Manpower
Alle Bewertungen für Manpower lesen

Manpower

Bewertung für Manpower

15€ die Std. ohne 13. Gehalt.

Man wird an einem anderen Ort eingearbeitet zudem man 2 Stunden Pendelweg hat, obwohl man sich auf einen anderen Ort beworben hat. Das Gehalt ist OK aber nicht das beste in der Branche, bei Machtrex kann man 2800 bis 3000 Brutto verlangen und es wird angenommen. An sich ist das Umfeld gut nette Mitarbeiter und der Chef is auch voll in Ordnung.Trotzdem würde ich dort nicht lange als Disponent arbeiten wollen.

Schlechte Arbeitsatmosphäre

Schlechte Mitarbeiter Führung. Gewerbliche Untergebene sollten von mir ständig überforteilt werden. Sehr überhebliche Vorgesetzte

Vorteile

Verdienst

Nachteile

Schlechte Unternehmensführung

Tolle Einarbeitung im Team

Eine toll organisierte umfangreiche Einarbeitung gemeinsam mit den ebenfalls neuen Kollegen (gn) durch erfahrene Kollegen (gn).

Nicht zu empfehlen!

Auf gar keinen Fall. Wenn du nur eine Maschine sein willst dann bitte, die schätzen überhaupt nicht deine Arbeit, du bist nur ein Teil, ein Nummer, wenn die dich nicht mehr brauchen, schmeißen die dich wie ein Müll weg, ohne Respekt, ohne Dankeschön, nichts, Null.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Manpower vergleichen mit:

• Manpower
  • 15€ die Std. ohne 13. Gehalt.