Marriott International
Alle Bewertungen für Marriott International lesen

Marriott International

Bewertung für Marriott International

Tolles Team, beste Arbeitsbedingungen, sehr soziale Strukturen

Gute Teamarbeit, auch zwischen Service und Küche. Ebenso freundliche Mitarbeiter aus der Führungsetage. Ich kann nur Bestes berichten.

Vorteile

Flexible Arbeitszeitgestaltung, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da direkt in der City

Bad bosses

Nice collegues but the managers are utterly terrible sometimes. Fellow apprentenices are nice and you can develop friendships that last but the work is very exhausting and draining of energy.

Transparenz

Marriott wirbt damit sich besonders um ihre Mitarbeiter zu kümmern. Das wird tatsächlich gelebt. Mitarbeiter sind ein Pfeiler des Unternehmens. Man arbeitet sehr unabhängig und es herrscht große Transparenz im Unternehmen.

Vorteile

Individuelle Karriereplanung

Viel Arbeit wenig Geld

Man musste sehr viele Überstunden machen die nicht bezahlt wurden und einfach verschwunden sind mit der Zeit obwohl man eigentlich welche aufbauen musste, auf die Konfrontation bei der Personalabteilung wurde mit ausreden reagiert und es unter den Teppich gekehrt.

Vorteile

Nachteile

Schlechte Teamkommunikation, Launniche Kollegen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Marriott International. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Marriott International
  • Tolles Team, beste Arbeitsbedingungen, sehr soziale Strukturen