Bewertung für Manpower als Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

10 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 15.863 Bewertungen ansehen
Allgemein
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Eschborn17. Oktober 2019
Produzieren weder Autoreifen noch Matratzen, keine Tabletten und keine Tiernahrung. Und doch steckt in diesen Endprodukten Evonik – so wie in vielen weiteren auch.
hannover
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover25. Januar 2019
Man Power ist in dem bereich Industrie der wenigen gut bezaheln.
Nachteile
sehr kurzer einsatz
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 7Melden
Produktion
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Jena11. September 2018
Manpower geht gar nicht
Machen große Versprechungen und dann kommt es trotz guter Ausbildung zu keinerlei Vermittlungsangeboten. Wenn man nachfragt werden die noch frech.Hoffentlich werden die Mitarbeiter auch selbst mal arbeitslos
Katastrophe
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf3. März 2018
Man kann nur soviel sagen. Man Bewirbt sich auf eine Anspruchsvolle stelle und wird im Lager eingesetzt ,Kartons von LKW auf Paletten abladen. Freundlichkeit nur beim Bewerbungsgespräch danach ist man nichts mehr Wert.
Vorteile
Nichts!
Nachteile
Jede menge
Schwierige Zeit
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Chemnitz15. Mai 2017
Man wird in einem Betrieb gesteckt wo die Arbeitsmoral unmenschlich ist. Die bezahlung war sehr gering dafür das es eine unbefristigte Arbeitsstelle war mit 3 schicht system
Vorteile
Nachteile
keine einweisungen in den Arbeitsplatz
Schlimmer geht es nicht.
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halberstadt21. Februar 2017
Wenn man selber bei Manpower kündigt, werden einem nur Steine in den Weg gelegt. Z.B. wurde die Arbeitsbescheinigung nur ausgestellt, als das Arbeitsamt es mit Druck angefordert hatte. Ich wurde immer nur vertröstet. Außerdem sollte ich für einige Tage Krankengeld bekommen. Trotz bisher 4-maliger Aufforderung der Krankenkasse die Daten zur Berechnung des Krankengeldes zu schicken, verweigert dies Manpower bis heute. Unglaublich. Ein richtiger Drecksladen ist das.
Vorteile
Nachteile
Alle die man sich denken kann.
covidien
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halberstadt21. November 2016
-tolles Arbeitsumfeld
-angenehmes Arbeitsklima
-Gesundheitsvorsorge
-Erwerben vielseitiger Tätigkeiten und Einsatzbereiche
Gute Überbrückungsmöglichkeit bis man einen "richtigen" Job hat
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Karlsruhe, BW27. Oktober 2015
Typische Arbeitstage gab es bedingt durch die häufigen Wechsel des Arbeitsortes nicht. Das fing bei den Arbeitszeiten an und endete bei den auszuübenden Tätigkeiten.
Zu lernen hätte es sicherlich einiges gegeben,aber auch hier wirkten sich die meist kurzen Einsätze an den Arbeitsorten negativ aus.
Das Management der Zeitarbeitsfirma war indes gut. Die Details zu den Einsätzen waren immer umfangreich, korrekt und präzise.
Die Kollegen kannte ich kaum. Man war selten in der Zentrale und kam so kaum in Kontakt. An den Einsatzorten war man meist auch nicht lange genug, um die Kollegen wirklich kennen zu lernen.
Schwierig war der häufige wechsel des Arbeitsortes. Man konnte sich nirgends eingewöhnen und fühlte sich immer sehr fremd.
Gefallen hat mir die Vielfätligkeit der Aufgaben. Nur die Dauer der Einsätze war meist zu kurz.
zufridene Erfahrung
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Crimmitschau/Zwickau/Schmölln12. Februar 2013
Der Einsatz wurde immer rechzeitig telefonisch bekannt gegeben.Man wurde immer freundlich in der Kundenfirma aufgenommen und schnell eingewiesen.Bei schwierigen Dingen wurde man erfahrenen Mitarbeitern zu gewiesen.Das Arbeitsklima war stets freundlich.Das anbringen von separaten Stechuhren empfand ich als eine sehr großen Erleichterung für die Stundenabrechnung.
Vorteile
wohnortsnaher einsatz
Nachteile
keine negative erfahrung

Lesen Sie weitere Bewertungen für Manpower.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8
55.781