Marché Mövenpick Deutschland GmbH

Bewertungen für Marché Mövenpick Deutschland GmbH

leider keine guten Aufstiegschancen aber angenehme Atmosphäre
Gutes Unternehmen doch viele Mitarbeiter das heißt für jemanden weniger Stunden die man absolvieren kann .
Vorteile
Menschen kennenlernen Aus verschiedener Kulturen
Nachteile
Sehr stressig bei Messen
Katastrophe Sehr slimm Nicht gutes Gehalt und Schlechte Mitarbeiter
Was soll ich sagen.. Man fährt um die halbe Welt reißt sich den Hintern auf ist immer nett man macht die drecks Arbeit und weil man einmal zu spät kommt ist man direkt unten durch.
Ich wurde 2 Wochen später ohne Begründung gekündigt, als ich fragte hieß es ich müsse auf meinen schichtleiter warten der aber nicht kam.

Das Gehalt war ein Witz für diese Arbeit, die männlichen Kollegen von Cindy's diner flirten dich an und man erträgt alles und dann sowas. Diese Arbeit ist Ausbeutung
Ich glaube niemand aus dem Team blieb länger als 1 Jahr. Wir haben uns gegenseitig Drogerieartikel mitgebracht, weil wir vor lauter Arbeit nicht mehr zum einkaufen gekommen sind. Der Lohn wurde dann wegen einem Systemfehler für nur 20Std. ausbezahlt, obwohl darauf hingewiesen wurde. Gut das auch der Rest der Führungsebene nicht mehr da ist. Fluktuation dort ist der Wahnsinn!
12. November 2019
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, uns als Arbeitgeber zu verbessern. Ein Systemfehler bei der Lohnabrechnung ist am Standort Ingolstadt/Neuburg nicht bekannt. Auch die Fluktuationsrate ist sehr gering, weshalb Ihre Einschätzung für große Verwunderung sorgt. Natürlich nehmen wir Ihre Bewertung ernst - Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zum Vorfall an Bewerbung-Deutschland@marche-int.com unter dem Betreff "Indeed-Arbeitgeberbewertung" zukommen lassen könnten.

Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.
War in dieser Firma tätig nie wieder !!!
Die Leute werden wie Tiere behandelt die Restaurantleiterin hat nicht wirklich Ahnung von den Beruf...kann mir schlecht vorstellen das sie gelernt ist !

Der Küchenchef und Restaurantleiter dürfen alles essen wir Kellner müssen 50% zahlen.

Bei dieser Firma wird nur gespart und aufs Geld geschaut 170 Sitzplätze 4 Kellner und 2 hinter der bar .

Einfach unmenschlich

Zum Glück bin ich nicht mehr da !!!!!
Vorteile
Wüsste nicht eins aobwohl leute sind nett
Nachteile
Zu viele zum aufzählen
23. Juli 2019
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Ein ehrliches und kritisches Feedback schätzen wir bei Marché International sehr, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und Probleme im Unternehmen anzugehen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich in Ihrem Arbeitsumfeld nicht wohl gefühlt haben und finden es sehr schade, dass Sie nicht den direkten Kontakt zur HR-Abteilung gesucht haben. Sehr gern hätten wir mit Ihnen gemeinsam die Situation im Betrieb analysiert und gemeinsam einen Lösungsweg erarbeitet.

Wir wünschen Ihnen für Ihre private und berufliche Zukunft alles Gute.

Herzliche Grüße

Ihr Marché International HR-Team
wenn man gewillt ist zu Arbeiten und seine Arbeit gut leistet kann man viel erreichen.
Vorteile
kostenlos essen und trinken
Nachteile
keine Nachtzuschläge
20. Februar 2020
Guten Tag,

vielen Dank für das tolle Feedback und das Sie Teil unseres Teams sind. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Freude an der Arbeit bei Marché haben. Nutzen Sie gern unsere vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und die diversen Mitarbeitertrainings, um sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Marché.
Als Arbeitgeber nicht wirklich zu empfehlen.
Kein gutes Arbeitsklima

permanente Schulung am Mitarbeiter

Personalgespräche

Controlling

Auswerten des täglichen Ist-Budget-Forecast
Vorteile
Vergünstigungen
Nachteile
keine Konstante