Manpower
Alle Bewertungen für Manpower lesen

Manpower

Bewertung für Manpower

Nicht zu empfehlen!

Auf gar keinen Fall. Wenn du nur eine Maschine sein willst dann bitte, die schätzen überhaupt nicht deine Arbeit, du bist nur ein Teil, ein Nummer, wenn die dich nicht mehr brauchen, schmeißen die dich wie ein Müll weg, ohne Respekt, ohne Dankeschön, nichts, Null.

Zeitarbeit

Lohnabrechnung stets überprüfen, da oft falsch und unübersichtlich

Gute Zeitarbeitsfirma

Würde ich wieder hingehen falls es mit Festanstellung nicht klappt

münchen

Hat probleme beim lohnvergütungen von mitarbeitern zu Zahlen. Angeblich wegen systemumstellung aus kg zu gmbh zu machen verzögert sich die lohnfortzahlung seit 4 Monaten 3/18 bis dato. Als Schwerbehinderte ist mann für diese Unternehmen ein Stolperstein es wird gar nicht geholfen . Ich bin seit 8 Jahren beim Manpower dabei und immer wieder Feige ausreden. Ohne fehlzeiten und krankmeldung ist mann trotzdem nichts wert. Wenn mann Arbeitszeugniss haben will, kriegt man es nicht. Ich wünsche von Bundesregierung das der artige Zeitarbeits Unternehmen inklusive disponenten, kopf heran hältern zur Rechenschaft gezogen werden. Ich kann wegen solche Firmen meine Zukunft nicht gestalten und kann nix aufbauen. Schlusswort lasse ich jedem Menschen selbst. ZEITARBEIT IST GEGEN JEDEN MENSCHEN WÜRDE !

Vorteile

gar nichts

Nachteile

leere Versprechungen, desorientiert, menschen verarchtent.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Manpower vergleichen mit:

• Manpower