Manpower-Logo
Manpower

Bewertung für Manpower als Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

3,7

14 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 19.556 Bewertungen ansehen

Produktiver Arbeitsort Wolfsburg

Z.B man wird einfach 5 Tage eingeplant obwohl man nur eine 3 Tage Woche hat ohne zu Fragen ob man zeitlich überhaupt kann.

Massenabfertigung

Fragen sind unerwünscht. Bloß nicht anrufen und was nachfragen, weil sonst wird einen gesagt auf wiederhören und aufgelegt.

Katastrophe

Manpower in Landsberg am Lech ist weiträumig zu vermeiden! Die Mitarbeiter sind arrogant und feindlich eingestellt - man erhält keine Unterstützung und wird bei jeder Gelegenheit auf den Arm genommen. Zum Schluss kriegt man von heute auf morgen Kündigung und wenn man anruft um nach Gründen zu fragen wird der Hörer geschmissen ! Eine traumatische Erfahrung :(

Allgemein

Produzieren weder Autoreifen noch Matratzen, keine Tabletten und keine Tiernahrung. Und doch steckt in diesen Endprodukten Evonik – so wie in vielen weiteren auch.

Freundliche Mitarbeiter und wechselnde Tätigkeiten gut um sich weiter zubilden

hannover

Man Power ist in dem bereich Industrie der wenigen gut bezaheln.

Nachteile

sehr kurzer einsatz

Produktion

Manpower geht gar nicht Machen große Versprechungen und dann kommt es trotz guter Ausbildung zu keinerlei Vermittlungsangeboten. Wenn man nachfragt werden die noch frech.Hoffentlich werden die Mitarbeiter auch selbst mal arbeitslos

Katastrophe

Man kann nur soviel sagen. Man Bewirbt sich auf eine Anspruchsvolle stelle und wird im Lager eingesetzt ,Kartons von LKW auf Paletten abladen. Freundlichkeit nur beim Bewerbungsgespräch danach ist man nichts mehr Wert.

Vorteile

Nichts!

Nachteile

Jede menge

Schwierige Zeit

Man wird in einem Betrieb gesteckt wo die Arbeitsmoral unmenschlich ist. Die bezahlung war sehr gering dafür das es eine unbefristigte Arbeitsstelle war mit 3 schicht system

Vorteile

Nachteile

keine einweisungen in den Arbeitsplatz

Schlimmer geht es nicht.

Wenn man selber bei Manpower kündigt, werden einem nur Steine in den Weg gelegt. Z.B. wurde die Arbeitsbescheinigung nur ausgestellt, als das Arbeitsamt es mit Druck angefordert hatte. Ich wurde immer nur vertröstet. Außerdem sollte ich für einige Tage Krankengeld bekommen. Trotz bisher 4-maliger Aufforderung der Krankenkasse die Daten zur Berechnung des Krankengeldes zu schicken, verweigert dies Manpower bis heute. Unglaublich. Ein richtiger Drecksladen ist das.

Vorteile

Nachteile

Alle die man sich denken kann.

Jobs bei Manpower

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) positions

covidien

-tolles Arbeitsumfeld -angenehmes Arbeitsklima -Gesundheitsvorsorge -Erwerben vielseitiger Tätigkeiten und Einsatzbereiche

Gute Überbrückungsmöglichkeit bis man einen "richtigen" Job hat

Typische Arbeitstage gab es bedingt durch die häufigen Wechsel des Arbeitsortes nicht. Das fing bei den Arbeitszeiten an und endete bei den auszuübenden Tätigkeiten. Zu lernen hätte es sicherlich einiges gegeben,aber auch hier wirkten sich die meist kurzen Einsätze an den Arbeitsorten negativ aus. Das Management der Zeitarbeitsfirma war indes gut. Die Details zu den Einsätzen waren immer umfangreich, korrekt und präzise. Die Kollegen kannte ich kaum. Man war selten in der Zentrale und kam so kaum in Kontakt. An den Einsatzorten war man meist auch nicht lange genug, um die Kollegen wirklich kennen zu lernen. Schwierig war der häufige wechsel des Arbeitsortes. Man konnte sich nirgends eingewöhnen und fühlte sich immer sehr fremd. Gefallen hat mir die Vielfätligkeit der Aufgaben. Nur die Dauer der Einsätze war meist zu kurz.

klasse Arbeitgeber

Angenehmes Arbeiten bei hoher Qualitätsanforderung! Ein nettes Kollegenteam und ständige Weiterqualifizierung!

zufridene Erfahrung

Der Einsatz wurde immer rechzeitig telefonisch bekannt gegeben.Man wurde immer freundlich in der Kundenfirma aufgenommen und schnell eingewiesen.Bei schwierigen Dingen wurde man erfahrenen Mitarbeitern zu gewiesen.Das Arbeitsklima war stets freundlich.Das anbringen von separaten Stechuhren empfand ich als eine sehr großen Erleichterung für die Stundenabrechnung.

Vorteile

wohnortsnaher einsatz

Nachteile

keine negative erfahrung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,8

7.194