Manpower-Logo
Manpower

Bewertung für Manpower als Aushilfe (m/w/d)

3,7

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 19.556 Bewertungen ansehen

naja

die leute die immer arbeiter gebraucht hatten waren meistens unverschät und rassistisch und das managment war auch sehr unverstädnisvll

Zeitarbeitsfirma

Das übliche was man von Zeitarbeitsfirmen erwartet

schlechteste Zeitarbeitsfirma die ich kenne

Mindestlohn, keine Fahrtkostenerstattungen, billige Arbeitskleidung welche auf Dauer nicht zufriedenstellend ist. Mir wurde immer erzählt das die Unternehmern super zufrieden mit mir waren, und auf einmal wird Grundlos gekündigt, wodurch man natürlich nicht an sich arbeiten kann und sich verbessern kann wenn man keine Kritik erhält. die Arbeiter werden ungleich behandelt, Löhne variieren von Arbeiter zu Arbeiter Chancen auf Mehrverdienst nach einer gewissen Zeit bzw. Probezeit werden nicht geboten, außer man macht Druck und ist ein WICHTIGER arbeiter Meine zuständiger Konsultant war ein ehemaliger Assistent in einer Anwaltskanzlei für Privatinsolvenzen, also ist es pure Glücksache wie man eingeschätzt wird von einer Person die nicht vom Fach ist Man wird von den Konsultanten angelogen um Manpower besser beim Kundenbetrieb darstehen zu lassen. So kann es schonmal passieren das man in einem Betrieb als gekündigt dargestellt wird aufgrund von Fehlverhalten aber dabei noch über Manpower in einem neuen Betrieb arbeitet. Hier wird also nicht nur der Arbeitnehmer an der Nase herumgeführt sondern auch die Kundenbetriebe. Auf Arbeitssicherheit wird kein Wert gelegt, Manpower war sogar im Kundenbetrieb, dennoch war es diesen egal das man keine Sicherheitsschuhe trägt (war ein Einzelunternehmer mit schlechtem ruf) im Prinzip ist hier alles egal, Hauptsache man freundet sich mit den richtigen Personen im Kundenbetrieb an welche dann positives Feedback geben, dann kann man auch Druck machen für Gehaltserhöhungen oder für ein Betriebwechsel. Normal erwartet man -

Vorteile

stets pünktliche Bezahlung bis zum 15 des Folgemonates

Nachteile

Unprofessionelle Konsultanten, ungleiche Behandlung der Arbeiter!!!

Jobs bei Manpower

Aushilfe (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,8

7.194