Manpower

Bewertung für Manpower als Maschinenbediener (m/w/d)

Maschinenbediener (m/w/d)4 Bewertungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 20.242 Bewertungen ansehen

Maschinen bedienen im 3 Schichtsystem abwechslungsreich selten länger als 3 Tage die gleiche Maschine

Vorteile

nach 8 Stunden ist immer Feierabend

Einfach nur dreck

Man bekommt da kündigung von heute auf morgen, die Schiken nur email dass du von übermorgen abgemeldet bist! Und die klauen immer par Stunden von Gehalt, mann muss wirklich aufpassen

münchen

Hat probleme beim lohnvergütungen von mitarbeitern zu Zahlen. Angeblich wegen systemumstellung aus kg zu gmbh zu machen verzögert sich die lohnfortzahlung seit 4 Monaten 3/18 bis dato. Als Schwerbehinderte ist mann für diese Unternehmen ein Stolperstein es wird gar nicht geholfen . Ich bin seit 8 Jahren beim Manpower dabei und immer wieder Feige ausreden. Ohne fehlzeiten und krankmeldung ist mann trotzdem nichts wert. Wenn mann Arbeitszeugniss haben will, kriegt man es nicht. Ich wünsche von Bundesregierung das der artige Zeitarbeits Unternehmen inklusive disponenten, kopf heran hältern zur Rechenschaft gezogen werden. Ich kann wegen solche Firmen meine Zukunft nicht gestalten und kann nix aufbauen. Schlusswort lasse ich jedem Menschen selbst. ZEITARBEIT IST GEGEN JEDEN MENSCHEN WÜRDE !

Vorteile

gar nichts

Nachteile

leere Versprechungen, desorientiert, menschen verarchtent.

Poduktiver Arbeitsort

- Kollegen waren sehr hilfsbereit, nett und sympatisch - ich habe in diesem Job keine Schwierigkeiten empfunden - mir gefiel alles an diesem Job

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Manpower vergleichen mit:

• Manpower