Marriott International
Alle Bewertungen für Marriott International lesen

Marriott International

Bewertung für Marriott International

Viel Arbeit wenig Geld

Man musste sehr viele Überstunden machen die nicht bezahlt wurden und einfach verschwunden sind mit der Zeit obwohl man eigentlich welche aufbauen musste, auf die Konfrontation bei der Personalabteilung wurde mit ausreden reagiert und es unter den Teppich gekehrt.

Vorteile

Nachteile

Schlechte Teamkommunikation, Launniche Kollegen

Positives Feedback,Tolles Arbeitsumfeld,Nette Menschen

Meine persönliche Meinung zu Marriott Hotel Köln ist dass ich das Arbeitsumfeld sehr sehr toll finde. Ich habe mein Praktikum dort viele nette Menschen kennen gelernt, und war allgemein mit der Arbeit dort sehr zufrieden. Ich habe viele Eindrücke mitgenommen die ich wahrscheinlich auch in meinem späteren Arbeitsleben verwenden werde

Vorteile

Kostenlose Mittagessen, viel Kontakt mit Menschen

Nachteile

Keine Nachteile

Tolles Team, beste Arbeitsbedingungen, sehr soziale Strukturen

Gute Teamarbeit, auch zwischen Service und Küche. Ebenso freundliche Mitarbeiter aus der Führungsetage. Ich kann nur Bestes berichten.

Vorteile

Flexible Arbeitszeitgestaltung, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da direkt in der City

Transparenz

Marriott wirbt damit sich besonders um ihre Mitarbeiter zu kümmern. Das wird tatsächlich gelebt. Mitarbeiter sind ein Pfeiler des Unternehmens. Man arbeitet sehr unabhängig und es herrscht große Transparenz im Unternehmen.

Vorteile

Individuelle Karriereplanung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Marriott International. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.1

Basierend auf 22,897 Bewertungen