Marriott International

Bewertungen für Marriott International

38 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 23.125 Bewertungen ansehen

Tolles Team, beste Arbeitsbedingungen, sehr soziale Strukturen

Gute Teamarbeit, auch zwischen Service und Küche. Ebenso freundliche Mitarbeiter aus der Führungsetage. Ich kann nur Bestes berichten.

Vorteile

Flexible Arbeitszeitgestaltung, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da direkt in der City

Bad bosses

Nice collegues but the managers are utterly terrible sometimes. Fellow apprentenices are nice and you can develop friendships that last but the work is very exhausting and draining of energy.

Transparenz

Marriott wirbt damit sich besonders um ihre Mitarbeiter zu kümmern. Das wird tatsächlich gelebt. Mitarbeiter sind ein Pfeiler des Unternehmens. Man arbeitet sehr unabhängig und es herrscht große Transparenz im Unternehmen.

Vorteile

Individuelle Karriereplanung

Viel Arbeit wenig Geld

Man musste sehr viele Überstunden machen die nicht bezahlt wurden und einfach verschwunden sind mit der Zeit obwohl man eigentlich welche aufbauen musste, auf die Konfrontation bei der Personalabteilung wurde mit ausreden reagiert und es unter den Teppich gekehrt.

Vorteile

Nachteile

Schlechte Teamkommunikation, Launniche Kollegen

Niemanden zu empfehlen!

Das Frankfurter Marriott ist nicht zu empfehlen.Mir hat nichts gefallen. Durch das arrogante Benehmen der Vorgesetzten wurde ich unmotiviert.

grosses internationales Unternehmen mit vielen Moeglichkeiten

Marriott International ist ein weltweit agierender Hotelkonzern mit sehr vielen Moeglichkeiten der Weiterentwicklung und personelichen Netfaltung. Wer sich ein grosses internaitonales Umfeld wuenscht ist hier genau richtig.

Quality of Work

the degree to which the associate completes assignments in a thorough and accurate manner with an attention to detail in all phase of the operation.and am ready to give where ever necessary to support the team

Nicht favorit

Das Hotel ist alt, mit veraltetem Inventar und überhaupt nicht modern, mit einem Mangel an Professionalität in allen Bereichen.

Depressiver Arbeitsort

Eigene Initiative ist strikt verboten. Charakter Stärke ist strikt verboten. Bei Bewerbungen in einen Marriott Hotel, egal welche, muss mann bis zu 3 Monate auf einen Antwort warten, wenn überhaupt einen Antwort kommt. Erfahrungen würden meiner Seite in Marriott Köln, Ritz Carlton Wien, Le Meridian Stuttgart, Moxy Stuttgart, Le Meridian Wien, Marriott Hotel Wien, gemacht. Sollte mann schon in einer der Marriott Hotels arbeiten und mochte sich weiter in einem andren Marriott Hotel bewerben, muss man sicher gehen das man sich mit der HR versteht, sonst besteht es keine chance für eine weitere gesunde Arbeitsleben in einer der Marriott Hotels. Für Leute die Gastronomie lieben, sind leider die Marriott Hotels nicht geeignet, Marriott ist eher eine Corporation und hat mit der Gastronomie leider nur noch sehr wenig zu tun.

Vorteile

Kostenloses Arbeitsessen

Nachteile

Schlechte Bezahlung

Stimulant, humain, satisfaisant

Valeurs hôtelières et humaines, entreprise expériente, respectueuse et très dynamique

Amazing place

Amazing work place and perfect and funny team we working together and make our job more esy!

Vorteile

Nice team

Nachteile

Less money

machte Spaß

Gutes und eingespieltes Team mit spaßß an der Arbeit

Vorteile

kostenloses Essen

Nachteile

Wochenend arbeit

Muy buena empresa, buena gestión

Una cadena hotelera de mucha calidad y una muy buena gestión.

I never work for Marriott INC

I never worked for Marriott INC. The hotel I work for was not a part of International the years I was employed. I assume that it is a great company to be a part of.

Fun workplace and employers was very friendly

My experience about that hotel as a part timer is great. Because i've learnt many thing that i can used when become a full-timer. Workplace also very clean. The manager also know how to manage their employer

Tba

Strategic planning, International sales, Business development, market analysis

Mencari pekerjaan

Nama saya edi wahyudi lulusan D-3 Manajemen Industri Tahun 2004 saya mau tanya di hotel marriot bagian waiter atau apa saja apakah masih ada dan sampai sekarang ini saya belum bekerja low memang ada tolong di informasikan ke nmer saya 083892357906 yah pak Thank's For your information job

Guter Arbeitgeber

Ich habe viele positive Erinnerungen an meine Zeit beim Marriott Heidelberg. Die Mitarbeiter haben gut im Team zusammen gearbeitet und viele haben sich auch privat getroffen. Wer sich auf die Hotellerie einlässt arbeitet viel, aber hat automatisch einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsplatz und Spaß bei der Arbeit. Das Hotel ist wunderschön gelegen direkt am Neckar.

Vorteile

Abwechslungsreiche Arbeit, guter Arbeitgeber

Nachteile

Gehalt

Great Place

Malta is great place to live and work, but only for a while. I would possibly stay at work longer, but there was nothing to do on the Island. Meridien by itself is really good place to work as receptionist. I'm really not sure about other deparments, but reception is really good with great team leaders and collegues.

Vorteile

Free food, nice enviroment, support from management

Nachteile

Night shifts

Keine Bewertung,da ich nie in diesem Unternehmen tätig wahr.

Positives Feedback,Tolles Arbeitsumfeld,Nette Menschen

Meine persönliche Meinung zu Marriott Hotel Köln ist dass ich das Arbeitsumfeld sehr sehr toll finde. Ich habe mein Praktikum dort viele nette Menschen kennen gelernt, und war allgemein mit der Arbeit dort sehr zufrieden. Ich habe viele Eindrücke mitgenommen die ich wahrscheinlich auch in meinem späteren Arbeitsleben verwenden werde

Vorteile

Kostenlose Mittagessen, viel Kontakt mit Menschen

Nachteile

Keine Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Marriott International. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Marriott International