Bewertungen für Manpower

97 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 15.825 Bewertungen ansehen
Absolut zufrieden
Arbeitnehmerüberlassung an D+S Europe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Flensburg/Elmshorn25. September 2014
Es erfolgte eine nette und zuvorkommende Behandlung. Ablauf der Bewerbung und Einstellung, sowie Bezahlung alles sehr zufriedenstellend.
Arbeitsort Frankenthal
Stellvertretung des küchenchefs (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankenthal, RP24. September 2014
meine Tag war sehr schön auf arbeit werde es nie missen so ne netten Kollegen gehabt zu haben hat mir sehr viel Spaß gemacht die haben mir sehr viel gezeigt und auch mein Küchenchef hat mir sehr viel neues gezeigt hab auch gelacht und geweint und es schöne waren einfach ne toll Zeit in der Küche mir hat es gefallen zu kochen und was neues dazu gelernt.
Vorteile
Kostenlos mittag essen
Nachteile
keine Übernahme
klasse Arbeitgeber
Produktionshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforzheim, BW7. August 2014
Angenehmes Arbeiten bei hoher Qualitätsanforderung! Ein nettes Kollegenteam und ständige Weiterqualifizierung!
Gutes Team
Testfahrerin für Nokia (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart6. August 2014
Ich habe das auto von Nokia mit nach Hause bekommen somit starte ich jeden Tag indem ich auf einen Parkplatz nähe der Autobahn fahre und die Geräte einstelle. Auf den Fahrten bin ich überwiegend alleine und komme nur ins Büro wenn es erforderlich ist.

Überwiegend fahre ich in den Innenstädten um dort Aufnahmen für eine neue Strassenkarte zu machen dabei muss man in die engsten Gassen, da das Testfhrzeug ein Kombi ist gestaltet sich das manchmal als sehr schwierig.

Am meisten gefällt mir an meinen Job das man viel von verschiedenen Orten sieht und auch ins Ausland kommt.
Nachteile
keine Fahrtkosten
Poduktiver Arbeitsort
Maschinenbediener, Kontrolleur, Akkordarbeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ludwigsburg, BW2. Juni 2014
- Kollegen waren sehr hilfsbereit, nett und sympatisch
- ich habe in diesem Job keine Schwierigkeiten empfunden
- mir gefiel alles an diesem Job
sehr kompetent
Sachbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Landshut8. Mai 2014
ich war als Sachbearbeiterin bei E.ON eingesetzt. Vorwiegend habe ich Beschwerdebearbeitung gemacht. Mit meine Kollegen bin ich sehr gut zurecht gekommen. Ich habe vieles über unser Stromnetz gelernt. Am besten gefallen hat mir das selbstständige Arbeiten.
Vorteile
Gleitzeit
Nachteile
Über Zeitarbeitfirma daher viel weniger Gehalt
Wenn man schnell Geld benötigt ist dies eine Notlösung
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hall in Tirol17. April 2014
Manpower Ist eine Leasing-Firma, bei der ich wieder zur Not hingehen werde, sollte ich so schnell nicht eigenes auf die Beine stelle sollen. Man bekommt für die Leistung die man im Betrieb, relativ wenig vergütet.
Nachteile
1 x 15 Pause alle 4 Std
sehr persönliche Betreuung und ständige Ansprechbarkeit der Personalverwaltung
Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Harzburg20. März 2014
Leiharbeit wird vielerorts als "Ausbeutung" verstanden. Das ist definitiv nicht der Fall. Personalleasingfirmen decken einen Bedarf, der aus dem heutigen Wirtschaftsleben nicht mehr wegzudenken ist.

Allerdings sollte die Möglichkeit von Übernahmen in Kundenbetriebe (der. sog. Klebefaktor) verbessert werden. Dies dürfte aber nicht Aufgabe der Leasingfirmen sein. Hier sind Kundenbetriebe, Gewerkschaften und Politik gefragt.

Manpower Goslar war für mich als Arbeitnehmer immer Ansprechpartner, auch in der Zeit nach meinem Ausscheiden.
Vorteile
persönlcihe Betreuung, Wiedereinstiegsmöglichkeit in das Berufsleben nach längerer Arbeitslosigkeit
Nachteile
geringe Entlohnung
leihfirma
Aushilfsjobs (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforzheim, BW11. Februar 2014
ich habe dort über diese Firma in verschiedenen aderen firmen gearbeitet und von daher kann ich dazu nichts sagen
Kundenaquise
Call - Center Agentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brandenburg27. Oktober 2013
Anrufen in Firmen, Ansprechpartner ermitteln, Produkt vorstellen, Termin vereinbaren
Reifenmonteur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg4. Oktober 2013
kommt au den einsatzort an

management, top

kollegen, kommt auf den einsatzort an
Vorteile
halten an angestellten fest solang es geht
Nachteile
das es zeitarbeit ist
Abwechlungsreiche Tätigkeit
arbeitsuchend (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Heidenheim an der Brenz, BW24. September 2013
* Abwechslungsreiche Tätigkeit, da ich immer andere Maschinen zu bedienen hatte.
* Flexible Einsetzbar zu sein und Fehlerbehebung der Maschinen
* Nette und Hilfsbereite Arbeitskollegen die mir bei Rat uns Tat bei standen
* Qualitätskontrolle der Teile, da jeder eine andere Vorstellung hatte von schlechten oder guten Teilen
*Abwechlungsreiche Tätigkeit, das Zutrauen anderer Aufgaben durch meine Verlässlichkeit
Schlechte Arbeitsatmosphäre
Disponent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt Main, HE11. Juli 2013
Schlechte Mitarbeiter Führung. Gewerbliche Untergebene sollten von mir ständig überforteilt werden. Sehr überhebliche Vorgesetzte
Vorteile
Verdienst
Nachteile
Schlechte Unternehmensführung
Haushaltshilfe
Haushaltshilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mainz26. April 2013
Kündigung nach OP., da mich Manpower nicht mehr in diesem Bereich vermitteln konnte.
Vorteile
kunden waren sehr freundlich
Nachteile
wenig geld
zufridene Erfahrung
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Crimmitschau/Zwickau/Schmölln12. Februar 2013
Der Einsatz wurde immer rechzeitig telefonisch bekannt gegeben.Man wurde immer freundlich in der Kundenfirma aufgenommen und schnell eingewiesen.Bei schwierigen Dingen wurde man erfahrenen Mitarbeitern zu gewiesen.Das Arbeitsklima war stets freundlich.Das anbringen von separaten Stechuhren empfand ich als eine sehr großen Erleichterung für die Stundenabrechnung.
Vorteile
wohnortsnaher einsatz
Nachteile
keine negative erfahrung
same as H&M
Teamcoach / Teamleader (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nuernberg Germany31. Dezember 2012
great teams,
managent was always there for you
coworkers are super nice
Vorteile

Lesen Sie weitere Bewertungen für Manpower.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8
55.770