen Sie weitere Bewertungen für Manpower.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8
55.778